Dr. med. Heiko Specht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Trotz Einhaltung der Sprechzeiten, schriftlicher Zusicherung und erheblicher persönlicher Anstrengungen wurden wir abgewiesen. Keine Termine vergeben, keine Flexibilität gezeigt. Unakzeptable Behandlung. Sprechzeiten und Aussagen sollten eingehalten werden.

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

Stellt die Beschreibung der Schmerzen des Patienten in Zweifel. Ich bekam zur Antwort: "Das kann nicht sein, das gibt es nicht"
Was kann man machen? Arzt"Weiß ich nicht" Es ist einfach schockierend und herabwürdigend.
Seit Jahren WAR ich dort Patient und eigentlich immer zu frieden. Es stimmt doch, was man im Dorf spricht...

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es erfolgte keine richtige Beratung auf mein Problem. Es herrschte Zeitmangel.
Für mich ist dieser Arzt nicht kompetent. Mit Kindern kann er nicht umgehen.

sehr schlechte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

totaler reinfall. Immer wollte er mir die Spritzen andrehen. - ich sagte nein, kenne schon hilft nicht, er darauf, doch wenn ich das spritze schon - Bei nächsten besuch wieder das selbe Gespräch. Und die Frau die immer hinter seinem dem Tisch steht, einem komisch arrogant Anguckt, nie reden tut als würde ihr das REden verboten werden, macht einem ein mulmiges gefühl. Untersuchen tut er auch nicht richtig oder besser gesagt garnicht. Ging immer mit einem schlechten Gefühl weg, was leider den ganzen Tag anhielt.

NIE WIEDER!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

beidseitig Daumensattelgelenksarthrose,ruppig,genervt,unfreundlich
die Praxis ist nur so voll weil kein anderer Chirurg im Umkreis ist
eine Dame vom Personal sehr hochnäsig
bietet viel an was man selber bezahlen muß,rechnet sich besser ab
habe Arzt gewechselt

in meinem Fall nicht zu empfehlen & keine Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr unfreundlich , desinteressiert
gelangweilt fand ich, kurz angebunden , genervt, laß sich nicht mal die Überweisung durch , versucht ein abzuwimmeln, macht keine kontroll untersuchung um die gründe weshalb man die überweisung hatte zu prüfen , er stellt ein als Simulant dar,
halt unfreundlich!

sehr unfreundlich , desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich musste wegen einem Notfall - stark klaffende blutende Wunde am Unterschenkel - auf dem schnellsten Weg zu einem Arzt/Chirurg. Notfall passiert Freitag 13:45 Uhr. Welche Praxis hat noch offen? Super Durchgangsarzt Dr. Specht bis 14:00 Uhr. Punkt 14:00 Uhr stand ich im Wartezimmer. Nach kurzer Besichtigung der Wunde wurde ich mit den Worten" Es ist schon 14:00 Uhr und das muss genäht werden. Dass mache ich jetzt nicht mehr. Fahren sie aber sofort in die Rettungsstelle, dass muss sofort genäht werden. Das ist eine ungünstige Stelle. Die Heilung dauert lange. Zum Verbandswechsel am Montag um 10:00 können sie gern kommen." weggeschickt. Nach dem er noch mit der Schwester beraten hat, welche Rettung am schnellsten zu erreichen ist, war seine "Beratung" beendet. Die 4 cm lange klaffende Wunde bis in die subcutis tief wurde dann nach 4h in der Rettungsstelle genäht.

Fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

Oberflächliche Behandlung, schnelle Abfertigung, unfreundlich.

Sehr unfreundlicher Arzt, Sprechstundenhilfen gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt nimmt mich als langjährigen Pazienten kaum ernst. Er hört sich den Grund für die Untersuchung nicht wirklich an und versucht einen nur noch abzuwickeln. Statt mich zu behandeln wir mir nur eingeredet und vorgeworfen das die Schmerzen nur erfunden sind und es nicht möglich ist in meinem jungen Alter solche Beschwerden zu habe.

Der einzige positive Aspekt ist die schnelle Terminvergabe. Man kann ohne Termin und ohne Überweisung kommen und wird nach 2 Stunden Wartezeit aufgerufen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das Gelaende und der Zugang zur Praxis sind noch eine Baustelle. Hier sollte noch kein Patientenempfang stattfinden. Am besten mit alten Schuhen oder Gummistiefeln diese Praxis aufsuchen. Auch in der Praxis ist sehr viel Baustaub. Mehrere Patienten mussten husten. Klimaanlage war vorhanden. Diese wurde jedoch nicht betrieben obwohl die Aussentemperatur bei ueber 20C lag. Keine Parkplaetze fuer Patienten vorhanden. Mit Ueberweisung aber ohne Termin extrem lange Wartezeit. Schwestern sichern einem voraussichtlich 30-45min Wartezeit zu, die sich dann mehr als verdoppelt. Untersuchung war nur oberflaechlich. Technische Geraete zur detaillierten Untersuchung kamen nicht zum Einsatz.

Dr. med. Heiko Specht

Die Bewertung nehme ich zur Kenntnis, halte sie jedoch für unbegründet. Es gibt 30 Parkplätze hinter dem Ärztehaus. Die anderen Patienten haben auch eine Möglichkeit gefunden, diese zu benutzen. Dass meine Praxis schmutzig ist, empfinde ich als Unverschämtheit. Sie wird alltäglich gründlich durch eine Fremdfirma gereinigt. Sollten Patienten husten, liegt das vielleicht daran, dass sie erkältet sind. Wenn ich unbestellt in eine volle Praxis komme, muss ich damit rechnen, erst nach den bestellten Patienten ranzukommen. Meine Schwestern versichern keine Wartezeit. Und ich denke, für einen unbestellten Patienten ist eine Wartezeit von 1.5 Stunden angemessen. Wenn ich mich dann mit den Schwestern anlege und im Wartezimmer "Stimmung" mache, kann ich nicht erwarten, bevorzugt behandelt zu werden. Letzendlich brauche ich zur Beurteilung einer Wunde weder Hilfsmittel noch technischen Geräte, bei 20°C auch keine Klimaanlage.Leider kann ich nicht mehr als ein Telefon und eine Sekretärin über 8 Stunden täglich bereitstellen, um telefonisch erreichbar zu sein. Ich denke, es handelt sich um die subjektive Bewertung einer unleidlichen Patientin.

Gelaende und der Zugang zur Praxis sind noch eine Baustelle, lange Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben