Dr. med. Heiko Filz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heiko Filz?

Standort: Dres.Helmut Körtelt und Heiko Filz

ich bin seit ca. 20 Jahren in Behandlung und kann mich nicht beschweren, sicher ist es telefonisch schwierig bei übervoller Praxis gleich eine Schwester zu erreichen. Es gibt Zeiten da erreicht man sofort jemanden. Bei dingenden Krankheiten gibt es sofort innerhalb weniger Tage einen Termin und ich bin kein Privatpatient und es erfolgen umfangreiche Untersuchungen.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Helmut Körtelt und Heiko Filz

War sehr nett und hat sich Zeit genommen. Kann die schlechte Bewertung nicht verstehen. Alles insgesamt sehr gut. Sprechstunde Hilfe sehr freundlich. Musste nicht mal 10 min warten und auch der Termin super schnell

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Körtelt und Heiko Filz

Schade! Durch seinen Praxiskollegen hat die Gemeinschaftspraxis einen sehr guten Ruf. Im nächsten Jahr werde ich versuchen zu wechseln. Man muss sich nicht alles antun.

herablassend und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Helmut Körtelt und Heiko Filz

Dieser Arzt ist eigentlich kein Mensch, mit dem man über Intimitäten reden kann. Er macht einem viel mehr Angst, anstatt die Sorgen zu nehmen..

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Körtelt und Heiko Filz

Praxisorganisation geht gar nicht, es geht ewig keiner an das Telefon. Geht man direkt hin wird man von einer unfreundlichen Schwester aufgenommen. Aufklärung gleich null.
Bei Problemen, kein Interesse an Lösung der Probleme. Schwester wird richtig unfreundlich und unsachlich.
Traurig, dass sowas von der Kasse bezahlt wird.

Unfreundlich und unkollegial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Körtelt und Heiko Filz

Dr Filz profitiert durch die Gemeinschaftspraxis. Er selbst ist arrogant, herablassend, unfreundlich und wirkt dadurch inkompetent.

Wenn man so mit Menschen umgeht, hat man in diesem Beruf nichts verloren.

Mein Mitleid den engagierten Praxismitarbeiterinnen.

Unfreundlich, herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Körtelt und Heiko Filz

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung!!!!!!
Ich wurde gut und ausführlich informiert, gut untersucht und erhielt auch auf Nachfragen verständliche Antworten.
Der Doktor nahm sich ausreichend Zeit, war einfühlsam und entgegenkommend.
Das der Doktor unfreundlich war, konnte ich zu keiner Minute feststellen!!!!! ganz im Gegenteil.
Dort habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin froh, bei der Wahl des Arztes, nicht auf die schlechten Bewertungen geachtet zu haben!!!!!!!

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Körtelt und Heiko Filz

Es ist einfach nur armselig, wie sich dieser Mann, gegenüber eines älteren Patienten, im Ton vergreift. Er profitiert von der guten Arbeit und den daraus resultierenden Bewertungen seines Praxiskollegen. Danke, auf solch eine Art Behandlung kann ich verzichten.
Ich habe mir noch am gleichen Tag eine andere ärztliche, urologische Betreuung gesucht und bin sehr zufrieden.

Oberflächlich und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Helmut Körtelt und Heiko Filz

Lange Wartezeiten, Praxisräume sauber und ordentlich, Schwestern freundlich und hilfsbereit, Facharzt behandelt entsprechend seiner Möglichkeiten, ist sehr unfreundlich, hätte sich vielleicht dem Fachgebiet Ackerbau- und Viehzucht widmen sollen. Interessant wird es wenn man dem Arzt Fragen zur Diagnostik und zum Behandlung- bzw. Heilungsprozedere stellt, dann wirkt er richtig rüpelhaft und lehnt eine Beantwortung mit dem Verweis auf fehlende Zeit ab. Doch liegt es wirklich nur an der fehlende Zeit - oder vielleicht auch keine Lust oder womöglich gar Fachkundeunkenntnis?. Sicher gibt es lukrativere Jobs als die eines Urologen, aber wenn man sich für einen derartigen Beruf entscheidet, sollte man halt auch einen halbwegs vernünftiger Umgang mit den Patienten pflegen.

Was für ein unprofessinoneller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Helmut Körtelt und Heiko Filz

Meine Einschätzung erfolgt aufgrund der Bewertung vom März 2018, die ich nur zum Teil nachvollziehen kann. Dr. Filz ist ein sachkundiger und freundlicher Mediziner, der anhand des Patientenaufkommens Zwängen unterliegt, die sich in einer scheinbaren Gehetztheit zeigen. Ds ist aber nicht der Fall, es wird sich für die Patienten die Zeit genommen, die für die Behandlung erforderlich ist.
Richtig ist, dass die Organisation im Empfangsbereich verbesserungsbedürftig ist und dass die Wartezeiten trotz Bestellsystem extrem lange sind.

Erfahrungen beim Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert