Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Kessel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Goethestr. 3737308 Heilbad Heiligenstadt
Sind Sie Dr. med. Rudolf Kessel?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Dr. Kessel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Heilbad Heiligenstadt

28.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr netter Gynäkologe

Dr. Kessel ist einfach ein sehr freundlicher, netter, sachlicher und beratender Arzt.

08.03.2019 • Alter: über 50

Tolle,kompetente Frauenärztin,genau das richtige

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kessel in Behandlung und mehr als zufrieden. Sie ist eine sehr geduldige, ruhige und einfühlsame Ärztin. Für ihre Patienten nimmt Sie sich Zeit und hört aufmerksam zu. Bei einer Brustverkleinerungs-Op stand sie mir sehr gut zur Seite und unterstütze mich dabei.Habe mich noch nie so wohlgefühlt. Vielen Dank für alles

11.02.2019

Kompetente Behandlung

Ich fühle mich als Pat.von Herrn Dr.Kessel sehr gut betreut.Das schon seit vielen Jahren.Herr Dr.Kessel überzeugt immerwieder mit seiner ruhigen und sehr verständnisvollen Art.Er ist absolut kompetent.Das gesamte Team gab mir noch nie Anlaß zur Kritik.

25.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nur als Rentner mit freier Zeit kann man dort Termine wahrnehmen

Ich war jahrelang Patientin in der Praxis. Beide Ärzte sind sehr nett, um ihre Patienten bemüht und stets

freundlich. Ich war bei Frau Kessel, ihre sanfte Art wirkt sehr beruhigend. Sie ist sachlich und kompetent.

Einziges Manko waren die unerträglich langen Wartezeiten. Trotz Termin,wartet man oft 2 oder 3 Stunden länger. Der Warteraum ist viel zu klein,so dass man Schweißausbrüche bekommt.

Auch die Schwangerenbetreuung findet dort gleichzeitig mit anderen Patientinnen zeitgleich statt, so dass im Warteraum auch gleich eine Handvoll werdender Väter sich tummelt. Die elende Warterei - indem alle sehr eng um einen kleinen Tisch drapiert sind, zieht sich endlos in die Länge. Alle haben ausgiebig Zeit, sich untereinander zu mustern. Die Stühle sind im Kreis um den Tisch angeordnet und so sitzt man wie in einer Ausstellung seltener Zootiere.

Das war der Grund,warum ich einfach nicht mehr dort hin gehe. Mir geht es gut, ich nehme eh keine Pillen mehr und die lange Warterei hat ein Ende.

Frauenärzte tendieren im Allgemeinen zur Pillenverschreibung, alles manipuliert von Pharmakonzernen. Ob die Frauen davon später einmal Krebs bekommen, ist eigentlich allen Ärzten egal. Allerdings fiel mir auf, dass die Zeit für ein kurzes Arzt - Patienten - Gespräch, auf ein Minimum reduziert wurde. Wofür die Ärzte sicher nichts können.Seit Jahren ist das Thema bei allen Ärzten.

Ausgiebige Dokumentation haben Vorrang vor dem Patienten und somit ist mein Vertrauen in Ärzte in allen Fachrichtungen sehr gesunken.

Gut, dass ich selten einen Arzt benötige. Momentan ist es nur der Zahnarzt, den ich jährlich besuche.

Diesen habe ich nach langer Recherche ausfindig gemacht und ist mit Abstand sehr angenehm in allen Punkten. Sehr kurze Wartezeiten - und das immer. Der Arzt selbst ist der angenehmste,den ich nach vielen Jahren fürchterlicher Zahnarztbesuche bei den falschen Ärzten, kennen lernen durfte.

01.12.2016

Sehr netter kompetenter Arzt unhöfliche Schwestern

Die Schwestern sind immer bei jedem Termin Mega unfreundlich ! Man bekommt das Gefühl als wenn sie schwangere Frauen nicht leiden können ! Gerade wenn man jung ist (21) und schwanger .Man wird indirekt als fett bezeichnet obwohl man noch nicht mal 10 Kilo zugenommen hat

Die Krönung war als sie einfach behaupten wir würden stinken (nur weil sie mich nicht leiden können da ich in ihren Augen zu dumm zum verhüten bin) obwohl wir vorher duschen waren und ganz andere ihren Duft hinterließen!

Letzte Aktualisierung20.09.2016

Danke , Dr. Kessel!