Dr. med. Heike Schlick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Enddarmpraxis Dr.med. Heike Schlick Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Turnerstr. 40, Schkeuditz

034204..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Heike Schlick?

Standort: Enddarmpraxis Dr.med. Heike Schlick Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Auch wenn Frau Dr. Schlick der Überbringer einer nicht so guten Nachricht war,dass eine Operation dringend erforderlich ist, kann ich Sie nur als kompetent und engagiert, beschreiben. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und baut einen auf .Wäre ich bei meinem alten Proktologen geblieben,wäre ich in die offene Katastrophe gelaufen

Standort: Enddarmpraxis Dr.med. Heike Schlick Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Positiv anzumerken sind lediglich die kurzen Wartezeiten auf einen Termin und die Möglichkeit, als Akutfall vorstellig zu werden sowie das Schwesternteam.
Aber natürlich sollen auch diese guten Aspekte erwähnt werden, denn zur Ausgewogenheit gehören immer beide Seiten.

In meinem Fall überwiegt aber leider der negative Gesamteindruck durch die Ärztin.
Immer wieder hat man das Gefühl, dass das non plus ultra operative Eingriffe darstellen.
Des Weiteren fühlt man sich verunsichert, da stets das Schlimmste geschildert und am Ende erst bei verängstigten Nachfragen z.T. wieder relativiert wird.
Untersuchungen verlaufen mitunter recht grob und Therapien werden unverständlicherweise umgestellt, obwohl erfolgreich und hinsichtlich des Nebenwirkungsspektrums tolerabel.
Von der fachlichen sowie sozialen Kompetenz hat Sie mich bedauerlicherweise nicht überzeugen können.

Insgesamt habe ich noch nie mit einem guten Gefühl nach der ärztlichen Konsultation die Praxis verlassen.

Insgesamt enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Enddarmpraxis Dr.med. Heike Schlick Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Schneller Termin, freundliche Krankenschwestern, ausführliches und verständliches Aufklärungsgespräch der Ärztin, weiterführende Behandlungen folgen unmittelbar

Empfehlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmpraxis Dr.med. Heike Schlick Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Fr. Dr. Schlick habe ich als unkomunnikativ empfunden. Leider hatte ich auch das Gefühl von dieser Ärztin als Mensch nicht wertgeschätzt zu werden.
Die Voruntersuchung war sehr oberflächlich und meiner Meinung nach ungenau. Fr. Dr. Schlick redet ununterbrochen über Krebs und andere schwere Krankheiten. Der Fokus lag nicht auf meinem Anliegen. Ich hatte den Eindruck, dass Fr. Dr. Schlick sämtlichen Krankheiten auf mich bezieht. Sowas habe ich von einer erfahren Ärztin nicht erwartet.

Ich kann diese Ärztin nicht weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmpraxis Dr.med. Heike Schlick Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher Empfang durch das Praxisteam. Kurze Wartezeit in der sehr ansprechend gestalteten Praxis, sehr gute Praxisorganisation. Umfassende Anamneseerhebung durch Frau Dr. Schlick, sensibler Umgang mit einem schambehafteten Thema, gründliche Untersuchung, präzises Stellen der Diagnose und umfassendes Aufzeigen von Therapieoptionen. Vermittlung eines ausgezeichneten Operateurs, zeitnahe und gründliche Nachsorge durch Frau Dr. Schlick. Besser geht es nicht! Vielen Dank!!!!!

Exzellente Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Enddarmpraxis Dr.med. Heike Schlick Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ohne Termin dran gekommen sehr nette Arzthelferin sowie Ärztin habe mich wohlgefühlt

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kurz und knackig:
- nach hastiger Unterschung (1min) zum chirurgischen Eingriff gedrängt
- es wurde eine Krebserkrankung suggeriert ohne jeglichen Befund (20mal KREBS in 5min ausgesprochen)
- konservative Behandlung wurden daher ausgeschlossen: KREBS!
- nach Eingriff keine Besserung daher wurde NUN konsnservativ behandelt mit VOLLEM ERFOLG!
- neue Erkrankungen als Folge des chrirgischen Eingriffs daher seit 14 Monat in Behandlung bei einem anderen Spezialisten
P.S.: war dann doch kein Krebs

Alles Krebs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmpraxis Dr.med. Heike Schlick Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Die Praxis ist super eingerichtet, endlich eine Spezialistin in der Nähe .
Viel Erfolg wünsche ich Ihnen, liebe Frau Dr. Schlick!

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Ihrer eigenen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Enddarmpraxis Dr.med. Heike Schlick Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin viele Jahre“rundum“ betreut und versorgt wurden. Habe schon in die NEUE Praxis schauen dürfen, sieht super aus! Gratulation und viel Erfolg in den neuen Praxisräumen! Ab 01.10.2018 geht es los.
Viel Erfolg wünscht ihr treuer Patient Frank , der endlich wieder ordentlich sitzen kann.

Glückwunsch zur neuen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmpraxis Dr.med. Heike Schlick Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Nachdem ich mich unglaublich schwer getan habe, ein proktologisches Problem überhaupt beim Arzt vorzustellen, kann ich sagen, dass ich damit bei Frau Schlick in guten Händen bin. Ein gesunder Pragmatismus kombiniert mit Zugewandtheit macht es möglich, die eigene Scham ein Stück weit zu vergessen, sich den Untersuchungen zu stellen und die notwendige Behandlung anzugehen.

Freundlich, klar, patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert