Von-der-Goltz-Str. 39, Innenstadt-Ost, Innenstadt-Ost, Dortmund
privatpraxis
Heike Frenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heike Frenzel Heilpraktikerin Andere

Ich bin selber Arzt für Innere Medizin mit jahrzehntelanger Erfahrung. Seit mehreren Jahren nehme ich regelmäßig die ebenso fachkundige, wie menschliche Unterstützung von Frau Frenzel in Anspruch. Bisher konnte sie mir erstaunlicherweise immer sehr gut weiterhelfen. Daher empfehle ich sie gerne auch meinen Freunden und Patienten, wenn schulmedizinische Behandlungen an ihre Grenzen stoßen, weiter. Die Rückmeldungen sind sehr positiv und entsprechen auch meinen eigenen Erfahrungen.

Standort: Praxis Heike Frenzel Heilpraktikerin

Vom ersten Augenblick an habe ich mich bei Frau Frenzel und in ihrer Praxis absolut wohl gefühlt. Bereits während und nach der ersten Behandlung stellte sich bei meinem Symptom, ein großes Erfolgserlebnis ein, obwohl ich schon jahrelang damit zu tun hatte.

Ich bin froh und dankbar, in Frau Frenzel eine äußerst kompetente und ganzheitlich arbeitende Heilpraktikerin gefunden zu haben. Durch ihre umfassende Ausbildung und ihr großes Einfühlungsvermögen ist sie in der Lage, zur Ursache eines Problems schnell vorzudringen. Während ich zuvor von einem Facharzt zum nächsten überwiesen wurde und jeder nur "seinen" Teilbereich sah, empfinde ich die ganzheitliche Vorgehensweise und Kompetenz von Frau Frenzel als sehr wohltuend, befreiend und als großes Geschenk. Hier werde ich als ganzheitlicher Mensch wahr- und ernst genommen und fühle mich bestens aufgehoben. Frau Frenzel hat mich von langjährigen Beschwerden jeweils in nur einer Sitzung befreit bzw. mir große Linderung verschafft. Jeder Besuch bei ihr ist eine große Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie ist in meinen Augen eine außergewöhnlich begnadete Heilpraktikerin ausgestattet mit einer hohen Befähigung zu ihrem Beruf und mit sehr viel Liebe zum Menschen.

Diese Frau hat mir der Himmel geschickt bzw. mich zu ihr geführt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Frenzel Heilpraktikerin

Ich habe Frau Frenzel vor circa 15 Jahren bei einem Netzwerktreffen kennen gelernt und fand ihre aufgeschlossenen ruhige Art sehr ansprechend. Kurz darauf nahm ich sie wegen meines Gelenkkapsel-Risses in Anspruch. Ich war mit Ihrer Art der Behandlung sehr zufrieden, weshalb ich sie im Laufe der Jahre für meine verschiedensten Leiden (Migräne, Verspannungen im Rücken-Nackenbereich, Hallux, nach meiner Herz-OP...) kontaktierte. Immer wieder erstaunen mich ihre vielfältigen Behandlungsmethoden und meine anschließenden Besserungen. Ich fühle mich von ihr ernst genommen und wertgeschätzt.
Ich empfehle Frau Frenzel all meinen Freunden, Bekannten und Kunden

Umfangreiche Kenntnisse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Frenzel Heilpraktikerin

Bisher hat sich noch niemand so eingehend mit den Zusammenhängen meiner Beschwerden befasst.
Ich fühle ich mich als Patientin ernstgenommen, was ich bei manchem Schulmediziner sehr vermisse. Frau Frenzel hilft mit ihrem umfangreichen Wissen und sucht stets nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten. Geht nicht, gibts nicht.
Frau Frenzel ist sehr empathisch, hört zu, fragt nach, gibt wohlüberlegte Hinweise und behandelt mich äußerst kompetent, deswegen empfehle sie uneingeschränkt weiter!

unbedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Frenzel Heilpraktikerin

Nach einer Odysee bei unterschiedlichen Ärzten und diversen Anwendungen erinnerte ich mich an eine Empfehlung zugunsten Heike Frenzel und habe es nicht einmal bereut!

Mit ihrer kompetenten, feinfühligen Art hat sie meine Beschwerden erkannt, analysiert und behandelt. Kein Orthopäde hat so präzise die Ursachen hinterfragt - geschweige mir langfristig helfen können.
Frau Frenzel verschafft mir echte Schmerzfreiheit und Stabilität. Sofern doch einmal mein Körper sich unangenehm meldet melde ich mich bei ihr und komme ohne große Wartezeiten dran. Das Wissen "da ist Eine, die wirklich hilft" ist einfach großartig!

Heike Frenzel ist sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Frenzel Heilpraktikerin

Frau Frenzel erlebte ich bei allen Besuchen als überaus freundliche und empathische Heilpraktikerin mit einem breiten Behandlungsspektrum, das individuell - und erfolgreich - eingesetzt wurde. Sensibel erspürte sie die für mich passenden Vorgehensweisen und erklärte sie verständlich. Die wohltuende Kommunikation "auf Augenhöhe" schuf eine angenehme Atmosphäre des Vertrauens. Mein - vermutlich nervlich bedingtes - Problem hat sich durch die Behandlung deutlich und schnell gebessert. Ich werde ihre Hilfe auf jeden Fall weiterhin bei Bedarf in Anspruch nehmen und empfehle sie gern weiter!

Rundum wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Frenzel Heilpraktikerin

Ich habe Frau Frenzel als einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin wahrgenommen. Sie hat ein ehrliches Interesse zu helfen und zu heilen, was mir sehr gut getan hat. Ihre herzliche, freundliche und ruhige Art trägt dazu bei, sich bei ihr gut aufgehoben zu fühlen. Einfache Terminvergabe und kaum Wartezeiten sind auch positiv hervorzuheben. Ich habe schon etliche Heilpraktikerinnen kennengelernt, aber Frau Frenzel werde ich treu bleiben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Frenzel Heilpraktikerin

Mit einer Behandlung von Frau Frenzel wird man rundum gut versorgt, sowohl bzgl. des Organisatorischen (kurzfristige Termine, keine Wartezeit etc.) als auch in Bezug auf Frau Frenzels geduldiges Zuhören, das gründliche Stellen klarer Fragen, Empathie und Zuwendung. Ihre medizinischen Kenntnisse und Therapiemöglichkeiten und -erfahrungen ermöglichten bei mir sofort eine Verbesserung der körperlichen Beschwerden und auch ihre Heilung. Ich würde sie sehr empfehlen....

Frau Frenzel- eine Heilpraktikerin, die man auf jeden Fall weiterempfehlen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Frenzel Heilpraktikerin

Heike Frenzel hat mir mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen sehr weitergeholfen. Ich litt aufgrund eines HWS-Syndroms lange unter quälendem Schwindel mit Übelkeit etc., den andere Therapeuten (u. a. Orthopädie, Chiropraktik, Physiotherapie) nicht in den Griff bekommen haben. Durch die Yamamoto Schädel- und Ohrakupunktur zusammen mit Techniken der Osteopathie und Craniosacralen Therapie konnte mir Frau Frenzel sehr weiterhelfen. Die Therapie war sehr behutsam, völlig schmerzfrei und es geht mir deutlich besser! Herzlichen Dank, liebe Frau Frenzel. Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Ausgezeichnete Behandlung, sehr gute Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben