Praxis Heike Winter Heilpraktikerin
Lettengasse 38/40, Großsachsen, Hirschberg an der Bergstraße
privatpraxis
Heike Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Heike Winter Heilpraktikerin

Bin seit Jahren ihr Patient. Wer offen ist für alternative Behandlungsmethoden findet in Frau Winter eine engagierte und kompetente Heilpraktikerin, die in der Diagnose und der Heilbehandlung überzeugt.

Sehr engagiert, kompetent und konsequent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Winter Heilpraktikerin

Absolute grandiose Behandlung unserer Tochter (7), die nach einem Treppensturz ein Trauma hatte und danach 2 Jahre lang nicht richtig die Treppe gelaufen ist. Einfühlsam und absolut schmerzfrei hat Frau Winter die Angst innerhalb einer Sitzung weggezaubert.Noch am gleichen Tag! lief unsere Tochter die Treppe normal und es wird mit jedem Tag besser. Auch habe ich das Gefühl , dass die Konzentrationsfähigkeit wieder zugenommen hat, wegen der wir ursprünglich kamen. Frau Winter war bei der Behandlung sehr fürsorglich, hat Pause gemacht, als es mal gar nicht ging und mir als Mutter erklärt wo das Problem liegt und was sie dagegen tut. Mein Kind hat überhaupt keine Angst nochmal zu ihr zu gehen und das will etwas heißen. Als Nächstes werde ich mich behandeln lassen und sehen ob wir meine Migräne in den Griff bekommen.

Ich war skeptisch und bin jetzt begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben