Praxis

Heiko Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren
07424 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Praxis für integrative Medizin Heiko Schäfer
Heilpraktiker & Heilpraktiker für Psychotherapie.

Chiropraktik, Mikronährstoff-Med...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Hypnose-Therapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für integrative Medizin & Psychotherapie (HeilprG) Heiko Schäfer Andere

Der Herr Schäfer hat mir bereits im ersten Termin sehr geholfen. Momentan bin ich noch in Behandlung aber sehe schon gewisse Erfolge. Der Herr Schäfer nimmt sich die Zeit einem zuzuhören und gibt einem gute Ratschläge sowie eine gute Behandlung.
Unkomplizierte & schnelle Terminvereinbahrung.
Kann ich aus persönlicher Sicht sehr empfehlen.

Standort: Praxis für integrative Medizin & Psychotherapie (HeilprG) Heiko Schäfer Andere

Herr Schäfer hat eine besondere Gabe die Probleme direkt anzusprechen und mit seiner unnachahmlichen Methodik zu lösen. Herr Schäfer hat mich in seinen sehr effektiven Sitzungen von den vorhandenen seelischen Einschränkungen befreit. Eine sehr wohltuende Erfahrung, die mein Leben dauerhaft verbessert.
Das Gleiche kann ich von seiner Fähigkeit als Chiroprktiker berichten. Einfach phantastisch! Ich kann das beurteilen, da ich schon seit Jahren solche Eingriffe benötige und hier "wie neu" nach Hause ging.

Standort: Praxis für integrative Medizin & Psychotherapie (HeilprG) Heiko Schäfer Andere

Ich war schon mehrfach bei Heiko Schäfer in Behandlung. Psychotherapeutisch und auch in seinem neuen Fachgebiet, Chiropraktik.

Verlassen habe ich die Praxis immer mit einem rundum guten Gefühl. Die stetigen Fort- und Weiterbildungen kommen seinen Patienten sehr zugute, wie ich finde. Schön, solcher Offenheit und Interesse zu begegnen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Klare Empfehlung meinerseits.


Standort: Praxis für integrative Medizin & Psychotherapie (HeilprG) Heiko Schäfer Andere

Kein weichspülen! Heiko spricht die Themen klar und direkt an, was manchmal schmerzhaft ist, mir aber in der Heilung unfassbar hilft! Ich bin einfach für diese Erfahrung und seine Arbeit sehr dankbar.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen