Praxis Heike Straub Heilprakt. für Psychotherapie

Dipl.-Psych. Heike Straub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in) • 120 €

Paartherapie • 225 €

Weitere Leistungen anzeigen

Mehr erfahren

Herzlich Willkommen,
Sie haben Anliegen als Angehöriger*, möchten etwas reflektieren, als Paar Einzelperson, Familie, Eltern, Kinder?
Oder körpertherapeutische Begleitung mit vielen Jahren Erfahrung in Trauma?
Oder kennenlernen um Möglichkeiten zu besprechen?
Einfach Termin buchen, sollte er kürzer sein wird die Zeit anteilig berechnet genauso bei überschreitung der Zeit.

Herzlich Willkommen,

Ich freue mich Sie kennenzulernen auf Basis von wertschätzender, herzlicher und professioneller Zusammenarbeit.

Zahlungsmöglichkeiten:
Ich akzeptiere Paypall und Überweisungen.

Herzlich Willkommen,
Oder körpertherapeutische Begleitung mit vielen Jahren Erfahrung in Trauma?
Oder kennenlernen um Möglichkeiten zu besprechen?

225 €

Praxis Heike Straub Heilprakt. für Psychotherapie

Herzlich Willkommen, Sie suchen jemanden mit viel Erfahrung und Weiterbildungen und klaren Intuition vorallem im körperorientierten Traumbereich? Arbe...

Traumasensibles arbeiten mit dem klaren Blick fürs Autonome Nervensystem
Ganzheitliche Begleitung von Coaching Themen bis hin zur Therapie von B...

Save and Sound Protokol gezielte Anwendung bei AD(H)S, Konzentrationsthemen
Diverse Methoden ausserhalb der Sprache: Sandspieltherapie, Arbeit a...

Akademische Ausbildung

• Familienberatungsstelle - München

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Heike Straub Heilprakt. für Psychotherapie Körperpsychotherapie lang

Ich empfehle Frau Straub als Therapeutin sehr gerne weiter. Man fühlt sich sehr wohl, die Zeiten sind sehr gut auch als Berufstätiger vereinbar.

Dipl.-Psych. Heike Straub

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Letzter Termin am Abend ist um 20 Uhr.

Standort: Praxis Heike Straub Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Straub gefunden habe. Ich hatte bewusst eine Therapeutin gesucht, die auch körpertherapeutisch arbeitet, nachdem ich schon andere Therapien wie Analyse und Gesprächstherapie gemacht hatte (mit eher mäßigem Erfolg). Außerdem hatte ich seit einigen Jahren chronische Schmerzen.
Gleich am Anfang hat Frau Straub mich gefragt, was mein Ziel der Behandlung ist. Das fand ich sehr gut. Ich glaube, dass wir dadurch auch fokussierten arbeiten konnten. Überhaupt waren die Stunden bei Frau Straub sehr "effektiv", es hat sich etwas bewegt und fast immer bin ich auch hoffnungsvoller und gelöster gegangen als gekommen. Ich finde Frau Straub sehr empathisch. Und sie spürte sehr gut, was bei mir im Körper los ist bzw. das Fragen danach hat mir geholfen, aus den Gedanken in den Körper zu kommen und dadurch langsam auch innere Blockaden zu lösen. Auch die beiden sehr lieben Therapiehunde haben mich dabei wundervoll unterstützt.

Dipl.-Psych. Heike Straub

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute wünsche ich Ihnen. Danke für Ihr Vertrauen.
Meine Beiden Hundedamen können auf Wunsch auch nicht dabei sein. Ansonsten erfreuen sie sich großer Beliebtheit und arbeiten mit oder schlafen.

Standort: Praxis Heike Straub Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ein sehr schlimmes Ereignis innerhalb meiner Familie führte mich eher durch Zufall zu Frau Straub. Die Situation war akut und zunächst suchte ich Orientierung und Rat: Beides fand ich bei ihr. Sie half mir Dinge zu verstehen und anzunehmen. Jetzt bestand Hoffnung.
Dann gingen wir in Analyse, es gab Antworten und sie zeigte mir Wege wie ich mit Situationen und meinen Liebsten umgehen kann. Aus jeder Stunde ging ich zuversichtlicher raus. Ich setzte Erlerntes Zuhause um und feierte viele kleine, überaus wichtige Erfolge. Es macht nicht BUM und alles ist gut! Schritt für Schritt, manchmal kleiner, manchmal größer, fand ich zum Erfolg.
Dann nächste wichtige Phase:
Sie hat mir geholfen meine Eltern besser zu verstehen. So manches wurde ins rechte Licht gerückt. Muster wurden erkannt. Das hat mich zufriedener gemacht.
Zu Guterletzt fanden wir meine persönlichen Wunden und heilten sie - das sind Erlebnisse und Erfahrungen die enorm wertvoll sind und dafür Danke ich Ihnen von Herzen Frau Straub!
Frau Straub hat mich auf dem Weg zu mir selbst geleitet und begleitet. Ich bin immer noch ich, nur kann ich das jetzt viel besser, das ICH sein!
Bzgl. Bezahlung möchte ich noch etwas hinzufügen: Es gibt einen Spruch:
"Was nichts kostet, ist nichts wert". In Wahrheit habe jeden Cent in mich investiert und bin dabei reich geworden.

Dipl.-Psych. Heike Straub

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut mich sehr zu lesen.
Alles Gute auf dem weiteren Weg für Ihre Familie.
Ich arbeite gerne neben der trauma und therapeutischen Arbeit als Elterncoach.

Standort: Praxis Heike Straub Heilprakt. für Psychotherapie

- Sehr flexible Terminvergabe je nach Bedarf
- Sehr differenzierte Situationsbetrachtung mit viel Emapthie für die Situation des Patienten
- Komplett vertrauenswürdig
- Sehr professionel
- Nach meiner Einschätzung Behandlung basierend auf sehr großem Erfahrungsschatz

Rundum zufrieden - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Straub Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Straub arbeitet achtsam und wertschätzend mit Körper und Seele.

Gemeinsam gingen wir einen Weg der Erkenntnis, bei der Körpersprache und dem Alltäglichen angefangen und gelangten zur Seele und ihrer Tiefe.
Vorsichtig und liebevoll umsorgten wir die Wunden und brachten den Heilungsprozess in Gange.

Mit Frau Straub arbeiten zwei liebevolle und hochsensible Vierbeiner, die ebenfalls den therapeutischen Prozess unterstützen und bekräftigen.

Das Tonfeld bietet einen großen Schatz an neuen und tiefen Erfahrungen, die wiederum in das therapeutische Setting miteinfließen.

Die Zeit mit Frau Straub und ihren Helfern war kostbar und sehr heilsam!
Herzlichen Dank dafür!

wertschätzend, wohlumsorgt, feinfühlig konfrontiert ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert