Frauenärzte:

Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

07.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden! Seit vielen Jahren

Ich kenne Dr. Jobi seit dem Sie die Praxis übernommen hat.

Ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer genügend Zeit für die Sprechstunde und ist immer sehr freundlich. Man fühlt sich Ernst genommen!

Ihr Team ist sehr hilfsbereit und höflich und man fühlt sich bei den Damen auch sehr gut aufgebhoben.

Ich habe Dr. Jobi meiner Freundin empfohlen, sie ist auch sehr zufrieden.

01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Großartige Ärztin - rundum Zufrieden

Bei dieser Ärztin stimmt alles. Sie ist ganz offensichtlich keine Ärztin die sich nach Ihrem Studium zurücklehnt und sich nicht mehr mit dem neuesten Stand der Medizin auseinandersetzt. Ich bin jetzt schon seid einiger Zeit bei Ihr und bei jedem Thema das aufkam hatte Sie stets neue und relevante Medikamente und Methoden gekannt und Vor-und Nachteile immer erläutert. Sie gibt einem jedes mal einen Bogen mit Behandlungen, die die Kasse zwar nicht zahlt, die aber manchmal sehr nützlich wären und berät einen gerne zu allen anfallenden Fragen. Dabei dreht Sie einem nie etwas an sondern scheint immer das Wohl des Patienten im Blick zu haben und erklärt einem auch in welchen Fällen Kassenbehandlungen absolut ausreichend sind. Sie legt außerdem hohen Wert darauf dass Ihre Patientinnen einen guten Vitamin D Wert haben und wenn ihr andere Dinge außerhalb Ihres Aufgabengebietes auffallen, dann weist Sie die Patientin auch darauf hin (z.B. hatte Sie mich daran erinnert zum Hautarzt zu gehen, da ich viele Muttermale habe). Ich bin außerdem viel im Ausland und das hat häufig Situationen hervorgebracht in denen Frau Dr. Jobi und Ihre Mitarbeiter kreativ werden mussten um mir meine Behandlungen noch vor meinen Reisen zu ermöglichen und die sind wirklich immer super hilfsbereit und verständnisvoll. Wartezeiten waren bei mir in der Regel immer so um die 5-20 Minuten ich hatte bisher nur ein einziges Mal eine etwas längere Wartezeit in all der Zeit in der ich Patient war und ich denke das ist dann auch in Ordnung wenn das die absolute Ausnahme ist und eben nicht die Regel. Alles in Allem war ich noch nie mit irgendeiner Ärztin (oder irgendeinem Arzt) so zufrieden wie mit Frau Dr. Jobi und das sollte dann auch mal gelobt werden :)

24.11.2020

Sehr zufrieden - auch während Schwangerschaft

Frau Dr. Jobi ist eine sehr kompetente Ärztin, freundlich und zielstrebig. Man bekommt ausführliche Antworten auf alle Fragen. Während meiner Schwangerschaft ist sie immer bemüht, ein schönes Ultraschallbild zu bekommen.

Die Praxis instesamt ist super organisiert, auch wenn man immer mal etwas warten muss.

Verglichen zu meiner vorherigen Frauenärztin komme ich mir hier stets gut betreut vor und auch die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich und hilfsbereit.

29.08.2020

Werde keine weiteren Termine vereinbaren

Oberflächliche Krebsvorsorge im Rahmen der Krankenkassenleistung. Igelangebote haben Priorität!!

Kommentar von Frau Jobi am 11.10.2020

Den konkreten Fall können wir nach wie vor leider an Hand der kurzen Bewertung nicht zuordnen Wir haben daher Jameda gebeten entsprechend der Rechtsprechung von der Bewertenden zunächst den Nachweis durch die Krankenkasse zu erbitten bei uns in der Praxis gewesen zu sein. Wir stellen fest, das Jameda dies nicht für notwendig erachtet, also die Vorgaben der Rechtsprechung ignoriert und gleichwohl die Bewertung veröffentlicht. Unterstellt die Untersuchung fand bei uns statt nehmen wir zur Kenntnis, dass die Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung im Rahmen der Krebsvorsorge von der Bewertenden als oberflächlich empfunden werden. Soweit die Bewertende des Weiteren sich zu Wahlleistungen äußert, können wir dies nicht unkommentiert lassen, da die Ausführungen geeignet sind einen falschen Eindruck zu hinterlassen. Die Bewertende verkennt, dass sie lediglich im Rahmen der für uns geltenden gesetzlichen Verpflichtungen über Wahlleistungen informiert worden ist. Gerne weisen wir darauf hin, dass für die Möglichkeit gerade in der Früherkennung zusätzliche Leistungen in Anspruch nehmen zu können, um die gesetzlichen Leistungen sinnvoll zu ergänzen, viele Patientinnen sehr dankbar sind.

20.07.2020

Gute Aufklärung

Im Internet kursieren verschiedene Meinungen, manche kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Man wird über seine Möglichkeiten aufgeklärten und Beraten, ob man die Igel Leistungen durchführen lässt, bleibt einem selbst überlassen.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde behutsam und freundlich behandelt.

Es war mein erster Termin und ich war sehr positiv überrascht!

Auch die weiteren Angestellten sind sehr nett sowie Frau Jobi selbst :)

Letzte Aktualisierung03.04.2018

Danke , Frau Jobi!