Praxis Dr.med. Ulrich Kohler Facharzt für HNO - Heilkunde
Bismarckstr. 6, Heilbronn

Dr. med. Ulrich Kohler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Kohler?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kohler Facharzt für HNO - Heilkunde

Hatte über 15 Jahre immer wieder massive Probleme mit Gehörganginfektionen, die teilweise
sehr schmerzhaft waren. Andere Arztbesuche in diesen Jahren linderten nur die akuten Probleme. Die Ursache der Infekte fanden sie nicht.
An einem Wochende (Notfalltermin) kam ich zufällig auf Dr. Kohler.
Aufgrund meiner Schilderung nahm er sich als erster HNO Arzt der Sache an und fand dann auch das eigentliche Problem. Eine Pilzerkramkung. Ich bin ihm sehr dankbar für diese Diagnose.

Ist ein sehr gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kohler Facharzt für HNO - Heilkunde

aufgrund einer Nebenhöhleninfektion , war mein Hörvermögen plötzlich sehr eingeschränkt und dies beeinträchtigte mich sehr. ich habe in der Praxis angerufen und bekam sofort einen Terminvorschlag , den ich auch dankend wahrnahm. ich bekam eine gründliche Untersuchung und trotz des großen Anstrurmes war das Personal geduldig und freundlich. ich war sehr glücklich , denn nachdem ich die Praxis verlassen habe konnte ich wieder hören und das Taubheitsgefühl war verschwunden. Vielen Dank Dr, Kohler und dem Praxisteam.

kompetenter Arzt, nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kohler Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr gründlich, immer freundlich. Erklärt einem genau was er macht.

Empfehlenswerter HNO • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Guter HNO-Arzt.
Mandel-OP und Polypen durchgeführt.

Guter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kohler Facharzt für HNO - Heilkunde

ich habe seit langer Zeit Schluckbeschwerden, bekomme schlecht Luft durch die Nase und Klage über Schleim im Rachen. Herrr. Dr. Kohler erkannte durch seine gezielten Untersuchungen schnell, dass eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung die Ursache ist. Das verordnete Nasenspray wirkte nach kurzer Zeit. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.

ging auf meine Beschwerden ernsthaft ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kohler Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Kohler ist einer der zugelassenen HNO-Ärzte zur Benahdlung des Tinitus mit der Tinitrack Methode. Zu diesem Zweck war ich dort. Nach einer komplette Untersuchung inkl. MRT wurde die Tinitusfrequenz bestimmt. Das ist bei der Software von Tinitrack nicht so einfach. Durch die Erfahrung von Dr. Kohler mit anderen Tinitusbehandlungsmethoden konnt die Frequenz dennoch bestimmt werden.
Termine waren in einem kurzen Zietraum möglich. Personal ist nett und kompetent.

guter Service, kompetent bei Tinitus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kohler Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war bereits mehrfach bei dr kohler. Und zunächst war ich positiv überrascht. Hr kohler hat mein Problem sofort erkannt und sich Zeit für die Untersuchung und Aufklärung genommen. Ich musste nie lange auf einen Termin warten und auch in der Praxis ging es meist zügig. Aber: Der Doc verschreibt immer nur Kortison-Spray ohne mögliche Ursachen und alternative Behandlungsmethoden aufzuzeigen. Das ist ein bisschen schade. Ansonsten bin ich zufrieden. Die Mädels am Empfang könnten etwas freundlicher sein! Sie wirken immer etwas "unbeteiligt", ansonsten aber ok!

Freundlicher Arzt - schnelle Terminvergabe - aber unzufrieden mit Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kohler Facharzt für HNO - Heilkunde

Ohne Voranmeldung musste ich eine Stunde warten, erhielt darauf aber prompt eine sehr gute fachärztliche Beratung und Untersuchung. Dabei geht Dr. Kohler behutsam vor, erklärt was er macht und beantwortet alle Fragen. Zusätzliche Untersuchungen wurden noch am selben Nachmittag durchgeführt, auch hier zeigte sich die Praxis flexibel wenn es um die Zeitplanung ging.

Rundum sehr zufrieden. :)

Hier ist man gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kohler Facharzt für HNO - Heilkunde

Super schnellen Termin bekommen.
Sehr netter, zuvorkommender Arzt, der alles durchcheckt.

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich werde in der Praxis von Dr. Kohler gut beraten und bin immer sehr zufrieden