Heike Klauser Krankengymnastik-Praxis
Bahnhofstr. 22, Asbach , Asbach-Bäumenheim

Heike Klauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Heike Klauser Krankengymnastik-Praxis

Bin seit längerer Zeit in Behandlung, sehr pünktlicher Behandlungsbeginn mit sehr gutem Behandlungserfolg.
Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Klauser Krankengymnastik-Praxis

Ich bin mit Frau Klauser und ihrem Team voll und ganz zufrieden. Sie ist fachlich sehr kompetent, offen und sympathisch. Die Wartezeit auf den ersten Termin war etwas länger, die Folgetermine sind kein Problem. In der Praxis herrscht ein gutes, freundliches Miteinander.

Total zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Klauser Krankengymnastik-Praxis

Somit ergibt sich für mich folgende persönliche Meinung:

Pro:

- gute und pünktliche Behandlung
- angenehme Behandlungszimmer

Contra:

- sehr direkte unsensible Art
- komische Ansichten und Meinungen
- akzeptiert keine persönlichen Grenzen
- wird oft sehr persönlich verletzend
- lässt meist gute Umgangsformen vermissen
- versucht kleines Ego durch gute Außendarstellung zu kompensieren

Fr. Klauser ist für mich fachlich gut, aber menschlich nur schwer zu ertragen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Klauser Krankengymnastik-Praxis

Also ich kann da nur total widersprechen. Ich habe immer einen Termin bekommen und die Damen waren immer sehr nett.
Zu den Therapeuten kann ich sagen, die wissen was Sie tun!!!!!
Der junge Mann mit den Versicherungen arbeitet schon lange nicht mehr da, und was er in den Behandlungen macht kann der Rest ja nicht wissen.
Warum haben Sie sich vorort nicht beschwert?
Und wenn Sie 50 Behandlungen wahr genommen haben kann es ja so schlimm nicht gewesen sein ...oder ?
Ich kann nur sagen alles PRIMA macht weiter so

Muss ich widersprechen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Klauser Krankengymnastik-Praxis

Habe Anfang Juni 2018 um weiter Termin für Juli 2018 vorgesprochen. Mir wurde fest zugesagt das es keinerlei Probleme macht. Bin, wie mit dem Personal abgesprochen, nach meiner Reha hin und wollte mir meine Termin abholen. Es ist nichts geplant worden. Habe seit Januar ca. 50 Anwendungen dort in Anspruch genommen, dies auch mit unterschiedlichen Ausgängen. Eine Therapeutin ist meisten vor lauter Erschopfung auf einem Stuhl bei der Behandlung sitzen geblieben und fortwähren gegähnt. Ausführung der Anwendungen waren mehr als sehr schlecht. Der zweite Therapeut, Minnijob, versucht private Krankenversicherung zu verkaufen.
Eine sehr gute Einrichtung befindet sich in unmittelbarer Nähe und zwar in Donauwörth in der Kapellstr.
Das Reha ... geht sehr genau auf die Bedürfnisse ein.

Heike Klauser

Sehr geehrter Hr, D.,
Leider haben Sie sich nicht wie mit uns abgesprochen gemeldet und uns nicht mitgeteilt, wann Ihre Rehabilition endet; ob sie im Anschluss arbeiten und was der Arzt Ihnen verordnet hat.

Diese Angaben sind für uns jedoch dringend erforderlich um Ihnen die Termine geben zu können.

Die von Ihnen erwähnten Therapeuten sind nicht mehr in unserer Praxis beschäftigt.

Wir hättten uns gewünscht, dass Sie während der letzten Behandlungsserie mit uns über vorliegende Probleme geredet hätten. Immerhin haben Sie 50 Termine wahrgenommen.

Keine ordentliche Planung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Klauser Krankengymnastik-Praxis

Ein freundliches, eingespieltes und sehenswertes Team, dass versteht was es tut. Kurzfristige Terminänderungswünsche stellen kein Problem dar, die therapeutische Ausstattung (Extra Geräteraum) hat alles was man braucht und auch die Therapieräume sind angenehm ausgestattet.

Der Wellness-Bereich, welcher sich im Obergeschoss befindet, ist wirklich ein Wohlfühlbereich. Die Räume sind ziemlich \"romantisch\" eingerichtet. Die Auswahl der Wellness-Behandlungen lässt keine Wünsche offen.

Alles in allem ist diese Praxis sehr empfehlenswert und man fühlt sich wunderbar aufgehoben

Das Dream-Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert