Heiko Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Praxis für integrative Medizin Heiko Schäfer
Heilpraktiker & Heilpraktiker für Psychotherapie.

Chiropraktik, Mikronährstoff-Med...

• Chiropraktik
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis für integrative Medizin & Psychotherapie (HeilprG) Heiko Schäfer Andere

Der Herr Schäfer hat mir bereits im ersten Termin sehr geholfen. Momentan bin ich noch in Behandlung aber sehe schon gewisse Erfolge. Der Herr Schäfer nimmt sich die Zeit einem zuzuhören und gibt einem gute Ratschläge sowie eine gute Behandlung.
Unkomplizierte & schnelle Terminvereinbahrung.
Kann ich aus persönlicher Sicht sehr empfehlen.

Herr Schäfer hat eine besondere Gabe die Probleme direkt anzusprechen und mit seiner unnachahmlichen Methodik zu lösen. Herr Schäfer hat mich in seinen sehr effektiven Sitzungen von den vorhandenen seelischen Einschränkungen befreit. Eine sehr wohltuende Erfahrung, die mein Leben dauerhaft verbessert.
Das Gleiche kann ich von seiner Fähigkeit als Chiroprktiker berichten. Einfach phantastisch! Ich kann das beurteilen, da ich schon seit Jahren solche Eingriffe benötige und hier "wie neu" nach Hause ging.

Ich war schon mehrfach bei Heiko Schäfer in Behandlung. Psychotherapeutisch und auch in seinem neuen Fachgebiet, Chiropraktik.

Verlassen habe ich die Praxis immer mit einem rundum guten Gefühl. Die stetigen Fort- und Weiterbildungen kommen seinen Patienten sehr zugute, wie ich finde. Schön, solcher Offenheit und Interesse zu begegnen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Klare Empfehlung meinerseits.

Kein weichspülen! Heiko spricht die Themen klar und direkt an, was manchmal schmerzhaft ist, mir aber in der Heilung unfassbar hilft! Ich bin einfach für diese Erfahrung und seine Arbeit sehr dankbar.