Praxis

Praxis Thomas Bader Facharzt für Allgemeinmedizin
Schillerberg 10, Biberach , Heilbronn

Thomas Bader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
13:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Bader Facharzt für Allgemeinmedizin

der arzt hat sich in den letzten Jahren verändert. anfänglich noch motiviert, wird jetzt der patient "abgefertigt". ich war mit meinem kind dort. der arzt hat ihm nicht einmal den hals oder die ohren untersucht. das musste ich ihm sagen. seine häufige diagnose ist:" das ist nichts".
er hatte nicht einmal meine mittelschwere Lungenentzündung entdeckt. sowas sollte ein allgemeinarzt dignostizieren können.
beim letzten Mal wurde mir untersagt auf die Toilette zu gehen! vertrauen komplett weg!

kein guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Bader Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir wurde am gleichen Tag noch netterweise ein Termin eingeschoben.

Sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Bader Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein absolut kompetenter und netter Arzt der sich Zeit nimmt und nur das Beste für seine Patienten möchte, das merkt man ihm an. Er ist darüber hinaus sehr vertrauenswürdig, was ich persönlich bei einem Arzt am wichtigsten finde.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen