Dr. Kobielski
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Kobielski
Dr. Kobielski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kobielski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kobielski ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Implantologen in Heilbronn (Stand 06/2018)

Dr. Kobielski ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Heilbronn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kobielski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Kobielski

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kobielski hinterlegt. Sind Sie Dr. Kobielski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Thomas Kobielski und zusammen mit Dr. med. Dr. med. dent. Claudia Schenck sowie einem bestens eingespielten Praxisteam arbeiten wir Hand in Hand daran, Sie mit einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie sowie der Oralchirurgie und der Implantologie zu versorgen. Wir setzen auf sanfte und schonende Behandlungsmethoden. Dr. Schenck und ich sind in besonderem Maße ...

1. Implantologie (zertifiziert DGMKG)
  2. zahnärztliche Chirurgie
  3. Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

1. Operative Zahnentfernung / Weisheitszahnentfernung
  2. Wurzelspitzenresektion (WSR) / chirurgische Zahnerhaltung
  3. Parodontitisbehandlung
  4. Röntgendiagnostik (3D Röntgen)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kobielski

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, prima Team

Kann die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen. Sehr guter, freundlicher Arzt, mit einem tollen Team. Hat alles genau und verständlich erklärt. Nach der OP keine Schmerzen und und rasche Heilung. Der Arzt versteht halt sein Handwerk !!!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In allerbesten Händen!

Die Behandlung einer bei mir erforderlichen Wurzelresektion durch Dr. Kobielski hätte nicht besser sein können. Der für mich als Laiin sehr gut nachvollziehbaren Vorabinformation über die Behandlung insgesamt schlossen sich im Laufe der Behandlung präzise Erläuterungen über die jeweils nächsten Behandlungsschritte an, was mir Sicherheit und Vertrauen gab. Seine einfühlsame und ruhige Art waren äußerst wohltuend. Auch die Tatsache, dass ich trotz bevorstehendem Wochenende ihn jederzeit bei eventuellen Komplikationen hätte erreichen können - ich erhielt seine Handynummer - trug dazu bei, dass ich entspannt seine Praxis verlassen konnte. Wenn erforderlich, würde ich jederzeit wieder Dr. kobielski als Arzt meines Vertrauen aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

War mit der Behandlung und Aufklärung sehr zufrieden.

super freundlich und sehr gewissenhaft...mit Notfallnummer übers Wochenende"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Sehr kompetenter Arzt

Alle Operationen bisher sehr gut überstanden"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018

Weiterempfehlung der Praxis

Die Praxis von Dr. Kobielski ist eine super freundliche und professionelle Praxis. Besser geht es nicht ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kobielski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kobielski.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig