Praxis

Praxis Dr.med. Heike Steglich Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Zamenhofstr. 65, Leuben , Dresden

Dr. med. Heike Steglich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 796..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Heike Steglich Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Dr. Steglich gekommen und muss sagen, dass ist das beste was mir passieren konnte. Endlich nimmt sich jemand Zeit und man wird auch richtig untersucht.
Nicht wie ich es bei anderen Ärzten erlebt habe, was alles nur noch eine Abfertigung ist und geholfen wird einem überhaupt nicht. Jetzt weiß ich endlich wo meine Schmerzen herkommen und meiner Mutti ihre auch. Mir gefällt auch sehr, dass Frau Dr. Steglich Naturheilverfahren anwendet, welches mich bei meinem Leiden sehr unterstützt. Wartezeit im Wartezimmer nehme ich gerne in Kauf, daran merkt man erst, was eine gute Ärztin ist, die sich wirklich auch die Zeit nimmt!
Aber auch die Schwester an der Rezeption ist total nett, schon am Telefon war ich positiv überrascht.
Ich kann die Praxis von Frau Dr. Steglich nur empfehlen!
Alles Gute und macht weiter so!

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heike Steglich Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Hallo,
ich habe an einem Montag betr. Termin zur Vostellung in der Praxis Frau Dr. Steglich angerufen.
Die Schwester am Telefon war sehr nett und ich bekam bereits am nächsten Tag einen Termin.
Frau Dr. Steglich ist eine hervorragende und extrem nette Ärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr interessiert am Patienten und hat für alles ein offenes Ohr.
Ich bin begeistert von der Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
Danke und alles Gute Xxxxx

Vorbildlich Ärztin und extrem freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heike Steglich Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Habe zufällig von der Neueröffnung der Praxis erfahren. Da ich schon jahrelang Probleme habe mit meinen Beinen habe, war ich bei Frau Dr. Steglich. Nach gründlicher Untersuchung und Anweisungen für die Physiotherapie habe ich endlich Erfolge verspürt. Ich werde wieder zu Frau Dr. Steglich gehen, da ich mich verstanden fühlte. Danke

Sehr zufrieden mit Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen