Top-Städte in Baden-Württemberg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Otto

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lippenherpes im Griff, Schilddrüsenfunktion normal

Ich kam durch Empfehlung zu Herrn Otto.
Meine Hauptanliegen waren meine Schilddrüsenunterfunktion, sehr häufig Lippenherpes und chronischen Schnupfen.
Die Behandlungsmethode war für mich am Anfang sehr Fragwürdig aber ich habe versucht nicht darüber nachzudenken, denn es zählt was hilft, und es hat geholfen!
Ich hatte früher teilweise alle 3-5 Wochen Lippenherpes, nun hatte ich ihn seit fast einem Jahr nur ein einziges mal. Meine Schilddrüse arbeitet wieder völlig normal was sich meine allgemein Ärztin bis heute nicht erklären kann. Meine Niesanfälle und der dazugehörige Schnupfen ist gefühlt etwas besser geworden aber das Problem besteht weiterhin. Ich finde es nicht schlimm da zwei von drei Problemen in den Griff bekommen wurden.
Die Behandlungskosten waren irgendwie zu stemmen und ich bin sehr froh das ich es durchgezogen habe.

Herr Otto hat sich immer ausreichend Zeit genommen wenn auch mal andere Wehwehchen anstanden. Er ist ein netter und liebenswerter Mensch und ich habe mich in der Praxis stets sehr wohl gefühlt."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Otto)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Otto über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Otto.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek