Praxis

Praxis Dr.med. Heiko Hänel Facharzt für Urologie
Straße der Einheit 46, Bad Lausick

Dr. med. Heiko Hänel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
034345 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Hänel Facharzt für Urologie

Schnelle Terminvergabe, super freundliches Personal und netter Arzt. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet. Schwestern untereinander wirkten sehr eingespielt und Harmonisch. Gute Praxis.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Hänel Facharzt für Urologie

Sehr sehr netter Arzt,der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt. Ich kam ohne Termin und wurde trotzdem gleich mit dran genommen. Die Schwestern sind wirklich ausgesprochen nett und kompetent, man spürt die Harmonie des Teams.

Klasse Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Hänel Facharzt für Urologie

Die Arzthelferinnen, als auch der Arzt selbst sind sehr freundlich und kompetent. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, hört sich die Probleme an und untersucht darauf hin gründlich.

Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, was aber nun mal vorkommt, wenn er jeden Patienten so sorgfältig untersucht.
Für eine kompetente und gründliche Behandlung warte ich auch gern etwas länger.Als Akutpatient habe ich zur Erstuntersuchung direkt am Folgetag einen Termin erhalten, Folgetermine gab es auch schnel

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Hänel Facharzt für Urologie

Trotz Termin musste ich über 1 Stunde warten. Ständig kamen Leute dran, die nach mir in den Warteraum kamen. Die Untersuchung war gut und die Erklärungen auch. Nur, als ich freundlich Kritik über das Terminmanagement übte, wurden mir zynische Antworten gegeben.

Trotz Termin extrem lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Hänel Facharzt für Urologie

Wenn zum Urologen Dan nur da hin

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Hänel Facharzt für Urologie

Ich hatte Probleme beim Wasserlassen, und habe daher einen Urologen aufsuchen müssen. Herr Hänel ist ein guter Arzt, und scheint sehr kompetent zu sein. Ich habe mich gut behandelt gefühlt, weil er sich sehr viel Zeit für das Patientengespräch nahm. Das hat mich positiv überrascht. Meine Beschwerden wurden dann sofort behandelt, und ließen schnell nach. In Zukunft würde ich mich wieder an Dr. Hänel wenden!

netter Urologe mit viel Zeit für den Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen