Dr. med. Rudolf Kessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rudolf Kessel?

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Frau Dr. sowie auch Herr Dr. Kessel sind beide sehr erfahrene Ärzte und kümmern sich mit viel Einfühlungsvermögen sowie Emphatie um die Bedürfnisse ihrer Patientinnen. Ich habe mich bisher zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Dazu tragen auch die freundlichen Schwestern bei.

In sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Dr. Kessel ist einfach ein sehr freundlicher, netter, sachlicher und beratender Arzt.

Ein sehr netter Gynäkologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kessel in Behandlung und mehr als zufrieden. Sie ist eine sehr geduldige, ruhige und einfühlsame Ärztin. Für ihre Patienten nimmt Sie sich Zeit und hört aufmerksam zu. Bei einer Brustverkleinerungs-Op stand sie mir sehr gut zur Seite und unterstütze mich dabei.Habe mich noch nie so wohlgefühlt. Vielen Dank für alles

Tolle,kompetente Frauenärztin,genau das richtige • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Ich fühle mich als Pat.von Herrn Dr.Kessel sehr gut betreut.Das schon seit vielen Jahren.Herr Dr.Kessel überzeugt immerwieder mit seiner ruhigen und sehr verständnisvollen Art.Er ist absolut kompetent.Das gesamte Team gab mir noch nie Anlaß zur Kritik.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Ich war jahrelang Patientin in der Praxis. Beide Ärzte sind sehr nett, um ihre Patienten bemüht und stets
freundlich. Ich war bei Frau Kessel, ihre sanfte Art wirkt sehr beruhigend. Sie ist sachlich und kompetent.
Einziges Manko waren die unerträglich langen Wartezeiten. Trotz Termin,wartet man oft 2 oder 3 Stunden länger. Der Warteraum ist viel zu klein,so dass man Schweißausbrüche bekommt.
Auch die Schwangerenbetreuung findet dort gleichzeitig mit anderen Patientinnen zeitgleich statt, so dass im Warteraum auch gleich eine Handvoll werdender Väter sich tummelt. Die elende Warterei - indem alle sehr eng um einen kleinen Tisch drapiert sind, zieht sich endlos in die Länge. Alle haben ausgiebig Zeit, sich untereinander zu mustern. Die Stühle sind im Kreis um den Tisch angeordnet und so sitzt man wie in einer Ausstellung seltener Zootiere.
Das war der Grund,warum ich einfach nicht mehr dort hin gehe. Mir geht es gut, ich nehme eh keine Pillen mehr und die lange Warterei hat ein Ende.
Frauenärzte tendieren im Allgemeinen zur Pillenverschreibung, alles manipuliert von Pharmakonzernen. Ob die Frauen davon später einmal Krebs bekommen, ist eigentlich allen Ärzten egal. Allerdings fiel mir auf, dass die Zeit für ein kurzes Arzt - Patienten - Gespräch, auf ein Minimum reduziert wurde. Wofür die Ärzte sicher nichts können.Seit Jahren ist das Thema bei allen Ärzten.
Ausgiebige Dokumentation haben Vorrang vor dem Patienten und somit ist mein Vertrauen in Ärzte in allen Fachrichtungen sehr gesunken.
Gut, dass ich selten einen Arzt benötige. Momentan ist es nur der Zahnarzt, den ich jährlich besuche.
Diesen habe ich nach langer Recherche ausfindig gemacht und ist mit Abstand sehr angenehm in allen Punkten. Sehr kurze Wartezeiten - und das immer. Der Arzt selbst ist der angenehmste,den ich nach vielen Jahren fürchterlicher Zahnarztbesuche bei den falschen Ärzten, kennen lernen durfte.

Nur als Rentner mit freier Zeit kann man dort Termine wahrnehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Die Schwestern sind immer bei jedem Termin Mega unfreundlich ! Man bekommt das Gefühl als wenn sie schwangere Frauen nicht leiden können ! Gerade wenn man jung ist (21) und schwanger .Man wird indirekt als fett bezeichnet obwohl man noch nicht mal 10 Kilo zugenommen hat
Die Krönung war als sie einfach behaupten wir würden stinken (nur weil sie mich nicht leiden können da ich in ihren Augen zu dumm zum verhüten bin) obwohl wir vorher duschen waren und ganz andere ihren Duft hinterließen!

Sehr netter kompetenter Arzt unhöfliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Ich war in der SS 2x vertr. bei Hr Dr Kessel.Er erklärte bei der Untersuchung alles genau u nahm mir Ängste.Allerdings sind die Arzthelferinen unmöglich!Als ich anrief, weil mein behandelnder Arzt Urlaub hatte wurde ich sehr unhöflich behandelt.Nur weil ich hartnäckig blieb, "durfte" ich vorbei kommen.Nach der Geburt meines Sohnes (10Tage) hatte ich Probleme.Die Schwestern ließen mich 40min im Wartezimmer sitzen, um mich dann regelrecht raus zu werfen.So abwertenden wurde ich noch nie behandelt.

Guter Arzt, miserables Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Normalerweise bin ich bei Fr. Dr. Kessel in Behandlung.
Gelegentlich war ich aber auch schon bei Hr. Dr. Kessel. Er wirkt sehr offen und bekümmert um seine Patienten. Ich hatte erst Bedenken doch am Ende habe ich mich bei ihm genauso aufgehoben gefühlt. Er hinterfragt aktuelle Befinden und Verhalten der Patienten (Absetzen der Pille, Beschwerden etc.) und geht auf alles speziell ein. Aktuelle Behandlungsverläufe erklärt er genau.

Schade ist nur, dass die Schwestern genau das Gegenteil ausstrahlen. Auch ich habe jedes Mal ein ungutes Gefühl, sobald ich die Praxis betrete. Man wird von launischen Schwestern bedient. Man könnte sagen: Je nach Wetterlage.

Die "Krönung" war, als es einmal einen Verdacht auf Schwangerschaft gab und mir die Arzthelfern eine direkte Andeutung machte, dass ich schon wieder eine derjenigen wäre, die nicht wüsste wie man verhütet.

Ich denke solche eigensinnigen Kommentare können sich die Schwestern sparen, denn ich hätte mit 25 Jahren schon gewusst ob ich ein Kind möchte oder nicht. Noch dazu wenn man niemals weiß, warum es vielleicht zu dieser Schwangerschaft gekommen ist (evtl. auch nicht einvernehmlich). An diesem Tag konnten Sie froh sein, dass mir nach etwas ganz anderem war als mich über die besagte Arzthelferin zu beschweren.

Man hat mit Wartezeiten von bis zu 2 Stunden zu rechnen.

netter, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

War jahrelang dort in Behandlung. Solange alles gut war, war es auch okay zu ihm zu gehen, bei Problemen jedoch konnte er mir nicht helfen und ich fand er hat einen auch nicht ernst genommen.
Das Team ist teils freundlich teils zickig.

Nett aber nimmt einen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Lange Wartezeiten, netter Arzt, Helferinnen sind wankelmütig. Während beider Schwangerschaften war ich gut aufgehoben. Auch so bin ich im Grunde zufrieden.

kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben