Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
9.221 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Natalie Jansen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

07131/81819
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Jansen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:00 – 18:30
Di
08:00 – 12:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
15:00 – 17:30
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Happelstr. 6174074 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Natalie Jansen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Notfallmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,4

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

2,7

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle15
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Behandlung. Ursachenforschung groß geschrieben!

Gründliche Untersuchung. Menschlichkeit groß geschrieben. Behandlung erfolgte nicht nur durch Medikamente. Ursache meiner Schmerzen wurde sehr gut erklärt. Ihr Vorschlag der Schmerztherapie: Akupunktur. Diese hat super angeschlagen. Somit konnte eine Operation bis zu einem mir passenden Zeitpunkt hinausgezögert werden. Betreuung nach OP hervorragend.

Ich wurde stets ernst genommen. Beide Ärztinnen nahmen sich Zeit und stechen durch ihre Herzlichkeit hervor.

Drs. Jansen und Diehl geben wirklich alles. Das Team steht in nichts nach.

Auch in Stresssituationen, bedingt durch die Funktion als Hausärztin und den vielen Corona-Hygiene-Auflagen, die alle Praxismitglieder vor große Herausforderungen gestellt haben, fühlte ich mich dort immer sehr gut aufgehoben.

Ich kann dieses Team nur empfehlen.

Vielen Dank für ihre Menschlichkeit.

22.07.2019
1,4
1,4

Kompetente Ärztin ..Hilfreich..freundlich..

Bin seit Jahren schon beiFrau Dr.med.Jansen.

Bin sehr zufrieden , fühle mich sehr gut aufgehoben.Frau Dr.Jansen hört richtig zu und findet somit immer die richtige Lösung für ein Problem. Das ganze Team durfte ich als sehr freundlich kennenlernen. Ein Fahrstuhl ist vorhanden so das es mit diversen Einschränkungen möglich ist die Praxis ohne Probleme zu erreichen. Die Park Situation ist begrenzt aber wo nicht in Heilbronn. Kurzum tolle Ärztin mit einem tollen Team..ist nur zu empfehlen!!!

08.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

misserabel

diese Ärztin ist nicht hilfreich sehr oberflächlich man ist Patient vierten grades note 6.0 nicht weiter zu empfehlen dies ist keine Beleidigung aber solchen ärzten gehört die Zulassung entzogen

24.03.2019
6,0
6,0

3 verschiedene krebsarten nicht erkannt

Eine 82-jährige Frau litt gleichzeitig an 3 verschiedenen krebsarten. Dr Jansen schlug Massagen auf eigene Kosten vor.

Als die alte Dame im Sterben lag, verweigert Dr Jansen einen Hausbesuche.

Totalausfall als Mensch und Arzt.

15.08.2018
6,0
6,0

Tamponagenwechsel nach OP u.a.

Dieser Wechsel war die Hölle und ich dachte ich muß sterben.. Null Kompetenz, Ablenkung oder Aufmunterung während der Behandlung.. mir kam es vor als habe einen Tamponagenwechsel das erstenmal im Leben gemacht.. Egal bei welcher Krankheit kommt es mir vor als wenn die Symptome gegoogelt werden und man dann weiter überwiesen wird..

Weitere Informationen

Weiterempfehlung32%
Profilaufrufe9.221
Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Dr. Jansen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn

Finden Sie ähnliche Behandler