Dipl.-Med. Heike Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Heike Köhler?

Standort: MVZ Bautzen Standort Schirgiswalde Andere

Von meiner HÄ im gleichen Haus erhielt ich eine ÜW zum Ohrenspülen. Ich ging sofort in die HNO-Praxis. Es erschien eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin, die zuerst in den Computer schaute, wann ich das letzte Mal da war. Das ist einige Jahre her. Damals hatte ich ein Problem mit der Speiseröhre und erhielt von Fr. Dr. Köhler eine ÜW in die ambulante HNO-Praxis in Bautzen. Es musste eine Untersuchung durchgeführt werden, für die die Praxis in Kirschau kein Gerät hatte. Die Mitarbeiterin stellte fest, dass ich damals in Bautzen war und ohne weitere Nachfragen sagte sie mir, dass ich in Kirschau nicht mehr dran komme, sondern nach Bautzen muss. Da ich aus dem Nachbarort komme, ist das eine Fahrstrecke von 20 km. Ich war von Anfang an Patientin bei Fr. Dr. Köhler war, wenn ich die Praxis zum Glück auch selten besuchen musste. Ohrenspülen ist außerdem keine große Sache. Ich habe selbst als Arzthelferin gearbeitet, aber so frech haben wir unsere Patienten nicht herumgescheucht.

Standort: MVZ Bautzen Standort Schirgiswalde Andere

Frau Dr. Köhler ist eine freundliche, kompetente und erfahrene Ärztin. Ich bin bereits viele Jahre bei ihr in Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben und behandelt.

Standort: MVZ Bautzen Standort Schirgiswalde

Ich in sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Köhler konnte mir meine Fragen beantworten, ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt. Auch die Schwestern waren sehr nett. Würde Fr. Köhler jederzeit weiterempfehlen!

Sehr kompetent und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bautzen Standort Schirgiswalde

Zum ersten mal wegen ,ich denke,Altersschwerhörigkeit beim HNO-Arzt.Bin mit der Behandlung zufrieden,fühle mich mit meinem Problem gut Aufgehoben.Eine Sprechanlage in das Wartezimmer, zum Aufruf,wäre gerade bei Patienten mit Schwerhörigkeit von Vorteil

Überweisung vom Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bautzen Standort Schirgiswalde

Als ich im Sprechzimmer der Ärztin war wurde ich von Ihr gefragt "Wieso ich eine Überweisung zum HNO habe". Das fand ich von ihr sehr herablassend, denn die wenigsten (berufstätigen) Patienten setzen sich freiwillig nur mal so zum Spass bei einem HNO-Arzt ins Wartezimmer.

sehr unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bautzen Standort Schirgiswalde

Unfreundlicher Arzthelfer in der Anmeldung, der mich nicht zur Ärztin vorlassen wollte. Keinerlei Diskretion im Empfangsbereich. Die Ärztin wurde pampig und beschimpfte mich, als ich bemängelte, dass die anderen Patienten alles mithören können und und ich nicht in Anmeldebereich meine Krankengeschichte erzählen will. Ein unmögliches Benehmen gegenüber einer langjährigen Patientin!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bautzen Standort Schirgiswalde

Der Besuch beginnt mit unfreundlichen Personal. Dazu kommt die unfreundlichste Ärztin, die ich bisher erlebt habe. Da werden einfach mal Patienten unterschwellig beleidigt bzw. lustlos aufgerufen.
Auf Datenschutz wird wenig Acht gegeben. Ich saß mit zwei anderen Patienten im gleichen Zimmer und würde "behandelt".
Die Raumaufteilung ist nicht leicht verständlich und nicht ansprechend.

Unfreundlich wie sonstwas. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bautzen Standort Schirgiswalde

Von oben herab, unfreundliches personal, privat und Kind wohl nicht gern gesehen

Von oben herab, unfreundliches personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bautzen Standort Schirgiswalde

Nach mehr als 10 Jahren habe ich durch diese Ärztin endlich Hilfe erhalten. Ich bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden, die Behandlung hat bereits nach kurzer Zeit positive Wirkung gezeigt, Ich kann wieder ohne Probleme in der Nacht schlafen und Luft holen, außerdem ist mein Nasenblutenleiden weitgehend beseitigt. Es war ein Horror, ich wuste nicht mehr weiter! Ich bin schon, nach wenigen Tagen mit diesen Medikamenden und der Behandlung von Fr. Doktor sehr zufrieden. Um einen guten Erfolg bei der Behandlung zu erzielen muß ich natürlich die Weisungen des Arztes einhalten.

Endlich habe ich Hilfe erhalten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bautzen Standort Schirgiswalde

Bin sowohl selbst als auch mit meinem Kind bei ihr in Behandlung und fühle mich jederzeit ernst genommen und gut betreut.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben