17.417 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Kobielski

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

weitere Standorte
07131/87878
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Kobielski!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Kobielski

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Kobielski!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Erhardgasse 174072 Heilbronn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Kobielski?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Implantologie (zertifiziert DGMKG)zahnärztliche ChirurgieOperative Zahnentfernung /Wurzelspitzenresektion (WSR) /ParodontitisbehandlungRöntgendiagnostik (3D Röntgen)Behandlung des KiefergelenksAnästhesieverfahren / NarkoseHaut- und SchleimhautchirurgieVerbesserungen des Prothesenlagers

Weiterbildungen

  • Plastische Operationen

  • Röntgendiagnostik

MKG Heilbronn Dres. Thomas Kobielski und Claudia Schenck

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Kobielski gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Heilbronn • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Kobielski gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Implantologen

in Heilbronn • 06/2020

Zahnärzte

in Heilbronn • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (47)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.05.2020
1,0

Nur weiter zu empfehlen!

Wirklich toller Arzt, er klärt einen über alles auf, ist fachlich Kompetent, sorgt sich um seine Patienten, stand auch am Wochenende zur Verfügung . Fragt während der OP nach ob alles okey ist. Informiert, Patienten über Handlungen während der OP. Ich muss schon sagen ich habe schlimme Geschichten von Weisheitszahn OP‘s bekommen vorallem was die Schmerzen danach angehen. Ich hatte kaum Schmerzen nach der OP nur der erste Tag und die waren leicht. Tip Top!

Bewertung vom 27.01.2020, privat versichert
1,0

Hervorragender Kieferchirurg!

War mit meiner Tochter zur Entfernung der Weisheitszähne bei Herrn Dr. Kobielski. Wie schon bei ihrem Bruder zuvor verlief alles völlig problemlos. Von der Terminvergabe über die sehr ausführliche Aufklärung bis zur Durchführung des Eingriffs (Dämmerschlaf) und der Nachsorge: professionell, freundlich, patientenorientiert - bessser gehts nicht. Auch das Ergebnis: keine Blutergüsse, allenfalls minimale Schwellung, so gut wie keine Schmerzen; da hat man bei Gleichaltrigen schon anderes gesehen und gehört.

Ganz klare Empfehlung und nochmals herzlichen Dank an die Praxis!

Bewertung vom 26.04.2019
1,0

Herausragend

Das gesamte System dieser Praxis ist exzeptionell.

Bewertung vom 25.04.2019
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr nette Arzthelferinnen und sehr kompetenter Arzt, schöne ruhige Art und professionell und gut behandelt.

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter Arzt, prima Team

Kann die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen. Sehr guter, freundlicher Arzt, mit einem tollen Team. Hat alles genau und verständlich erklärt. Nach der OP keine Schmerzen und und rasche Heilung. Der Arzt versteht halt sein Handwerk !!!

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
17.417Profilaufrufe
14.08.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn

Passende Artikel unserer jameda-Kunden