Dr. med. Michael Werle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Werle?

Standort: Dres. Reinhard Stöcking und Michael Werle

Bei Dr. Werle fand ich einen Arzt vor, der in vorbildlicher Weise gem. seinem hippokratischem Eid praktiziert. Halbe Sachen, gibt es nicht. Er hat sich bei der Voruntersuchung sehr viel Zeit genommen,
man hatte den Eindruck, Dr. Werle ist nur für mich da. Ich fühlte mich bestens beraten und behandelt.
Vor der Nasenscheidewand OP wurde ich umfangreich aufgeklärt. Die OP verlief dann ohne Probleme.
Schon wenige Stunden nach der OP suchte mich Dr. Werle auf der Krankenstation auf und berichtete vom problemlosen Ablauf der OP. Auch in den Nachfolgetagen wurde ich vom Doktor aufgesucht und
die notwendigen Maßnahmen getroffen.
Die Endversorgung erfolge am Entlassungstag verbunden mit einem freundlichen Gespräch zwischen Arzt und Patienten.
Ein Arzt dem man voll vertrauen kann, der etwas von seonem Handwerk versteht.
Deshalb: "five stars all the way" oder "besser geht es nicht" oder Schulnote 1+
Das Praxisteam vom Doktor ist auch der Hammer, super nett, schnell und kompetent. Die Wartezeit ist
minimal, der Laden ist von den Damen sehr gut durchorganisiert.
Auch Ihnen gebührt die Schulnote 1+!!!!!
Meine Atemprobleme durch die Nase sind weg, mein großer DANK dem Doc nebst Team.

Werle fragen.....Wohlbehagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut enttäuscht.
War mit meinem Kind nach durchgemachter Coronainfektion wegen allergischen Beschwerden dort.
Als er hörte, daß wir Corona hatten (wir waren also bereits in d.Zeit nach der beendeter Isolation bei Dr.Werle), wurden wir ohne Behandlung innerhalb 2 min aus d.Praxis gejagd.
Sollten laut ihm 4 Wochen später nochmal kommen.
Sind nicht wieder hin, Kind war zu sehr geschockt von so einem Erlebnis.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Stöcking und Michael Werle

Sicher fachlich kompetent, aber hört nicht zu, bzw. vorverurteilt und lässt einen selber kaum zu Wort kommen.
Wurde schnell durch die Blume als Versicherungsschmarotzer abgestempelt. Diese Meinung rührte aber nur daher, dass nicht richtig zugehört wurde und so z.B aus einer vorhergegangenen Sonographie der Carotis eine Angiografie wurde und aus einem MRT der HWS ein MRT der Gefäße im Kopf.
Dabei fand dieser Besuch nur auf Wunsch meiner Orthopädin statt, der meine Symptome zu heikel waren.

Kompetent, aber hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Stöcking und Michael Werle

Ich wurde heute als Notfall von meinem Doc zu Dr.Werle geschickt.
Dieser Mann geht überhaupt nicht. Absolut arrogant. Beim reingehen drängelte er meinen Mann weg und meinte er könne auf noch mehr Corona gern verzichten. Daraufhin verließen wir ohne Behandlung die Praxis.
Meldung an die Krankenkasse erfolgt da ich meinen Überweisungsschein nicht wiederbekam. Dieser Typ geht garnicht! Sowas ist mir als Patientin noch nie passiert!

Sprachlos..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Stöcking und Michael Werle

Wir mein Sohn und ich waren mit Dr. Werle sehr zufrieden. Extrem freundlich, hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Wartezeiten waren auch kurz. Man bekommt auch schnell einen Termin.
Ich kann die schlechten Kommentare nicht verstehen, das liegt sicher auch an den Patienten selbst.
Dr. Werle war fachlich sehr kompetent.

Alles bestens--Wir waren extrem zufrieden--Sehr netter Arzt-- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Stöcking und Michael Werle

Bin seit sechs Jahren wegen einer Krebserkrankung in Behandlung. Habe Herrn Dr. Werle als stets höflichen und hilfsbereiten Arzt schätzen gelernt. Ich erhielt stets Umfangreiche Information, gezielte Beratung und gute Hilfe. Ich kann Dr. Werle ohne Einschränkngen weiterempfehlen.

Keinerlei Beanstandungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Stöcking und Michael Werle

Sowas hab ich noch nicht erlebt , man geht mit Wochenlangen schmerzen zu einem Arzt , in der Hoffnung das dieser einem hilft.
Als erstes wird der eigene Mann , auf eine herabwürdigende Art und Weise , zur Seite geschoben . Und als letztes geht man ohne Befund aus dieser Praxis , man wird nicht ernst genommen , er redet von oben auf einen herab , als würde man gar nichts haben , es ist beleidigend . Ich habe noch nie so einen miserablen Menschen kennen gelernt. Mich Werder ihr nie wieder sehen!

Absolut unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Stöcking und Michael Werle

Bin seit ca. 4 Jahren Patient bei Dr. Werle. Seit 1965 habe ich Probleme mit Heuschnupfenähnlichen Symptomen. Daher habe ich eine Vielzahl von HNO-Ärzten kennenlernen dürfen. Von- da müssen Sie mit leben bis weglaesert von Teilen der Nasenschleimhaut- habe ich so einiges durch. Dr. Werle hat mich so behandelt, daß ich seitdem so gut wie problemfrei bin. Einfach ein neues Lebensgefühl.
Zu nicht terminisierten Praxisbesuchen bringe ich etwas mehr Zeit mit, bei Termien bin ich in der Regel nach 30 Minuten wieder draußen.

Mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Stöcking und Michael Werle

Ich möchte mich für die kompetente Behandlung bedanken. Es wurde sehr gründlich untersucht und auf Nachfragen, wurden mir auch medizinische Begriffe (ohne Arroganz) ins „Deutsche“ übersetzt. Der Doktor war freundlich und ging auf meine Beschwerden ein. Alle weiteren Behandlungsmethoden wurden mir genau erklärt und waren auch schnell erfolgreich.
Vor einigen Jahren besuchte ich mit meiner über 80jährigen Mutter die Praxis und war dankbar für die Geduld und Zuwendung, die ihr von Dr. Werle und dem gesamten Team entgegengebracht wurde.

absolute Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Reinhard Stöcking und Michael Werle

Möglicherweise fachlich kompetent, aber persönlich/menschlich absolut unmöglich. Benimmt sich wie die Axt im Walde, beleidigend und hyperarrogant. Patienten scheinen ihm lästig zu sein, Fragen lässt er nicht zu. War einmal da und ganz sicher nicht wieder.

Dieser Arzt hat kein Benehmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert