Heike Swoboda Hebamme
Steinäckerstr. 13, Tübingen

Heike Swoboda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Swoboda?

Standort: Heike Swoboda Hebamme

Frau Swoboda hat mich beim 2. Kind betreut . Leider hatte ich beim 1. Kind eine andere Hebamme , hätte damals schon gerne Frau Swoboda gehabt.
Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt , Frau S. ist sehr liebevoll und kompetent , sie nimmt sich Zeit ( wir alle wissen das Hebammen wenig Zeit für Hausbesuche haben ) und erklärt alles genau.
Sowie in der Schwangerschaft und auch im Wochenbett hat uns Frau Swoboda überzeugt . Ich kann sie jeder Schwangeren wärmstens empfehlen!

Tolle und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Swoboda Hebamme

Heike betreute uns nach der Geburt unseres 1. Kindes. Bei unserer 2. Schwangerschaft übernahm sie einen Teil der Vorsorge und die Wochenbettbetr., beim 3. Kind einen Großteil der Vorsorge und die Wochenbettbetreuung. Sie war immer verständnisvoll, gab uns nie das Gefühl, dass man etwas falsch macht oä. und hatte für wirklich jedes Wehwehchen, die sie alle immer erst nahm, einen Tipp. Sie ging auf körperliche Probleme ebenso ein, wie auf seelische und hat uns einfach immer sehr sehr gut getan :)

Wir hätten uns keine wundervollere Hebamme vorstellen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Swoboda Hebamme

Freundliche und fröhlich aufgeschlossene Art, sehr einfühlsam und angenehm, kompetentes und menschliches Auftreten, geht individuell auf Bedürfnisse und Fragen ein, hat keine vorgefertigte Meinung die sie "durchdrücken" möchte. Sowohl die von ihr angebotenen Kurse als auch die Wochenbettbetreuung waren äußerst wohltuend. Ich kann Heike Swoboda absolut empfehlen!

Super angenehme und kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Swoboda Hebamme

Frau Swoboda half uns bei allen Fragen immer weiter. Sie nahm sich immer viel Zeit, kam super pünktlich und war telefonisch immer zu erreichen bzw. meldete sich prompt zurück. Nach ihren Besuchen war ich immer total relaxt, denn sie gab uns immer ein gutes Gefühl, sie war super entspannt und hat sich super auf uns eingestellt. Zudem hatte ich nie den Eindruck, dass sie zu bestimmten Themen eine festgefahrene Meinung hat (z.B. Stillen, alternative Behandlungsmethoden etc.) Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben