Praxis Heike Sensendorf Fachärztin für Anästhesiologie
Martinusstr. 21, Nettesheim , Rommerskirchen

Heike Sensendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Die Behandlung ist jetzt drei Wochen her , aber habe leider
Keine Verbesserung meiner allergischen Reaktion (allergisches Asthma Heuschnupfen ) .
Hatte eher eine Verschlimmerung .

Heike Sensendorf

Hallo,

wie auch in der Behandlung besprochen, ist ein Therapieerfolg bei einer chronischen Erkrankung leider nicht immer nach einer einzigen Sitzung zu Erreichen. Manchmal ist eine Nachprüfung erforderlich.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich um persönliche Rücksprache gebeten. Ich finde es schade, dass ich nun stattdessen auf diesem Wege eine eher negative Bewertung, auch hinsichtlich anderer Kriterien wie Vertrauensverhältnis und Freundlichkeit, erhalten habe.

Ich hoffe weiterhin auf persönliche Nachricht, falls noch Klärungsbedarf besteht.

Mit freundlichem Gruß

Heike Sensendorf

Hätte mir mehr von der Behandlung versprochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Sensendorf Fachärztin für Anästhesiologie

Über den Kindercorona-Kongress haben wir Frau Dr. Sensendorf "kennengelernt".
Daraufhin haben wir uns entschlossen, den weiten Weg zu ihr zu nehmen, da sie uns bereits in dieser TV-Sendung schon überzeugt hat.

Bei dem persönlichen Termin, den ich sehr schnell bekam, fühlte ich mich sofort gut aufgehoben.
Sowohl ihre Beratung als auch ihre Behandlung war umfassend und von großer Kompetenz.
Für mich fühlte es sich nicht an, als wäre ich bei einer Ärztin, sondern das Gespräch war vertrauensvoll und auf Augenhöhe. Auch mit der Nachbetreuung war ich sehr zufrieden, da es immer wieder telefonische Nachfragen gab.

Auch in Zukunft sind mir 300 km nicht zu viel, um weitere Termine wahrzunehmen, sollte es erforderlich sein. Jederzeit komme ich sehr gerne wieder.

Unser weiter Weg hat sich gelohnt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin begeistert!!!
Nachdem ich im letzten 3/4 Jahr von Arzt zu Arzt bin und mir keiner wirklich helfen konnte was meine Ohrgeräusche angeht, hatte Frau Sensendorf mit Ihrem Homöopathischen Ansatz schnell durchschlagenden Erfolg.
Vielen Vielen Dank!

Tinnitus ist weg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Sensendorf Fachärztin für Anästhesiologie

Einfach klasse!! Hab mich garnicht als Patient gefühlt. Und das Beste ist, die Behandlung war im März 2016 und ich rauche bis heute noch nicht. Das sind nun über 200 Tage.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Sensendorf Fachärztin für Anästhesiologie

Rundum gute Behandlung! Viel Zeit, viel Infos, unterschiedlichste Methoden für ein gutes Gesamtbild. Ich habe den Eindruck, dass sie wirklich zuhört und dann nicht nur Symptome behandelt, sondern dem Problem auf den Grund geht. Werde definitiv wieder kommen, wenn mal wieder was ist.

Super Eindruck! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Sensendorf Fachärztin für Anästhesiologie

Ich gehe praktisch schon mehr als mein halbes Leben zu Frau Sensendorf und bin seit jeher vollauf zufrieden mit meiner Behandlung. Alternativen Heilmethoden ist sie sehr aufgeschlossen und immer darauf bedacht, sich in allen Fachgebieten fortzubilden und auf dem neuesten Stand zu halten.

Die Behandlung war bis jetzt immer erfolgreich und ich musste bisher nur einmal auf Antibiotika zurückgreifen, um eine Blasenentzündung loszuwerden. Frau Sensendorf nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten (auch telefonisch außerhalb der Termine!) und ist relativ gut zu erreichen.

Insgesamt höchst empfehlenswert!

Sehr kompetente, aufgeschlossene und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Sensendorf Fachärztin für Anästhesiologie

Wir kommern immer gerne aus Frankfurt zur Frau Sensendorf, denn auf sie kann man sich immer verlassen und bei ihr fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank!

Super Ärztin, trifft immer ins Schwarze!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Sensendorf Fachärztin für Anästhesiologie

Ärztin, die sich auf den patienten sehr gut einstellt. Der Alternativmedizin gegenüber offen und dort auch sehr kompetent. Besondere Kenntnisse in Schmerztherapie. Sehr zu empfehlen.

Ärztin mit Zeit und Einfühlungsvermögen, geht auf Bedürfnisse ein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben