Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Jobi

Frau Jobi ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Heilbronn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Jobi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nana Jobi

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Staufenbergstr. 31
74081 Heilbronn

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jobi hinterlegt. Sind Sie Frau Jobi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Jobi

Artikel von Frau Jobi

Das sagen Patienten über Frau Jobi

Bewertung vom 05.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Gyn!

Frau Doktor Jobi ist eine super Ärztin und schaut auch über den Tellerrand . Die ist die beste !!!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Sehr freundliche Frauen an der Rezeption. Dr. Jobi hat ich viel Zeit für das Erstgespräch genommen und mich kompetent und sachlich beraten. Das einzige Manko war die lange Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehrkosten bei Schwangerschaft

Ich kam mit Beginn des Mutterschutzes zu Fr. Dr. Jobi und wurde von ihr die letzten 6 Wochen vor der Entbindung und in der Nachsorge betreut. Ich hatte das Gefühl, dass Frau Dr. Jobi mir Sachen empfohlen hat, die mich nur extra Geld kosteten, aber keinen Mehrwert brachten. Zum Beispiel begann ich 6 Wochen vor der Entbindung auf Rat von Fr. Dr. Jobi mit der Einnahme etlicher Schwangerschaftsvitamine, für die ich 90€ in der Apotheke bezahlen musste, da es sich bei allen um Privatrezepte handelte. Ich fühlte mich mit den Vitaminen weder besser, noch schlechter und habe auch in einer weiteren Schwangerschaft komplett auf Vitaminpräparate verzichtet ohne negative gesundheitliche Folgen. Auch wurde mir nach der Entbindung ein vaginaler Ultraschall sehr eindringlich empfohlen, natürlich auch eine IGEL-Leistung, deren Sinn ich im Nachhinein stark anzweifele. Auch wenn ich teilweise Schwierigkeiten hatte, Fr. Dr. Jobi zu verstehen, war die Behandlung gut. Ich weiß, das ist nicht selbstverständlich, aber bisher habe ich bei meinen beiden Schwangerschaften immer bei jedem Termin einen kostenlosen Ultraschall erhalten. Bei Fr. Dr. Jobi gibt es nur pro Schwangerschaftsdrittel den Ultraschall, den die Kasse bezahlt. Weitere Ultraschalluntersuchungen muss man als IGEL-Leistung bezahlen. Obwohl die Kasse diese nicht bezahlt, wurde mir aber von Fr. Dr. Jobi nahegelegt, einen Ultraschall machen zu lassen."  Mehr

Kommentar von Frau Jobi

Wir können diese Bewertung, da sie einen falschen Eindruck erwecken kann, nicht ohne Kommentar lassen: Zunächst möchten wir uns dafür ...  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Superfreundliche Ärztin

Nach schlechten Erfahrungen mit Gynäkologen war ich nun zum ersten Mal bei Fr. Dr.Jobi. Trotz der guten Bewertungen hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl. Absolut unberechtigt! Bereits am Tresen empfing mich eine sehr freundliche Arzthelferin. Nach etwas längerer Wartezeit lernte ich dann Fr. Dr. Jobi kennen. Absolut freundlich, humorvoll. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, das habe ich bislang noch nie! Sie hat sich Zeit genommen und mit mir auch noch kurz über meine anderen Erkrankungen (nicht gynäkologisch) gesprochen, mich also als Ganzes betrachtet. Ich bin sehr froh, dass ich Fr. Dr. Jobi gefunden habe und nehme dafür auch einen etwas weiteren Anfahrtsweg und längere Wartezeiten in Kauf. Ich hoffe, es bleibt alles so gut."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente nette Frauenärztin

Hat sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit genommen. Erscheint sehr kompetent auch bzgl bioidentischer Hormone."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jobi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jobi.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018