Winterbergstrasse 12 a, Blasewitz, Dresden

Heike Wurdinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

nach Hildegard von Bingen

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Heike Wurdinger Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Sie konnte mir bei meinen Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten zufriedenstellend helfen, sodass ich meinen Alltag wieder problemlos bestreiten kann. Deshalb kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Heike Wurdinger Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Frau Wurdinger ist eine fachlich kompetente Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit für ihr Patienten nimmt.

Mir persönlich gefiel ihre ruhige Art, die detaillierten Erklärungen und das es immer einen Behandlungsansatz gab.

Ich kann Frau Wurdinger jedem weiter empfehlen!

Standort: Praxis Heike Wurdinger Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Ich ging zu Frau Wurdinger, weil meine Allergien (v.a. Hausstaub) sehr schlimm waren und ich davor schon vieles deswegen probiert hatte. Nichts hat wirklich geholfen. Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war, was die Behandlungsmethode betrifft. Desto überraschter war ich von den Ergebnissen. Schon nach wenigen Sitzungen war eine Verbesserung deutlich spürbar.
Frau Wurdinger ist sehr nett und vor allem hilfsbereit, auch in Bezug auf andere gesundheitliche Probleme. Man fühlt sich wohl und sicher. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Heike Wurdinger Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Ich suchte die Praxis von Frau Wurdinger auf, da die Symptome meines Sohnes trotz schulmedizinisch unauffälligem Laborbefund weiterhin anhielten und ich bereits aus früherer Zeit von ihren profunden Kenntnissen in der Labordiagnostik profitiert habe. Auch diesmal kann ich nur mein vollstes Lob aussprechen und meine Dankbarkeit immer wieder darüber ausdrücken, wie sehr ich mich von Frau Wurdinger in der Diagnostik als auch in der zielsicheren Behandlung verstanden und aufgehoben fühle - nicht zuletzt auch durch ihre Sorgfalt und Empathie! Bezüglich meines Sohnes sind wir gerade auf einem guten Weg! Vielen herzlichen Dank!

Standort: Praxis Heike Wurdinger Heilpraktikerin

Seit Sommer 2018 bin ich bei Frau Wurdinger in Behandlung, nach einem Hilferuf, da mir die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen konnte. Frau Wurdinger nimmt sich die nötige Zeit, hört zu, fragt nach mit Empathie und unermüdlichem Willen, den Ursachen auf den Grund zu gehen. Aufgrund ihrer ganzheitlichen und vielschichtigen Diagnostik hat sie mir sehr helfen können bei meiner jahrelangen Migräne, Panikstörung und Gelenkbeschwerden. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben mit all meinen gesundheitlichen Problemen.

Kompetente und empathische Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Wurdinger Heilpraktikerin

Seit Jahren quälte mich eine Allergie gegen Gluten und Hundehaare, zu denen sich in letzter Zeit noch andere gesellten.Durch eine konsequente,aufwendige Darmtherapie und eine Behandlung mit der Bioresonanzmethode bin ich nun das erste Mal seit Jahren beschwerdefrei.Unfassbar.Darauf habe ich so lange gewartet.
Ganz nebenbei fällt es mir nun leichter gesund zu essen, da mein Zuckerhaushalt nicht mehr durcheinandergebracht wird.
Ich habe einiges an Gewicht verloren und viel an Energie und Fröhlichkeit zurückgewonnen.
Ich fühle mich sehr gut betreut und gut aufgehoben. Herzlichen Dank !

Endlich !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Wurdinger Heilpraktikerin

Frau wurdinger ist fachlich sehr kompetent. Sie hat ein sehr gutes Gespür für den optimalen "Handgriff ". Sie hat mein 45 jähriges asthma ,welches bisher ziemlich behandlungsresistent war, kortisonfrei ! bekommen. Dadurch ist meine Lebensqualität deutlich verbessert.
Die Behandlung meiner Schilddrüse nimmt einen gleichen guten Weg, die Organe heilen viel besser mit natürlichen Heilmitteln.
Egal mit welchen Problemen ich zu Frau wurdinger komme, sie hat immer sehr effektive Therapien.

Kompetent und erfolgreich, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Wurdinger Heilpraktikerin

Zu Frau Wurdinger kam ich per Zufall während eines Dresden Aufenthaltes. Ich litt schon länger unter starken Schmerzen, die bis in den Arm ausstrahlen, der sogenannten Frozen Shoulder. Trotz Wochenende wurde ich bei Frau Wurdinger sofort behandelt. Ich bekam endlich eine Akupunktur die wirkte, inklusive einer Spritze. Was soll ich sagen, sowas hatte ich nicht erwartet, die Schmerzen waren nahezu sofort weg! Ich bin begeistert. Würde ich in Dresden wohnen, ich wäre eine dankbare Patientin.

Schmerzen durch Frozen Shoulder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Wurdinger Heilpraktikerin

Ich war zu Beginn sehr skeptisch. Trotzdem konnte mich Frau Wurdinger überzeugen und mich in mehreren Sitzungen gegen meine Katzenhaarallergie erfolgreich behandeln. Preis = Leistung stimmt...

Erfolgreich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Wurdinger Heilpraktikerin

Ich habe Frau Wurdinger zufällig bei einer privaten Begegnung kennengelernt. Wir kamen schnell vertraulich auf mein persönliches Thema zu sprechen, was mich stark und schon lange beschäftigt. Sie hat sich spontan Zeit genommen, mit gezielten Fragen konnte sie mir sofort mit einem Lösungsvorschlag helfen.
Das Allerbeste, sie hat sich nach einiger Zeit erkundigt, ob ihre Behandlung angeschlagen hat und wie es mir damit geht!!
Respekt! Ich wünschte alle Mediziner/Dienstleister wären so orientiert!

Sofortige Diagnose und Therapieplan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben