Praxis Dipl.-Med. Heike Bieck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktplatz 4, Kyritz

Dipl.-Med. Heike Bieck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033971..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Heike Bieck?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heike Bieck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde von ihr in der Schwangerschaft "behandelt". Sie ist grob bei Untersuchungen, beleidigt bei Übergewicht & hat für Schmerzen kein Verständis. Sie ist sehr ungeduldig & drängelt. Es wird über den eigen kopf hinweg entschieden.

Gibt kein Ultraschalbild, da man vor fett angeblich nix sieht.
Man darf niemand mit ins Behandlungszimmer nehmen bei der Untersuchung. Aufpassen das die Tür richtung Anmeldung zu bleibt, ansonsten sehen einen andere Patienten halbnackt, was auch passiert ist.NO GO!

Ungeduldige und beleidigende Ärztin ohne Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich vor einiger Zeit in die Gegend gezogen bin, musste ich mir auch eine neue Frauenärztin suchen.
Auf den Termin musste ich leider etwas warten, aber es hat sich gelohnt. Sehr nette und kompetente Ärztin.
Ich habe mich sehr gut beraten und insgesamt gut aufgehoben gefühlt.

Freundliche und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht empfehlenswert, besondere nicht für Schwangere.

Unfreundlich, abweisend, kein Wohlfühlfaktor, keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit jahren bei ihr und immer mehr als zufrieden sie ist einfühlsam und verständnisvoll.
Wenn man fragen hat werden diese fachlich sehr gut beantwortet .
Immer wenn ich einen Termin hatte musste ich in der Praxis nie lange warten .
Sie nimmt sich auch immer viel zeit wenn man sie braucht . Auch die Schwester ist sehr nett alles in allem bin ich immer sehr zufrieden gewesen

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Myome, als diese 6 cm groß waren und ich 40 sagte Frau Bieck " Myome führen oft zu Krebs und an ihrer Stelle würde ich mir die Gebärmutter entfernen lassen". Keine aternativen Behandlungsmethoden wurden vorgeschlagenr, quasi, die letzte Variante als einzige Behangsmethode benannt. Ich habe mich schlau gemacht, Myome führen nicht zu Krebs und ich bin so enttäuscht von ihren anstauslösenden Aussagen, daß ich nicht wieder zu ihr gegangen bin. Wenn dir deine Gebärmutter lieb ist, Vorsicht.

Sehr freundlich, aber mit. E. nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bieck ist eine sehr nette und freundliche Ärztin, sie nimmt sich Zeit für ihre Patientin und hört vor allem zu.

Schön das es solche Ärztin gibt. Ich fühle mich bei ihr aufgehoben und gut behandelt.
Ihre Mitarbeiterin ist auch immer sehr nett und freundlich.

Weiter so. :-).

Sehr nette Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange warte Zeit, vor Patienten , wird vieles sehr öffentlich gemacht .

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allerdings sollte Schwester bei Untersuchung nicht im Behandlungsraum sein