Top-Städte in Baden-Württemberg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Otto

Bewertung vom 16.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, echte Hilfe bei der Neurodermitits meines 4 jährigen Sohnes

Herr Otto hat uns sehr geholfen!
Mein vierjähriger Sohn und ich haben schon eine jahrelange Odysee hinter uns (Hautärzte, Krankenhaus, Heilpraktiker, etc.), mit vielen Aussagen u.a da hilft nur Cortison, er darf das, das und das nicht essen und all das nicht machen. All das was Betroffene bestimmt kennen.
Da ich all die Allergien und natürlich die starke Neurodermitis so stark wie möglich mindern wollte, war ich mal wieder auf der Suche nach einer Therapie, die auch Hilfe verspricht. Von unserem Kinderarzt wurde nur die Hyposensibilisierung empfohlen, aber davon war ich nicht überzeugt, da ich es nicht wirklich schön fand, dass mein Sohn über Jahre hinweg gespritzt werden soll und auch dann die Heilungschance nicht wirklich sehr hoch war. Und so kamen wir zu Herrn Otto - zum Glück!

Herr Otto arbeitet mit der Bioresonanz Therapie. Das bedeutet im "echten" Leben, dass mein Sohn für 3 Monate 1x pro Woche ca. 10 min auf einem Stuhl saß. In Wirklichkeit, läuft in dieser Zeit die Bioresonanz, aber das merken die Kinder gar nicht. Es tut nichts weh, sie müssen nichts schlucken oder sonstige Einschränkungen machen, nur mal eben still sitzen ;-). Einfach Wahnsinn! im positivsten Sinne.
Als wir ankamen, war mein Sohn sehr stark an den Händen aufgekratzt und blutig (auch viele anderen Stellen, aber diese fielen besonders auf) Er musste eigentlich immer Handschuhe tragen und nachts einen Spezial-Anti-Kratz Schlafanzug. Selbstverständlich hatten wir ein großes Sortiment an Salben und Cremes.
Was soll ich sagen schon nach zwei Behandlungen sahen wir eine deutliche Verbesserung und nach nur drei Monaten brauchen wir NICHTS mehr. Er kratzt sich nur noch ganz selten (ich denke, dass ist teilweise noch im Kopf und Gewohnheit) die Haut ist am ganzen Körber schön weich, glatt "einfach" normal. Er benötigt keine Handschuhe und keinen Spezialschlafanzug mehr... Und alles ohne Chemie, Diäten oder sonstiges!
Es ist so schön! Danke Herr Otto."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Otto)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 07.03.2018

Heuschnupfenbehandlung mit TCM: So wirken Akupunktur und chinesische Kräuter

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen. Viele freuen sich auf die schöne Frühlingszeit und den darauffolgenden Sommer. Doch Pollenallergiker verbinden mit den warmen Jahreszeiten eine ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2018
von Michael Stroinski