Praxis

Dr. Mihaela-Veronica Hubatsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07131 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Mihaela-Veronica Hubatsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Mihaela-Veronica Hubatsch Fachärztin für Innere Medizizn und Pneumologie Andere

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr Hubatsch. Termin wäre erst im Juni verfügbar gewiesen, jedoch wurde ich aufgrund einer Absage angerufen sodass ich 2 Tage später kommen durfte. Frau Hubatsch ist eine der emptahischsten Ärzte die ich kenne. Einfühlsam, Kompetent und sehr hilfsbereit. Das ganze Team war sehr freundlich- ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr. Mihaela-Veronica Hubatsch Fachärztin für Innere Medizizn und Pneumologie Andere

Sehr schlecht.
Unfreundlich .ich bin von Ärztin und Sprechstundenhilfe angegangen worden .
Ich fühlte mich wie der letzte Depp.
Nach dem Motto...
Was will denn der hier..Der ist doch total gesund.
Klar,ich geh da zum Spaß hin.
Hab jetzt in Ludwigsburg einen Termin bekommen.
Denke,da wird man normal behandelt

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr. Mihaela-Veronica Hubatsch Fachärztin für Innere Medizizn und Pneumologie

Ich habe per Email super schnell einen Termin bekommen. Es tut gut nicht stundenlang in einer telefonischen Warteschleife zu hängen. Mir gefällt dass dies per Email überhaupt möglich ist. Die Internetseite der Ärztin ist hervorragend. Informativ und aufschlussreich. Man findet sich sofort zurecht. Ich habe 45 Jahre in der IT-Branche gearbeitet und weiss wovon ich spreche. Zur Ärztin, ihren Mitarbeiterinnen und allgemein zur Praxis: Ich vergebe die Höchstnote. Sympatisch, kompetent und freundlich. Das ganze Team ist Extraklasse.

So stellt man sich sehr gute Ärzte vor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Mihaela-Veronica Hubatsch Fachärztin für Innere Medizizn und Pneumologie

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Frau Dr. med. Hubatsch, da ich mit meinem vorigen Pneumologen nicht mehr so ganz zufrieden war (Freundlichkeit, hektischen Team, zu volles Wartezimmer, kein Durchkommen am Telefon und keine Möglichkeit der Terminvereinbarung per mail etc.).
Der Grund meines Besuchs war ein Standard-Allround-Check. Ich hatte daher auch kein Problem 2-3 Monate auf diesen Termin zu warten.
Ich wurde bei Frau Dr. Hubatsch sehr offen und nett empfangen und alle Test wurden von den Mitarbeitern sehr freundlich, kompetent und gewissenhaft durchgeführt.
Das Gespräch mit Frau Dr. Hubatsch war erstaunlich lange, sie hat sehr viel erklärt und geht auf ihre Patientinnen ein. Man spürt, dass sie ihre Arbeit mit Herzblut macht.
Ich habe nach vielen ausführlichen Tests die Praxis sehr zufrieden verlassen und werde ganz sicher bei Frau Dr. Hubatsch und ihrem Team bleiben.
Tolle Menschen dort!

Kompetente Ärztin, super nett mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Mihaela-Veronica Hubatsch Fachärztin für Innere Medizizn und Pneumologie

Bin bei Frau Dr. Hubatsch seit Juli 2018 in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Mihaela-Veronica Hubatsch Fachärztin für Innere Medizizn und Pneumologie

Bewertung Super , Frau Hubatsch und Mitarbeiterinnen sind alle nett , werde sie weiter empfehlen.

Nett und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Mihaela-Veronica Hubatsch Fachärztin für Innere Medizizn und Pneumologie

Ich bin das erste mal bei Frau Doktor Hubatsch in der Sprechstunde gewesen und habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt, die Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent. Obwohl die Praxis gut besucht war hat Frau Hubatsch sich sehr viel Zeit für meine Untersuchung und ein Gespräch genommen. Terminvereinbarung über E-Mail super geklappt und zeitnah einen Termin bekommen.

Viele Grüße aus Öhringen an das tolle Team

Danke für die tolle Aufklärung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Mihaela-Veronica Hubatsch Fachärztin für Innere Medizizn und Pneumologie

Mag sein dass sie kompetent ist. Jedoch bekommt man keinen kurzfristigen Termin. Auch dann nicht wenn man Schmerzen hat. Und wenn man ohne Termin aber mit Überweisung trotzdem hingeht, wird man unfreundlich behandelt und kommt zur Strafe als letztes aus der Praxis. Das ist die traurigste Art mit Patienten umzugehen. Schade.

Notfälle sind nicht willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Mihaela-Veronica Hubatsch Fachärztin für Innere Medizizn und Pneumologie

Sorry, aber die vorherige Bewertung ist Quatsch. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Frau Hubatsch nimmt sich Zeit und ist sich auch nicht zu schade Nachfragen zu beantworten. Ok, die Wartezeiten sind trotz Termin lange und eine gute telefonische Erreichbarkeit sieht anders aus. Termine und Rezeptwünsche deshalb einfach per Mail äußern.

Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Mihaela-Veronica Hubatsch Fachärztin für Innere Medizizn und Pneumologie

immer sehr freundlich und erklärt alles so das man es versteht und man fühlt sich gut aufgehoben
trotz Ängste

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen