Praxis

Praxis Heike Winter Heilpraktikerin
Lettengasse 38/40, Großsachsen, Hirschberg an der Bergstraße
privatpraxis
Heike Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
06209 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Winter Heilpraktikerin

Bin seit Jahren ihr Patient. Wer offen ist für alternative Behandlungsmethoden findet in Frau Winter eine engagierte und kompetente Heilpraktikerin, die in der Diagnose und der Heilbehandlung überzeugt.

Sehr engagiert, kompetent und konsequent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Winter Heilpraktikerin

Absolute grandiose Behandlung unserer Tochter (7), die nach einem Treppensturz ein Trauma hatte und danach 2 Jahre lang nicht richtig die Treppe gelaufen ist. Einfühlsam und absolut schmerzfrei hat Frau Winter die Angst innerhalb einer Sitzung weggezaubert.Noch am gleichen Tag! lief unsere Tochter die Treppe normal und es wird mit jedem Tag besser. Auch habe ich das Gefühl , dass die Konzentrationsfähigkeit wieder zugenommen hat, wegen der wir ursprünglich kamen. Frau Winter war bei der Behandlung sehr fürsorglich, hat Pause gemacht, als es mal gar nicht ging und mir als Mutter erklärt wo das Problem liegt und was sie dagegen tut. Mein Kind hat überhaupt keine Angst nochmal zu ihr zu gehen und das will etwas heißen. Als Nächstes werde ich mich behandeln lassen und sehen ob wir meine Migräne in den Griff bekommen.

Ich war skeptisch und bin jetzt begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen