Praxis

Heike Winkel-Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


03561 68..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Heike Otto Physiotherapie

Tolle Behandlung. Geht mit den verschiedensten Methoden auf die Ursache der Beschwerden ein. Immer wieder gern! Super kompetent! Insgesamt ist das Team total nett und hilft wo es kann. Es besteht jederzeit die Möglichkeit kurzfristig Termine zu bekommen.

Top Performance • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heike Otto Physiotherapie

Gestern lachte mich eine blonde deutsche Masseurin im Alter zwischen 40 und 50 Jahren sehr ausschweifend und böswillig aus. Ein älterer männlicher Kunde mit einem großen Bauch kam aus dem Massageraum, sah mich an und sagte zu der Masseurin: "Ich dachte, sie sei meine Frau, aber sie war eine seltsame Frau." "Dann lachte die Masseurin hysterisch und sah mich bösartig an, was mir das Gefühl gab, dass sie mich demütigte.

Heike Winkel-Schmidt

Das tut uns leid, das sie etwas falsch verstanden haben.. Dafür möchten wir uns dann entschuldigen.Missverständnisse leider..

eine unfreundliche und unangenehme Masseurin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen