Heike Deutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Deutsch?

Standort: Med. Versorgungszentrum CoMED Praxiszentrum

Ich fühle mich immer gut wenn ich vor Ort bin, und bin erleichtert. Hört zu und baut einem auf! Werde sie immer weiter empfehlen.
Termine sind immer ohne Verzögerung

Sehr sehr nett und geht auf den Patient ein! Verhalf mir zur manuelle Schmerz th • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum CoMED Praxiszentrum

Ich bin seit mehr als 4 Jahren als Patient bei Fr. Dr. Deutsch. Sowohl die Kompetenz, das Fachwissen und die Empathie verdienen eine Note 1 mit Auszeichnung. Nach einer jahrzehntelangen Odyssee konnte endlich Fr. Dr. Deutsch meine chronischen Schmerzen aufgrund multimodaler Erkrankungen lindern und mein Lebensgefühl wieder verbessern. Frau Dr. Deutsch betrachtet den Patienten in seiner gesamten Komplexität und erklärt das Zusammenspiel aller beteiligten Organe und der Psyche ausführlich.

Ein 6er im Lotto • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum CoMED Praxiszentrum

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Längere Wartezeiten auf einen Termin/und oder in der Praxis ist ja schon Normalität. Frau Deutsch ist freundlich, ihne Frage. Sie ist bestimmend und lässt wenig andere Meinungen zu. Ich have einen neurologischen Schaden und nehme starke Medikamente. Das einzige, was sie zulässt, ist, dass die Schmerzen mit der Psyche zusammenhängen. Dies wird verkauft, alle anderen Ärzte haben keine Ahnung. Ich bin enttäuscht.

Schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum CoMED Praxiszentrum

Auch wenn die Wartezeit für einen Termin etwas lange ist, ist die Ärztin sehr zu empfehlen. Frau Deutsch nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Sie hört zu und versteht auch was man meint. Macht sich viele Gedanken und hat auch gute Vorschläge. Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl bei Ihr.

In sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum CoMED Praxiszentrum

Ich bin als chronische Schmerzpatientin bei Frau Dr Deutsch.Schon im ersten Gespräch hat sie sich über zwei Stunden Zeit genommen um mit mir sämtliche Diagnosen durch zu gehen und mit mir über mein persönliches Empfinden zu sprechen.Was ich besonders lobenswert finde, ist, dass sie sehr gründlich alles abwägt und nicht einfach irgendwelche Hardcore Medis verschreibt!Sie ist Verständnisvoll, ehrlich und sucht die beste Lösung für Ihre Patienten wobei sie wirklich alles auch verständlich erklärt!

Kompetent und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum CoMED Praxiszentrum

Frau Deutsch ist sehr bestimmend und lässt keine Kritik an sich zu. Meinungen anderer Ärzte und Publikationen zu Behandlungsmethoden scheinen sie nicht zu interessieren. Wer sich nicht fügt oder Dinge kritisch hinterfragt ist nicht gern gesehen.
Zum Glück ist man nicht auf diese eine Ärztin angewiesen. Man muss allerdings mit weiteren Anfahrten rechnen. Eine zweite Meinung ist jedenfalls sehr zu empfehlen.

Ist freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum CoMED Praxiszentrum

Frau Deutsch geht intensiv, mit viel Geduld und mit enormem Feingefühl auf den Schmerzpatienten ein. Die Behandlung war und ist erfolgreich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum CoMED Praxiszentrum

Auf Empfehlung habe ich im März einen Termin vereinbart der leider erst im Juli und nun endlich im August stattfinden sollte. Kurz zuvor wurde ich angerufen und der Termin sollte vorgezogen werden. Dies war von meiner Seite beruflich nicht möglich. Der vereinbarte Termin wurde am Tag kurz zuvor abgesagt wegen Krankheit.
Heute sprach das Praxisteam einen erneuten Termin für morgen 10:30 auf den AB als ich zurück rief ( in der gegeben Frist ) war er vergeben. Neuer Termin März 2019, ohne Worte

Nicht empfehlenswert als Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum CoMED Praxiszentrum

Frau Deutsch ist die einzige Ärztin, die ich kenne,die neben ihrer großen Kompetenz und Gründlichkeit ihren Patienten menschlich begegnet. Als Schmerzpatient ist man oft sehr verzweifelt. Frau Deutsch baut mich immer auf und ich weiß, dass ich bei ihr Hilfe bekomme. Sie ist das Beste, was einem Schmerzpatienten passiern kann.

Das Beste, das einem passieren kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert