Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Acker

Dr. med. Michael Acker

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Bahnhofstr. 1, 74072 Heilbronn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(90)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: über 50

Toller Arzt

Dr. Acker hat mich hervorragend und umfassend über alles aufgeklärt und Informiert. Von Anfang an fühlte ich mich "gut aufgehoben". Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Klinik

Ich bin schon oft in Behandlung gewesen. Ich war bis heute immer zufrieden. Es gibt für mich keine besseren Ärzte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2018

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte am 12.02.18 eine Schulter OP beim Herrn Doktor Acker. Die Vorgespräche zur OP waren sehr aufklärend und informativ. Die OP an sich verlief optimal, genauso auch die Nachbehandlung! Daher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2018

Super kompetenter Arzt

In der Praxis fühlte ich mich mit meinem Anliegen sofort ernst genommen. Dr. Acker ist ein sehr kompetenter, freundlicher und humaner Arzt. Das gesamte Team ist stets bemüht, auf das Wohlbefinden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2018

Arzt meines Vertrauens

Mir wurde genau erklärt was für eine Verletzung ( veranschaulicht mit einem Modell ) ich habe, was bei der OP genau gemacht wird, wie die Nachbehandlung sein wird. Mir wurde ausserdem erklärt was…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.04.2018

Sehr kompetenter Arzt. Sehr sympathisch u. Sehr starkes kümmern nach einer OP..

Werde immer wieder bei Orthopädischen Problemen zu ihm u seinem Kollegen Dr. Eckart gehen. Kann dies Praxis jedem empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2018, Alter: unter 30

Der mit Abstand kompetenteste und netteste Arzt von dem ich je behandelt wurde.

Ich befinde mich schon seit Oktober 2012 bei Herrn Dr. Acker in Behandlung und wurde seither insgesamt 3mal an meinen Schultern/langen Bizepsehnen, von ihm operiert. Die Operationen selbst sowie die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt meines Vertrauens mit supernettem Team drumherum

OP wegen Kalkschulter rechts . Von der Terminvergabe Nov.2017 über OP Dez.2017 bis zur gestrigen Abschlussbesprechung lief einfach alles rund. Dr.Acker nimmt sich Zeit für einen und erklärt was er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2018, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Alles perfekt gelaufen. Tolles Team und ein noch besserer Arzt. Jederzeit wieder und nur dort hin. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt und Team super

Kompetentes Team, bei Termin kaum Wartezeiten, immer freundlich, Kontaktaufnahme über Internet möglich, schnelle Reaktion, sehr gute, verständliche Erklärungen, aufmerksam, vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung

Wurde gut behandelt, Beweglichkeit der Schulter wieder komplett hergestellt. Sehr freundlicher Kontakt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gesamtes ACOS Team

Super Behandlung vom Arzt und dem ganzen Team . Ich bin immer freundlich empfangen worden von den netten Damen am empfang und vom Herrn Dr. med. Michael Acker . Dieses Team hat ein lob verdient .…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.01.2018

Termin für eine Notbehandlung

Das glaubt man nicht!! Mein Sohn hat einen eingeklemmten Nerv im Halswirbel. In Öhringen hat die Örthopädiepraxis zu und hier heißt es ins Krankenhaus!!! Sie hätten Freitag Nachmittag nur eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2017

Super Arzt

Ganze Team super. Sehr nett und freundlich"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt gut, Organisation und Freundlichkeit des Personals läßt sehr zu wünschen üb

Die Ärzte sind in 'ihren Fachbereichen super gut, telefonisch ist die Praxis gar nicht zuerreichen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter löäßt oft zu wünschen übrig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2017

Sympathischer und kompetenter Facharzt

Ich hatte eine gerissene sehne und immer schmerzen docktor Acker hat mir genau erklärt mit welchen Mitteln wir meine Schulter wieder auf fordermann bringen. Nach der Operation hat er mich durch den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beratung und Behandlung

Dr. Acker berät sachlich, intensiv und leicht verständlich die Ursache, die notwendigen Schritte und den Verlauf der Behandlung und notwendigen Operation. Die Schulteroperation verlief somit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam

Ich war wegen Schulter und Ellbogenbeschwerden in Behandlung. Dr. Acker hat sich immer Zeit genommen offene Fragen zu beantworten. Die Behandlung wurde immer genau erklärt. Auch bei einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017

sehr kompetenter Facharzt

Dr. Acker hat es meisterlich geschafft meine abgerissene Schultersehne wieder zusammen zu flicken. Für diese Leistung meinen herzlichen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017, Alter: 30 bis 50

Ein außergewöhnlicher Arzt daran könnten sich manche ein Beispiel nehmen

Dr.Acker ist ein sehr kompetenter, Arzt. Ich war bei ihm wegen einer Schulteroperation in Behandlung. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, vor allem hört er genau zu was man für Fragen hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt

Dr.Acker ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich war bei ihm wegen einer Schulteroperation in Behandlung. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Nachbetreung war sehr gut. Heilungsprozess verlief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Acker zeigte sich mir als einen äusserst kompetenten Fachmann auf seinem Gebiet. Seine freunliche Art bewirkt ein „sich wohlfühlen“ während den Behandlungen. Die Organisation des…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Terminvergabe für Zweitmeinung

Trotz genauer Erklärung im E-Mail war das Praxisteam nicht bereit, für eine - Zweitmeinung - mir einen kurzfristigen Termin zu geben. Ich benötigte für Oktober einen Termin (habe am 29.09.17…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

rundum zufrieden

Ich wurde genau darüber aufgeklärt, warum eine OP unumgänglich ist und beim Ultraschall über die einzelnen Schritte informiert. Nach der OP das Gleiche nochmal, jeder einzelne OP Schritt wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Rundum sehr zufrieden

Sehr gute Behandlung (Schulter-OP), sehr gutes Ergebnis Sachliche, fundierte, zielgerichtete Informationsgespräche mit Berücksichtigung persönlicher Wünsche Freundliches, hilfsbereites Praxispersonal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017

Super Arzt

Alles top. Jederzeit wieder. Sehr gute Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert

Begeistert

Ein sehr freundschaftliches Verhältniss. Solchen Personen würde ich gerne das "Du" anbieten. sehr kompetent. Herr Dr. Acker hat mich auch sehr zügig auf Alternativen und Behandlungsmöglichkeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitze, sehr empfehlenswert

Hr Dr Acker ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam,sympathisch und offen. Die Abläufe in der Praxis sind sehr gut strukturiert. Ich würde jederzeit wieder zu Hr Dr Acker gehen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

rundum zufrieden

Ich wurde vor einem halben Jahr von Herrn Dr. Acker an der Schulter operiert. Eingriff verlief einwandfrei, ohne Komplikationen. Die Vorbereitung auf die OP war sehr gut und umfangreich. Alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulter OP rechts ende November 2016

ganz tolle Atmosphäre wenn man im OP von Atmosphäre sprechen kann, tolles und äußerst freundliches Personal, der Operateure sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt mit super Team !

Sehr nettes Personal in der ACOS Praxisklinik. Dr. Acker hat mich sehr gut beraten! Die Schulter OP verlief sehr gut und die Betreuung vor und nach der OP war spitze! Ich bin mit dem Ergebnis…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 14.06.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ohje....

Leider bin ich nicht mal zu einem Termin gekommen....die Arzthelferin war sehr forsch und meinte ich könnte dann kurz vor Weihnachten einen Termin haben.es ist gerade Juni und ich habe Schmerzen.Wo…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017

Sehr kompetenter Arzt

Wegen einer lädierten Schulter wurde mir diese Praxis explizit Dr.Acker im Neckarturm empfohlen. Ein Anruf genügte und ein Termin war relativ schnell ausgemacht. Die netten Damen am Empfang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

War auch bei Dr. Kindermann in Behandlung. Auch ein sehr netter und kompetenter Arzt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Damen an der Rezeption sind auch immer nett und freundlich. Danke dafür"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum in besten Händen

Für meine Schulter-OP hätte ich mir keinen besseren Chirurgen wünschen können! Dr. Acker ist nicht nur fachlich überaus kompetent, auch menschlich fühlt man sich jederzeit bestens betreut. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017

Kompetent

Nach einem Skiunfall erhielt ich sehr kurzfristig einen Termin und fühlte mich rundum wohl. Gesamtes Praxisteam sehr freundlichen und jederzeit hilfsbereich. Jederzeit wieder."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2017

Super Arzt

Was soll ich sagen,sehr zufrieden,es gibt nichts zu bemängeln,die Arzthelferinnen sind sehr freundlich,immer ein lächeln auf lager Zum behandelten Arzt Dr.Acker,kann ich nur empfehlen,so gut wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Spitzenversorgung und das als Kassenpatientin

Kompetenz hat einen Namen- Dr. Acker! Sehr gute Versorgung und Betreuung bei Diagnose, OP Vorbereitung, Durchführung der OP und bei der gesamten Nachsorge! Ausnahmslos freundliche Mitarbeiter und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professioneller Arzt mit super Team

Möchte dem gesamtem Team ein Lob aussprechen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz großes Lob an Dr. Acker der meine Schulter zur besten Zufriedenheit operiert und behandelt hat.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Betreuung

Ich habe mich gut beraten und kompetent gefühlt. Herr Dr. Michael Acker hat sich ausreichend Zeit genommen, alles ausführlich und verständlich zu erklären. Bin begeistert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Professionalität und Teamgeist

Ein großes Lob dem gesamten Team der ACOS Praxisklinik in Heilbronn. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt, beginnend mit der Freundlichkeit am Empfang, über das eingespielte OP Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt mit großer menschlicher Ausstrahlung

Dr. Acker ist ein sehr gewissenhafter und fachlich kompetenter Arzt und Schulterspezialist. Ich hatte sofort Vertrauen und meine Schulter OP ist sehr, sehr, gut verlaufen. Die Heilung erfolgte ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zielgerichteter und vertrauenswürdiger Mediziner

Die Operation, artroskopischer Eingriff am linken Schultergelenk, Substraspinatussehne war eingerissen, wurde mit 3 Schrauben wieder ordnungsgemäß befestigt. Der Heilungsprozeß ist verblüffend gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016, Alter: 30 bis 50

Meister aller Klassen

Ich wurde von Dr. Acker vor drei Jahren an der Schulter operiert. Eingriff, Nachsorge alles top. Ich habe seit über zwei Jahrzehnten Probleme mit dem linken Sprunggelenk. War zuvor bei etlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich würde Dr. Acker jederzeit weiterempfelen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und immer bemüht. Über Emailkontakt bekommt man schnell seine Auskünfte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr netter und kompetenter Arzt - kann ich nur weiterempfehlen

Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und mit den Terminen und Rezepten über E-Mail hat es super funktioniert. Die Termine wurden auch immer eingehalten - keine lange Wartezeiten. Mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, Alter: 30 bis 50

Spitzenmäßiger Arzt

Hohe Kompetenz,sehr freundlicher Arzt,sehr gute Beratung, sehr guter OP-Erfolg, sehr gründlich und sauber, sehr gute Nachsorge vom Arzt persönlich ,Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016

Kompetent und sehr freundlich

Beste Bewertung weil beide Schulter OPs 100%erfolgreich beste Nachsorge"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr professionell, freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!

Ich hatte vor 10 Wochen eine Schulter-OP bei Dr. Acker. Ich wurde sehr gut betreut und auch vorher super informiert. Ich kann Herrn Dr. Acker nur empfehlen. Er ist sehr kompetent und professionell.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompettent und fachlich Perfekt!!!!

Herr Dr. Acker ist ein sehr angenehmer und umgänglicher Arzt.Bei Ihm ist man "MENSCH" und keine Nummer wie bei manch anderen Ärzten.Ich würde immer wieder zu Ihm gehen und mich behandeln lasse.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Hatte vor 8 Wochen eine Schulter OP. Hat alles sehr gut geklappt, bin sehr gut betreut und versorgt worden. Kann Dr. Acker nur empfehlen. Ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell, sehr kompetent und sympathisch

ich war in letztem Jahr in der Schulter-Behandlung von Dr. Arcker, die in letztem Step zu einer OP führte. Diese wurde ambulant zeitlich diszipliniert, fachlich sehr kompetent durchgeführt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich eine Diagnose und Schmerzfrei

Danke Dr. Acker, einfach nur Danke Nach 3 Jahren Schmerzen in der Schulter nach einem Reitunfall, hat er bereits auf dem Ultraschallbild einen Sehnenanriss gesehen, was alle anderen Orthopäden…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aufklärender Arzt

Sehr aufklärend und beratender Arzt. Gibt genaue Anweisungen und Ratschläge."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2016, gesetzlich versichert

Hervorragender Arzt - sehr kompetent

Nach jahrelanger Odyssee endlich schmerzfrei Dank Dr. Acker. Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. OP, Kontrolluntersuchungen, Nachbehandlungen alles super. Auch die Mädels an der Anmeldung sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016

Süper!!

Nach 2 Jahren schmerzen endlich wieder schmerzfrei. Meine Schmerzen sind wie von Zauberhand weg."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, die Behandlung (OP Schulter) war ein vollererfolg

Alles prima verheilt die Oparierte Schulter ist Schmerzfrei und voll belastbar"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2016, Alter: 30 bis 50

fachlich sehr kometenter und netter Arzt

Wurde im Januar 2016 von Herrn Dr. Acker an der Schulter operiert. Muss wirklich sagen, die Beratung, Verlauf der Operation sowie Nachbehandlung/Betreuung könnten nicht besser sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetenter,freundlicher und informativer Schulterspezialist

Bereits im Vorgespräch hat man als Leihe stets das Gefühl in guten Händen zu sein.Alles wird einem sehr gut und verständlich erklärt und beschrieben.Dr.Acker sowie sein komplettes Team sind immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hohe fachkompetenz, klare sprache, sehr ausführliche anamnese

die beste untersuchung seit jahren, klar strukturiert, sehr fachich, erklärt ausführlich, nimmt sich zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt.

Dr. Acker hat mir jede Angst von der Op genommen. Die Behandlung vor und nach der Op war super. Dr. Acker zeigte nie Stress oder Hektik. Er war immer sehr freundlich und hatte immer einen lustigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2016

sympathischer Facharzt

Ich habe Hr. Dr. Acker als sehr kompetenten und sehr sympathischen Facharzt erlebt, der einen guten Draht zum Patienten aufbauen kann."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulter Op

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, war zur Schulterbehandlung dort. Ich kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.11.2015

Freundlicher und kompetenter Arzt

War wegen Schulter Problemen bei Herrn Acker und bin nach meiner Behandlung sehr zufrieden. Herr Acker war immer sehr freundlich und vergewisserte sich dass es keine weiteren Fragen gab. Zudem nahm er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Schulter OP verlief bestens, sehr gute Aufklärung und Organisation vor und nach der OP. Probleme nach der Narkose stellten sich erfreulicherweise nicht ein, die ich nach OP's im Krankenhaus immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Wurde vor und nach Schulter OP von Herrn Dr. Acker sehr sehr gut betreut. Nach ca. 10 Wochen ist meine Schulter fast so gut wie neu. Herr Dr. Acker und sein Team ist ohne Einschränkung zu empfehlen."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 30.10.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hektisch, sorgt sich nicht um das Wohl des Patienten

Ich habe noch nie einen Arzt im Internet negativ bewertet, aber diesmal muss ich eine Ausnahme machen. Herr Acker ist grundsätzlich in Hektik, nimmt sich maximal 5min Zeit für ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, sehr guter und auch netter Arzt

Ich bin mit meiner operierten Schulter sehr zufrieden und würde Dr. Acker auf jeden Fall weiterempfehlen. Die geringen Wartezeiten sind kein Problem."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt-sehr zu empfehlen.

Ein fachlich sehr guter Arzt. Immer freundlich u. zuvorkommend. Kurze Wartezeiten. Ich bin mit meiner operierten Schulter sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Facharzt ,fühlte mich gut aufgehoben

Weiterbehandlung nach Entfernung des Targon-PH-Nagel. Sehr zu empfehlen bei Schulter Problemen. Ich würde Dr. Acker auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, nett und unkompliziert - kein Halbgott in Weiß

Herr Dr. Acker hat meine Schulter super operiert. Nach etwas über 3 Monaten habe ich 95 % der Beweglichkeit wieder und das trotz dem Pech zweimal an den falschen Physiotherapeuten zu geraten... Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlicher Arzt mit fundiertem Fachwissen

Ich fühlte mich bei Dr. Acker als Patient ernst genommen. Er nahm sich immer Zeit, um alle meine Fragen und Sorgen sorgfältig und mit Fachwissen zu beatworten. Seine Mitarbeiterinnen waren alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015, Alter: über 50

Dynamisch, kompetenter, freundlicher Arzt mit einem motiviertem Team

Dynamisch, kompetenter, freundlicher Arzt mit einem motiviertem Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht!

Nach einer Schulterluxation hat Herr Dr. Acker mir die Schulter operiert und den alten Zustand wieder hergestellt. Ich kann diesen Arzt jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015

Kompetenter, ruhiger und immer freundlicher Arzt

Dr. Acker ist ein sehr sympathischer, ruhiger und immer freundlicher Arzt ! Er nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich. Hatte Schulter OP - super Verlauf! Betreuung vor und nach der OP durch…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die große Enttäuschung oder das Ende einer Täuschung

An einem Vormittag habe ich wegen einem Notfalltermin angerufen. Ein Hexenschuss hat mir eine enorme Schmerzproblematik bereitet. Es wurde mir von der Praxis zugesagt, dass man mich innerhalb von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015

Sehr freundlicher Arzt

ruhig kompetent immer freundlich und nicht hektisch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühlte mich gut aufgehoben

Dr. Acker wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, da meine Arthrose in der Schulter immer schlimmer wurde. Eine Schmerzfreiheit ohne Medikamente war nicht mehr möglich. Nach gründlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Facharzt mit Fachwissen

Nachdem bereits ein Orthopäde in Landau eine totale Fehldiagnose meines Leidens "nicht feststellte" (Scapula alata nach Schädigung des Nervus thoracicus longius), war nach 5 Minuten im Gespräch mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfelen

Die Behandlung vom gesamten Personal war ausgezeichnet. Sehr freundlich ich kam mir vor als währe ich ein Privatpatient"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.03.2015, Alter: über 50

Facharzt mit hoher Kompetenz

Die Praxis und das gesamte Team ist gut organisiert. Der Arzt mit Liebe zum Beruf und zum Patienten. Sehr gute Beratung über die Krankheit und die Nachbehandlung, man wurde gut aufgeklärt, vielen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.02.2015, Alter: über 50

Sehr kompetenter Orthopäde

Die Praxis und das ganze Team ist sehr gut organisiert, keine Wartezeiten, mit der Behandlung durch den Arzt war ich sehr zufrieden, über die Krankheit und deren Behandlung wurde man gut aufgeklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Facharzt mit hoher Kompetens

sehr profesioneller Facharzt mit Liebe zum Beruf und zum Patienten, fachliche und sachkundige Aufklärung zum Krankheitsbild ausgezeichnete Beratung zur Heilung - ein Orthopäde der genau weis was er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015

Netter Arzt, überfordertes Personal

Dr. Acker und sein Kollege sind echt Spitze, doch das Personal ist die Katastrophe. Lassen einen eine Stunde bis zur Mittagspause in der Warteschleife und legen dann auf und unter freundlich empfinde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015

Kompetenter, freundlicher, sympathischer Arzt

Optimale prä- und postoperative Organistion, Schulter ist wie neu"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In guten Händen

Ich war 2 -3 mal bisher wegen verschiedenen Themen bei Dr. Acker und jedes Mal sehr zufrieden. So muss es sein. Macht weiter so."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung sehr kompetent

Ich kann nur positiv an meine Behandlung zurückblicken. Vor und nach der OP kompetente Behandlung, auch das Drumherum in dieser Arztpraxis war stets positiv."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großes Kompliment an Dr. Acker und seine kompetente Arbeitsweise

Nach einer Tuberkulum majus Fraktur und nach längerer Abwägung, haben wir uns für eine Operation entschieden. Die ambulante OP und die tel. Betreuung bis 21.00 Uhr am gleichen OP-Tag, waren top.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2015

Super netter sympathischer Arzt

Super netter sympathischer Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt

Schulter OP, konnte den Arm nicht mehr bewegen. Nach der Op wurde alles von Dr. Acker organisiert Bewegungsstuhl hatte ich noch am gleichen Tag der OP. Dieser wurde mir nach Hause gebracht. Anruf am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hervorragender, freundlicher Arzt mit tollem Team

Habe bei den Behandlungen und meiner Schulter-OP nur positive Erfahrungen gemacht. Dr. Acker ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Er erklärt verständlich und ausführlich. Das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Alles super...nur die telefonische Erreichbarkeit lässt massiv zu wünschen übrig. Bei meinem ersten Anruf rief um um ca. 11.40 Uhr an. Wenn nicht länger Zeit besetzt ist kommt man erst mal in eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ACOS (Dr. Acker) übertrifft m.E. Behandlungen in Fachkliniken

Konkreter Fall (ca. 12 Monate zurückliegend): Arthroskopische Operation des Schultergelenks rechts nach Unfall, Schultergelenk vollkommen bewegungsunfähig, da ständige Luxationsgefahr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2014

kompetenter Arzt, Schulter-OP gelungen!

Wurde von Dr. Acker an der Schulter operiert und bin mit dem Ablauf und Ergebnis sehr zufrieden. Sehr gute Aufklärung von Dr. Acker überOP-Vefahren, OP-Verlauf, Genesungszeit. Arzt war immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2014

super Kompetent

Diesen Arzt kann Ich nur weiter empfehlen super nett kompetent nimmt sich viel Zeit erklärt alles so dass man es auch versteht man fühlt sich verstanden und aufgehoben in seinem Fach ist er ein…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.07.2014

Kompetenter und netter Arzt

sehr zu empfehlen wenn man mit der Schulter Probleme hat kann man den Herrn Acker empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2014

So gut war für mic noch kein Arztbesuch

Nach einer Sportverletzung kam ich zum Dr. Acker von Anfang an war alles bestens, Diagnose -Therapie wirklich alles vom feinsten , trotz Muskelbündelriß war ich nach ca. 4 Wochen schmerzfrei…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.06.2014

kompetent und nett

kompetent und nett, freundlich und hilfsbereit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2014

Spezialist mit Sachverstand und Humor

Meine Schulter-OP verlief perfekt, von der Beratung über die Anästhesie bis zum Eingriff und zur Nachsorge. Für mich und meinen Bekanntenkreis ist ACOS weit und breit die beste Adresse, wenn es um…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.04.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hatte eine Schulter OP, wurde super behandelt und aufgeklärt über den Ablauf der Behandlung. Alles perfekt verlaufen, sehr empfehlenswert!!!!! Danke"  Mehr
Weitere 28 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (128)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(90)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(89)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(89)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(89)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(81)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(39)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(30)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(60)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(85)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(83)
3,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(83)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(77)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteoporose” am 18.07.2013

Wichtig ist eine frühe Risikoaufklärung für Patienten

Insbesondere bei Frauen herrschen Unsicherheit und Angst vor, im Alter an der „Volkskrankheit“ Osteoporose zu erkranken. Wenn die Knochendichte geringer wird, erhöht sich die Gefahr, dass ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2013
von Dr. Dr. med. Rene Wörtche

Zum Thema „Osteoporose” am 09.02.2011

Therapeutisches Kernspin: Mit Hightech-Therapiegeräten gegen Arthrose und Osteoporose

Als einer der Pioniere der therapeutischen Anwendung der Kernspinresonanz bei Arthrose, Verletzungen der Bänder und Sehnen sowie Osteoporose hat der Stuttgarter Orthopäde und Sportmediziner Dr. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon