Dr. med. Heike Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Nagel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Leider kann ich nur einen Stern vergeben.
Eines vorweg: das Praxispersonal ist super und sehr freundlich. Auch die Hebamme ist eine ganz liebe und gibt sich super viel Mühe! Frau Lindemann ist auch sehr nett und freundlich.
Jetzt kommen wir aber zu Frau Dr. Nagel. In meiner Schwangerschaft hat sie mir ständig Angst gemacht und war oft auch sehr schnippisch und kalt. Ich habe die Praxis nie mit einem guten Gefühl verlassen und bin immer mit einem Kloß im Hals nach Hause gefahren, was nicht gerade fördernd ist für eine Schwangerschaft!
Ich werde diese Praxis nicht wieder betreten!

Frau Dr,Nagel ist so hart so schnippisch ich finde die schüchtern einen immer ein ,das man nichts mehr sagen mag ,vorne die Damen am Schalter sind sehr nett !

Ärztin hört nicht richtig zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwei sehr nette Ärztinnen, nettes Team. Sie nehmen sich Zeit für die Patienten, kümmern sich um alles, manchmal sogar nach Feierabend noch. Ich kann nur positives erwähnen.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Nagel war die Vertretungsärztin, während mein Arzt im Urlaub war. Ich war so begeistert von ihr. Ich wurde da gründlich untersucht und super empfangen. Sie ist sehr feinfühlig und nimmt sich auch viel Zeit für ihre Patienten. Wäre da nicht die Entfernung, würde ich sofort zu ihr wechseln!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles prima kann mich nicht beschweren. Muss nie lange warten, sorgen werden ernst genommen. Es wird sich Zeit genommen Dinge zu besprechen. Praxispersonal auch sehr freundlich und kompetent.

Kompetenter und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Nagel ist eine sehr menschliche, vertrauensvolle und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Auch das Praxisteam war immer sehr nett und zuvorkommend.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine Ärztin die sich meine Probleme angehört hat und Abhilfe schafft.

Auch meine 14 Jährige Tochter ist begeistert und hat keine Hemmung mehr vom FA.
Fühlte sich in der Teenie Sprechstunde gut aufgehoben und verstanden.

Fr. Doktor nimmt sich Zeit, da warte ich auch gern etwas länger bis ich dran bin.

Termin ging für eine Neupatientin recht schnell.
Die Damen vorn sind auch sehr nett und hilfsbereit.

Fazit:Rund herum zufrieden

Empfehlenswert auch für Teenies • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Frau Dr. Nagel gegangen und wurde nicht enttäuscht. Eine kleine gemütliche Praxis und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr einfühlsam ist! Auch die Praxisorganisation hat mir gut gefallen. Musste nie lange warten. Ich hatte bis zum letzten Tag eine tolle Schwangerschaftsbegleitung (auch dank der bequemen CTG-Liege), durfte sogar meinen Sohn mit zum Ultraschall nehmen. Daumen hoch!!

Tolle Schwangerschaftsbegleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Zufrieden- Hier ist man in sehr guten Händen aufgehoben.

Kompetente und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bei 3 Ärzten war wurde ich hier sehr positiv überrascht.
Endlich eine Ärztin zu der ich regelmäßig hingehen werde. Ich bin dankbar für die Empfehlung. Ich kann Fr. Dr. Nagel nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben