Dr. med. Juliane Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Juliane Philipp Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kaiserstr. 34, Heilbronn

Sind Sie Dr. med. Juliane Philipp?

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Philipp Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich jahrelange Zeit Patientin vom Dr.Xxxxx war, bin ich zur Frau Dr.Philip gegangen. Sie ist nicht gründlich macht nicht die Untersuchung die Herr Dr.Xxxxx gemacht hat. Ich habe mich bei ihr nicht gut aufgehoben gefühlt. Das Gespräch war sehr kurz, kein Interesse hat sie gezeigt, wahrscheinlich weil ich keine IGEL Leistung genommen habe. Ich gehe in diese Praxis nicht mehr hin. Nun bin ich auf der Uche nach einem freubdlichen und kompetenten Frauenarzt. Diese Ärztinnicht zu empfehlen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal in der Praxis.
Frau Dr. Philipp hat sich ausreichend Zeit genommen und zeigte Interesse an meinem Anliegen. Die Behandlung war einfühlsam und gründlich, alles wurde super erklärt.
Sie ist eine sehr empathische Person und man fühlte sich wohl. Auch das restliche Team war sehr nett.

Sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich jahrelang bei Dr Steck Patientin war bin ich jetzt mit der Nachfolge durch Frau Dr Philipp sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich viel Zeit. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt .

Sehr nett und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Schwiegertochter machte mich auf Bewertungen bei jameda aufmerksam, da ich ihr die junge Ärztin empfohlen habe, denn ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Frau Dr. Philipp ist freundliche und kompetente Ärztin.
Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und ernst genommen!

Sehr kompetent, emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir ging es wie vielen Frauen hier im Netz .. leider habe ich keine positive Erfahrung machen können. Ich möchte nicht ins Detail gehen aber ich kann mich dem nur anschließen was die Anderen Frauen hier die weniger gut bewerten. Mir ging es haargenau so. Wenn man nicht gerade Schwanger ist sondern wegen einer Gynäkologischen Erkrankung/Beschwerden behandelt werden möchte ist man dort verkehrt. Für mich persönlich keine Empfehlung, u.a. wenn Ärztin einem sagt dass Sie nicht weis was sie tun soll.

Mir erging es haargenau so ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Dr. Steck wegen baldiger Rente etwas kürzer tritt, übernimmt Fr. Dr. Philipp ca. die halbe Woche in der Praxis. Bin erstmals Dez 2017 bei ihr gewesen. Ich hab mich gleich gut aufgehoben gefühlt, schon beim ersten Termin bei ihr. Ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für alle Fragen, Sorgen und Ängst. Auch die Sonos macht sie sehr ruhig und gründlich. Bin vollauf zufrieden. Auch wenn ich Hrn. Dr. Steck vermissen werde (Rente ab 2019), so hoffe ich, dass Fr. Dr. Philipp der Praxis erhalten bleibt. Sie ist eine würdige Nachfolgerin!

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert