Dr. med. Heiko Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

sehr gut infiltriert , hat gut geholfen

toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

in den letzten drei Jahren war ich wegen einem Bänderriss und einer Meniskus-Operation mehrfach bei Dr. Schmitz in Behandlung. Als außerordentlich gewissenhafter und sehr freundlicher, Ruhe ausstrahlender Arzt. Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und nahm sich entsprechend viel Zeit für Behandlung und Erklärung. Auch die Operation und Nachbehandlung verliefen optimal. Ich kann Dr. Schmitz auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Einmal und nie wieder. Der Tag im engener Krankenhaus werde ich nie vergessen. Seit der Operation keine ruhige Minuten in meinen Knie. Sogar Samstag und Sonntag war er bei mir zuhause um mich zu verbinden und die Blutung zu stoppen.

Dr. med. Heiko Schmitz

Sind Sie sicher, dass Sie von mir operiert wurden? Ich habe seit Jahren schon keine Verbände mehr zu hause gemacht. Bitte stellen sie sich kurzfristig in meiner Sprechstunde vor, damit ich die Angelegenheit überprüfen kann. Mit freundlichen Grüßen

Falsch operiert laut Aussagen anderer ärtzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Seit fast 3 Jahren schrecklich schmerzen in Schulter,Hatte kein Bock auf mich Abfertigung wußte gar nicht was er machen soll einmal so dann wieder so. Mir kam es so vor als ob er mich als Simulant hinstellt. Bin enttäuscht. Aber das Personal ist sehr nett

Enttäuscht Seit fast • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

neustes mrt zeigt, das knorpelschaden seit op deutlich schlechter wie vor op ist !wurde mir gesagt bereue operation hier!extrem mehr beschwerden schmerzen wie vor op!

Von schmerzen geplagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Ich habe einen sehr freundlichen und kompetenten Spezialisten kennengelernt und mich nach der OP und während der nachsorgenden Behandlung über in sehr guten Händen befunden.

Hervorragende Arbeit,kompetente Aufklärung und Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Mitte Nov. 2016 wurde ein Meniskusriss diagnostiziert und arthroskopisch im KrH Engen operiert. Herr Dr. Schmitz erklärte alles ausführlich und verständlich. Sehr sympathische, ruhige Art. Die OP verlief komplikationslos. Nach der OP fürsorgliche Nachbehandlung. Erklärung anhand bei der OP gemachten Bildern. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal sehr nett. Ich erhielt zeitnahe Termine, an denen ich dann auch nicht lange warten musste. Ich kann diesen Arzt und seine Praxis absolut empfehlen.

Kompetente Beratung, Behandlung, Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Wurde am linken Daumen operiert. Am OP Tag abends um 21 Uhr hat Dr. Schmitz persönlich angerufen und gefragt wie es mir geht. Und ich bin kein Privatpasient. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Wenn ich noch mal was habe gehe ich nur noch zu ihm.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Ich wurde von meinem Hausarzt an die Praxis Dr. med. Heiko Schmitz überwiesen, nachdem ich mir eine schwerwiegende, schmerzende Verletzung an meinem linken Bein durch einen Sturz in einem Ladengeschäftschäft in Singen eingehandelt habe. Ich wurde in dieser Praxis von einem mehr als freundlichen Team in Empfang angenommen, wobei ich hervorheben möchte, dass Herrr Dr. Heiko Schmitz eine fachlich, exzellente, medizinische Arbeit geleistet hat, welche ich mehr als lobenswert hervorheben möchte. Nur ihm und seinem fachlichen, medizinischen Wissen ist es zu verdanken, dass mein Fuss inzwischen Fortschritte in Richtung Heilung macht. Dabei stelle ich als Schlussstatement fest, ich für meinen Teil könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen, der für mich der Facharzt meines Vertrauens sein und bleiben wird. Deshalb kann ich bei meiner Bewertung auch zu Recht eine Medaille in Gold vergeben, welche nach schul. Verhältnissen eine ganz klare 1 mit Stern bedeuten würde !! Ich kann also diesen Arzt mit aller Würde nur weiterempfehlen !!!

Diese Praxis ist nach Ihrer med. Einschätzung Medaillienverdächtig (Gold) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Nach Jahren der erfolglosen Krankschreibung durch einen anderen Chirurgen habe ich zu Dr. Schmitz gewechselt. Nach kurzer Untersuchung mit anschliessend eingehender Erklärung wurde ich sofort in die Uniklinik Tübingen eingewiesen. 1 Monat später und ich hätte mein Bein verloren. Ausserdem wird genau erklärt, welches Medikament wie wirkt und warum. Soviel Aufklärung, auch ohne Nachfragen, bin ich sonst nicht gewöhnt. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben!!

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert