Zamenhofstr. 65, Leuben , Dresden

Dr. med. Heike Steglich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Heike Steglich Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Dr. Steglich gekommen und muss sagen, dass ist das beste was mir passieren konnte. Endlich nimmt sich jemand Zeit und man wird auch richtig untersucht.
Nicht wie ich es bei anderen Ärzten erlebt habe, was alles nur noch eine Abfertigung ist und geholfen wird einem überhaupt nicht. Jetzt weiß ich endlich wo meine Schmerzen herkommen und meiner Mutti ihre auch. Mir gefällt auch sehr, dass Frau Dr. Steglich Naturheilverfahren anwendet, welches mich bei meinem Leiden sehr unterstützt. Wartezeit im Wartezimmer nehme ich gerne in Kauf, daran merkt man erst, was eine gute Ärztin ist, die sich wirklich auch die Zeit nimmt!
Aber auch die Schwester an der Rezeption ist total nett, schon am Telefon war ich positiv überrascht.
Ich kann die Praxis von Frau Dr. Steglich nur empfehlen!
Alles Gute und macht weiter so!

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
ich habe an einem Montag betr. Termin zur Vostellung in der Praxis Frau Dr. Steglich angerufen.
Die Schwester am Telefon war sehr nett und ich bekam bereits am nächsten Tag einen Termin.
Frau Dr. Steglich ist eine hervorragende und extrem nette Ärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr interessiert am Patienten und hat für alles ein offenes Ohr.
Ich bin begeistert von der Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
Danke und alles Gute Xxxxx

Vorbildlich Ärztin und extrem freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe zufällig von der Neueröffnung der Praxis erfahren. Da ich schon jahrelang Probleme habe mit meinen Beinen habe, war ich bei Frau Dr. Steglich. Nach gründlicher Untersuchung und Anweisungen für die Physiotherapie habe ich endlich Erfolge verspürt. Ich werde wieder zu Frau Dr. Steglich gehen, da ich mich verstanden fühlte. Danke

Sehr zufrieden mit Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert