Praxis Heike Schöfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Spitzenweg 1, Hanau

Heike Schöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Schöfer?

Standort: Praxis Heike Schöfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schon das Betreten der Praxisräume, der freundliche Empfang beim Anmelden, und die bequemen Stühle im Wartezimmer hinterlassen einen sehr positiven Eindruck und dienen dazu, der Behandlung entspannt entgegen zu sehen. Sowohl beim Patientengespräch als auch bei der Untersuchung nimmt sich Frau Schöfer sehr viel Zeit und hört gut zu.
Damit würde ich ein "sehr gut" vergeben und eine unbedingte Weiterempfehlung!

Nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Schöfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Was ich zuerst sagen muss: Das Personal am Empfang ist freundlich und bemüht, den Patienten immer zu helfen. Auch bekommt man relativ schnell einen Termin.
aber die Ärztin ist eine einzige Katastrophe. Im Gespräch bekommt man kaum Informationen, statt dessen durfte ich mir die ganze Zeit anhören, wieviel Arbeit doch die armen Ärzte durch die Bürokratie haben, dass man kaum noch Zeit für seine Patienten hat und der Hammer: Wie schlecht doch Ihre Angestellten arbeiten - und das einem Patienten gegenüber! Ein absolutes no-go!
Noch dazu muss man einfache Rezepte 2 Tage vorbestellen und wartet dann unter Umständen bei Abholung noch mal bis zu einer halben Stunde. Zusätzlich hat man jetzt noch Freitags die Praxis ganz geschlossen, also ist man ja scheinbar nicht auf Patienten angewiesen.
Für mich: Nie wieder!

Leider nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Schöfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 4 Jahren in dieser Praxis und kann mich bisher nicht beschweren. Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit bei Behandlungen. Ich wurde immer gut aufgeklärt und ebenfalls gut behandelt. Das ganze Team ist professionell und nett.

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nett, freundlich, ruhig. Ich empfehle diese Ärztin weiter

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Schöfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist eine sehr unkompetente unfreundliche Ärztin!!!
Man bekommt am Telefon gesagt das man vorbei kommen kann zu einem Notfalltermin weil der Hausarzt das für nötig und sehr dringend hielt, dann geht man von der Arbeit extra früher und sitzt im Wartezimmer fast 2,5 Stunden was ja hinsichtlich eigentlich kein Problem ist wenn man reingeschoben wird aber dann kommt die Ärztin raus und sagt, ach sie hätte für so etwas jetzt doch keine Zeit und sie sieht das nicht als notwendig.
Sie schreit das was der Hausarzt vermutet durch die Praxis, so das es das ganze Wartezimmer mitbekommt was man hat und war so unfreundlich und meinte, mich nicht behandeln zu müssen.
Ich stand echt mit Tränen vor ihr und starke Schmerzen aber das war ihr gleichgültig.
Ich bin an diesem Tag noch bei einer anderen Frauenärztin gewesen wo sich rausstellte das ich 3 Wochen Antibiotika nehmen musste und es aller höchste Eisenbahn war, das es behandelt wird....
Ich kann nur sagen sehr schlechte Ärztin und komme selbst aus der Medizin!!!!

Total unkompetente Ärtzin und super Frech • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Schöfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Kompetenz der Ärztin ist sehr gut. Sie geht explizit und genau auf den Patienten ein.
Das Personal ist sehr frech und bevormundend. Schade, dass so eine gute Ärztin von Amateuren umgeben ist.

Freches und unverschämtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Schöfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit, hört zu und ist sehr rücksichtsvoll.
Ich fühle mich gut aufgehoben und in Moment begleitet Frau Schöfer meine zweite Schwangerschaft.
Natürlich sind die Wartezeiten manchmal etwas nervig. Aber lieber das, als ein Arzt, der einen schnell abfertigt.

Rücksichtsvolle kompetente Ärztin und gut funktionierendes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Schöfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kurze Vorgeschichte zu meiner vorherigen Frauenärztin: Ich wurde nicht ernst genommen weil ich damals noch jung war (16 J.) und zu dem Zeitpunkt habe ich mir die Pille als Verhütungsmittel verschreiben lassen, ich wurde allerdings immer dämlich von der Rezeption angeschaut und von der Ärztin ebenfalls nie ernst genommen. Dann habe ich dank meiner Mutter die Frauenärztin gewechselt und bin bei Frau Schäfer gelandet, ich wurde sofort ernst genommen und bin seit vielen Jahren Patientin. Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und werde weiterhin ernst genommen und das finde ich super klasse, ausserdem sind die Damen an der Rezeption sehr viel freundlicher und die Ärztin ist super angenehm, mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten und auch viel lachen, das macht die Atmosphäre viel angenehmer und ich komme mittlerweile sehr gerne zu meinen Vorsorgeuntersuchungen hin. Ich kann die Ärztin nur wärmstens empfehlen, sie ist auch sehr sanft zu einem. :)

Sehr gutes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Schöfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Klappt immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Schöfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe schon von Anfang an zu Frau Dr. Schöfer und bin sehr zufrieden mit Ihr. Sie hat mich durch meine Kinderwunschzeit so wie die darauf folgenden 2 Schwangerschaften sehr Kompetent begleitet. Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben