Heike Holz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Holz?

Standort: Heike Holz Regina Hahn und Ulrike Krömeke

Frau Holz ist eine feinfühlige und sehr kompetente Physiotherapeutin. Ich fühle mich mit meinen Kinder sehr gut aufgehoben und aufgeklärt. Der Umgang mit den Kinder ist einfach hervorragend und auch ich als Mutter finde bei ihr ein mitfühlendes Ohr. Vielen Dank Frau Holz

Frau Holz ist ein Engel im Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Standort: Heike Holz Regina Hahn und Ulrike Krömeke

Frau Holz ist eine sehr feinfühlige Therapeutin. Wir sind schon seit zwei Jahren mit unserer Tochter bei ihr, praktisch nach der Geburt. Die Therapie gestaltet Frau Holz sehr spielerisch, und je nach Tagesform der kleinen Patienten sehr feinfühlig. Die Übungen sind einfach nachzuvollziehen, effektiv und gut in den Alltag einzubauen. Sie hat immer wieder neue kreative Ideen und fordert unsere Tochter auch Grenzen auszutesten. Dank ihr und ihrem Team hat unsere Maus riesenfortschritte gemacht.

Sehr kompetent und feinfühlig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten