Neurologen & Nervenheilkunde:

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Maisch

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

Allee 274072 Heilbronn
Sind Sie Dr. med. Rolf Maisch?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Rolf Maisch und Edda Nietzer

3,7

3,1

09.02.2021

Totales Vertrauen

Arzt meines Vertrauens. Fachlich und menschlich einfach super. Bin seit vielen Jahren in optimaler Behandlung. Personal ist sehr freundlich. Arzt meines Vertrauens!!!

14.01.2021
OHNE
NOTE

Telefonisch nicht erreichbar

Es gibt leider keine E-mail über die mann einen Termien machen könnte

da auf der Telefonnummer ständig leitung belegt ist und man nicht mal so einen Termin bekommt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.11.2020

Netter zugewandten Arzt

Dr. Maisch ist ein sehr erfahrener Arzt, allein wegen dieser Tatsache geniesst er mein vollstes Vertrauen.

Wenn man Probleme hat und unangemeldet kommt, nimmt er einen ohne große Wartezeiten dran.

Er hat einen guten Ruf auch bei den Menschen, die ich aus einer ortsansässigen Tagesstätte für psychisch Kranke kenne.

Natürlich ist es als Psychiater nicht leicht immer super optimistisch zu sein, ob des Leides der Patienten, aber Herr Dr. Maisch verstrahlt zumindest Zuversicht und Hoffnung.

05.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein hervorragender, menschlich zugewandter Arzt

Seit Jahren sind meine Frau und ich bei Dr. Maisch in Behandlung und sehr zufrieden. Er ist ein kompetenter Arzt mit verständlichen Diagnosen, Ratschlägen und Behandlungskonzepten. Was genau so wichtig ist: Er nimmt sich Zeit für den Patienten, ist menschlich zugewandt und aufgeschlossen. Strahlt Ruhe aus und gewinnt daher rasch vertrauen. Wir können diesen Arzt weiterempfehlen.

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter fachlich und menschlich kompetenter Arzt.

Ich bin schon seit 20 Jahren bei diesem Arzt in Behandlung und kann nur gutes über ihn sagen. Ich kenne keinen Arzt, der schon morgens um 6.00 Uhr anfängt und bis 17.00 Uhr arbeitet nur um so vielen Patienten wie möglich zu helfen, das muß ihm erst einmal einer nachmachen.

Von Anfang an bekam ich schnell einen Termin, der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und daran hat sich bis heute nichts geändert. Es kam auch schon mal vor, dass ich nur wegen eines neuen Rezeptes an der Anmeldung stand und der Arzt mich mit in den Behandlungsraum nahm ohne dass ich einen Termin hatte, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.

Was sich verändert hat ist die telefonische Erreichbarkeit, denn das ist tatsächlich zu einem Problem geworden. Ich hatte auch schon mehrfach das Problem, dass ich einen Termin verschieben bzw. absagen wollte, war aber nicht möglich.

Diesbezüglich direkt in die Praxis zu kommen bedeutet für mich über 20 km einfache Fahrt, da ich ausserhalb von Heilbronn wohne. Ebenso ging es mir als ich telefonisch eine Frage an den Arzt richten wollte bezüglich der Dosierung meines Medikamentes. Obwohl ich auf den Anrufbeantworter gesprochen habe erfolgte kein Rückruf. Was die Telefonie angeht bin ich ebenfalls der Ansicht, dass hier dringender Handlungsbedarf erforderlich ist. Wobei ich der Meinung bin, dass hierbei auch sein Praxisteam gefragt ist, das ich auch schon lange kenne und mir auch nicht entgangen ist, dass manche neue Mitarbeiterin sich etwas mehr dem alten Team anpassen und sich mit dem Fach das der Arzt praktiziert identifizieren muss, denn hier ist auch sehr viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen gefragt, das nicht jeder mitbringt.

Letzte Aktualisierung16.03.2017

Danke , Dr. Maisch!