Praxis Dr.med. Heike Lenhard Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Landauer Str. 28, Dudenhofen

Dr. med. Heike Lenhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Lenhard?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Lenhard Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich bei Frau Dr. Lenhard und Ihrem Team gut aufgehoben. Frau Dr. Lenhard ist sehr gründlich, einfühlsam und absolut vertrauensvoll. Termine bekommt man kurzfristig und die Wartezeit ist angemessen. Hervorheben kann man gerade jetzt in der Corona-Zeit noch die gute Termin-Planung. Was will man mehr.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Seit vielen Jahren rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr frag würdige Praxis. Es geht keiner an Telefon das kann man nich verkraften nach unzähligen versuchen wird man dann unfreundlich angepöpelt so nach dem motto muss das hier jetzt wirklich sein. Auch die Ärztin nimmt sich überhaupt keine zeit für einen und seine sorgen man wir maß abgefertigt.

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit ca 20 Jahre zufriedene Patientin von Frau Dr Lenhard.Sie nimmt sich (wenn machbar)Zeit für einen und nimmt einen ernst .Keine Massenabfertigung.In meinen beiden Schwangerschaften bestens betreut geht sie lieber auf Nummer Sicher.Lieber einmal mehr geschaut als zu wenig.Ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben.

Frau Dr, Lenhard hat mir mein Vertrauen an Frauenärzte zurück gegeben! Habe sehr schlechte Erfahrunge mit einem FA an der Bergstraße gemacht. Frau Dr. Lenhard ist sympathisch, freundlich, einfühlsam, verständnisvoll... ihre Untersuchungen sind kurz und schmerzlos, ohne unnötiges Geredes!
Das Praxisteam ist supernett, lieb und hilfsbereit.
Empfehlenswert- auch wenn es keine 10 Parkplätze gibt- da man immer zeitnah drankommt, reichen die vorhandenen Parkplätze voll und ganz!

Zum Glück gibt es noch Àrzte wie sie!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Teenager-Tochter zur Beratung re Verhütungsmitteln da und wir beide wurden kompetent,freundlich und ausführlich beraten.Das Personal ist sehr freundlich,die Atmosphäre in der Praxis aufgeschlossen und entgegenkommend.Kann diese Praxis nur empfehlen.

Empathische und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie immer sehr zufrieden. Kompetenz, sehr gute Beratung, Freundlichkeit.
Gute Organisation, sehr nettes Praxisteam.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

So ziemlich das einzig positive was ich meinem Besuch in der Praxis abgewinnen konnte war dass ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekam.

Die Arzt Helferinnen haben mein Problem noch besser wahrgenommen als die Frau Doktor selbst.
Ich klagte ihr seit 3 Terminen über Schmerzen und Brennen.

>>> Auch meine Aussage dass ich nun mal sehr besorgt um meine Gesundheit bin, alleine durch mehrerer Krebsfälle in der Familie ließ sie offen im Raum stehen.

Man fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen ca. 2011 bei ihr,bin sehr zufrieden nimmt sich zeit erklärt und informiert einem über alles auch in der Schwangerschaft,allerdings dann auch viele zuzügliche kosten das finde ich nicht schon wenn man das kind sehen will bzw. ein ultraschall bild haben möchte ausser bei den großen untersuchungen,allerdings muss ich dazu sagen meine mum war nur einmal da und sie sagte war sehr grobmotorik aber das hätten ja allgemein Frauenärztinen ja ansich.
das kann ich leider nicht beeurteilen da ich nur bei frauen war und mich noch etwas schäme gegenüber den männern/ärzte :-)

bin seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank ihr habe ich kein Vertrauen mehr zu Frauenärzte.
Ich war vor ca. 2 Jahren dort und mir wurde mit dem Ultraschallstab so weh getan das ich 3 Tage lang unterleibsschmerzen hatte. Dann einer Frau zu sagen sie könne aus gewissen Gründen keine Kinder bekommen was garnicht stimmte ist wirklich ein hartes Stück. Will bestimmt jede Frau mit Kinderwunsch hören. Zumal wurde dies einfach nur mal gesagt ohne Fakten.
Ich kann diese Praxis leider nicht weiterempfehlen.

Kein Vertrauen mehr zu FÄ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und qualifizierte Ärztin, die weiß, wovon sie redet. Sie nimmt sich Zeit und erklärt Zusammenhänge gerne auch öfter. Gründliche Untersuchung, angenehmes Klima.
Die Angestellten sind freundlich und entgegenkommend.
Ich fühle mich gut betreut

Sehr freundliche und qualifizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben