Praxis

Praxis Heike Groß Heilprakt. für Psychotherapie
Germannstr. 7, Bechhofen

Heike Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 981..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Heike Groß Heilprakt. für Psychotherapie

Fr. Groß ist für mich eine ganz besondere Therapeutin, da sie mit ihrem Herzen bei Menschen ist und diese und deren Thema spürt, ernst nimmt und sie voller Liebe begleitet. Gleichzeitig verfügt sie über viel Fachwissen und teilt interessante neue Ansichten mit ihren Klienten. Fr. Groß gibt einem das Gefühl nicht mehr alleine kämpfen zu müssen und ist dabei gleichzeitig sehr wertschätzend, offen und liebevoll konfrontierend. Sie begegnet einem als Mensch statt als distanzierte emotionslose Therapeutin, was mir sehr gut getan hat.
Wer sich und seiner Seele was Gutes tun will, sollte es nicht versäumen, Heike kennenzulernen :):

Überaus empathische, sensible, wertschätzende Therapeutin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Heike Groß Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kenne Frau Gross schon sehr lange. Eine Frau die ihre Berufung gefunden hat. Eine kompetente, einfühlsame Therapeutin. In schwierigen Zeiten war sie mein Fels in der Brandung . Besonders zu erwähnen wäre auch, dass sie im Notfall immer einen Termin findet. Ich kann sie auf jeden Fall zu 100 Prozent empfehlen.

Empfehlenswerte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heike Groß Heilprakt. für Psychotherapie

In einer schwierigen Krise hat mir Heike Gross kompetent, hilfsbereit und mit sehr viel Einfühlungsvermögen zur Seite gestanden und auf viele Fragen mit mir zusammen eine Antwort gefunden. Vielen Dank dafür!!!

Fachlich kompetente Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Heike Groß Heilprakt. für Psychotherapie

In freundlicher, aufmerksamer Atmosphäre hat sich Frau Heike Groß meiner Probleme, Gedanken, Irrwege angenommen. Aus dem Labyrinth meiner Gefühle habe ich so einen Weg in mehr Klarheit gefunden.

Kompetent, zugewandt, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heike Groß Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Heike fühlt man sich ab der ersten Minute an in sehr guten Händen. Durch ihre liebevolle Art schafft es sie sich in den Patienten völlig einzufühlen. Ich kann sie nur bestens weiter empfehlen.

Eine tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heike Groß Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Groß mehrfach in verschiedenen Bereichen als Therapeutin in Anspruch genommen und war immer begeistert.

Sie ist - gerade auch in persönlich schwierigen Situationen - eine sehr gute Zuhörerin, die die richtigen Fragen stellt und so in der Lage ist, schnell zum eigentlichen Kernbereich des Problems vorzudringen.

Ihre Lösungsangebote waren immer sehr gut geeignet, um mich weiterzubringen und mir dabei zu helfen, Abstand zum Problem zu bekommen, es loszulassen und letztendlich zu lösen.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Eine ganz tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen