Akazienstraße 28, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin
Heike Behr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akazienstraße 28, Berlin

Akazienstraße 28, Berlin

Praxis Heike Behr Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Als Heilpraktikerin Psychotherapie begleite ich Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern, verbessern oder ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen.

Typische Themen:
- Angststörungen
- Psychosomatische Ursachen bei körperlichen Problemen
- Essstörungen
- Stress-Bewältigung
- Burnout

1 Bewertung

Standort: Praxis Heike Behr Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Auf der Suche nach Einsichten, Verständnis und Lösungen für mein Leben begegnete ich Heike Behr.
Das war ein Wendepunkt in meinem Leben und eine echte Bereicherung.Ich schätze ihre warmherzige,einfühlsame und dennoch direkte Art die Dinge beim Namen zu nennen.durch ihre Unterstützung habe ich es geschafft mich meinen Ängsten zu stellen und Eigenverantwortung zu übernehmen.Ich schätze ihre Kompetenz und die Art und Weise,wie sie die Dinge angeht. Sie kann sich gut in Menschen einfühlen und hört genau hin und steckt niemanden in eine Schublade. Ich arbeite gerne mit ihr und das hat für mich neue Perspektiven eröffnet und mich inspiriert neue Wege zu gehen. Danke für Deine Unterstützung.Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Heike Kramer

Aufstellung und mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert