Sind Sie Dr. med. Heike Weismüller?

Diese Kinderärztin ist dermaßen respektlos und unfreundlich!!!
Ich gehe nur noch dorthin, wenn meine Tochter nicht mehr von dieser Frau behandelt wird!!!

Katastrophale Ärztin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe seit 12 Jahren mit beiden Töchtern in die Praxis. Seit der U2..Gut organisiertes Team....kompetente Ärzte. Kann sowohl Dr.Lenz als auch Frau Dr. Weißmüller weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin....und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin, die ohne groß drumherumzureden handelt und behandelt. Gute Aufklärung, klare Worte, ich mag das!

Großartige Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu der Ärztin fällt mir nichts mehr ein. Hat mich nur dazu bewegt die Kinderarzt Praxis zu wechseln

Fürchterlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sie empfiehlt Müttern mit dem stillen aufzuhören, da dies "nicht empfehlenswert"sei!
Sie soll es lieber mit Brei füttern, und das war nicht das erste mal!!!!
Unglaublich da das Kind noch kein Jahr alt ist!!!
Wie kann eine Ärztin diese Aussage treffen und die Mutter deswegen so nieder machen?!!!
Muttermilch ist das Beste für ein Baby!!!
Ich kann nur hoffen das keine Mutter auf diese Frau hört!!
Sie sollte mal an Schulungen zu diesem Thema teilnehmen!!!
Unfassbar erschreckend!!!!

Unfassbar!!! Untragbar!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten unseren U3 Termin mit unserer Tochter dort gehabt. Wir waren sehr zufrieden und die Ärztin war sehr nett. Sie hat alles gut erklärt und war lieb zum Kind.

Ein Minus gibts dafür, dass es keine frische Windel gab , man seine eigene mitbringen muss und die dreckige auch wieder mit nach Hause nehmen muss, da angeblich die Mülleimer nicht regelmäßig entleert werden? Hmhhh komisch. Aber alles andere war gut. Das mit den Windeln hab ich aber auch schon von einem anderen Kinderarzt gehört.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben