Andreas Otto

Allergie-Therapie
Bioresonanz
Schmerz-Therapie

Herzlich Willkommen,

ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit und werde hier versuchen, Ihnen einen ersten Eindruck zu vermitteln. Seit 2006 leite ich mit meiner Frau Saskia Otto das Institut für Gesundheit und Wohlbefinden in Heilbronn. Wir bieten verschiedene manuelle Therapien und Bioresonanz-Therapie an.

Auf unserer Webseite www.massageandmore.info finden Sie dazu weitere Informationen.

Heilpraktiker seit 1995.

Seit 2008 arbeite ich hauptsächlich mit der Bioresonanztherapie(BRT), die sich vor allem bei der Behandlung von Allergien bewährt hat. Mit der BRT können Entgiftung und Ausleitung sowie die natürlichen Regulationsvorgänge im Körper auf ebenso sanfte wie effektive Weise unterstützt werden.

Ergänzend arbeite ich mit Schüßlersalzen, Bachblüten und anderen naturheilkundlichen Verfahren.

Von mir bekommen Sie einen individuellen Therapieplan, der sich an Ihrer Situation und Ihren Möglichkeiten orientiert.

Machen Sie sich auf den Weg -

Ich begleite Sie gern ein Stück!

Heilpraktiker Andreas Otto

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Allergien und deren Folgeerkrankungen wie z.B. Heuschnupfen, Asthma, Neurodermitis, Nahrungsmittel-Allergien u.v.m.
Der „allergischen Formenkreis“ beschreibt all jene Erkrankungen, bei denen eine allergische Grunderkrankung den Körper bei seiner täglichen Regeneration behindert . Also sollte die Allergie als erstes behandelt werden. Mit der seit 30 Jahren bewährten Bioresonanztherapie ist dies effektiv und schmerzlos möglich.

Lesen Sie hierzu auch meine Bewertungen in diesem Portal!

• Allergie- & Schmerztherapie

• Bioresonanz

• Allergie- & Schmerztherapie

• Bioresonanz

Heilpraktiker Andreas Otto

Zu meinem weiteren Leistungsspektrum gehört die Schmerztherapie. Schmerz ist ein Zeichen von Energie-Mangel bzw. nicht fließender Energie. Die dahinterliegenden Blockaden können mit der Bioresonanz-Therapie aufgelöst werden. Ohne Medikamente, ohne Spritzen!

Heilpraktiker Institut für Gesundheit und Wohlbefinden Andreas Otto

Herr Otto ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Heilbronn

kurze Wartezeit

04.08.2020

Allergie behoben

Durch die Behandlung mit der Bioresonanz nach Rummel habe ich meine Allergie sehr gut in den Griff bekommen. Ich habe auf sämtliche Gräser und Pollen reagiert und hatte starke Probleme z.B. bei einem Waldspaziergang. Nun kann ich wieder unbeschwert durch den Wald spazieren gehen - ohne Beschwerden. Auch reagiere ich auf die Katzenhaare bei meinem Bruder nicht mehr. Auch da kann ich jetzt sein ohne die ganze Zeit die Nase putzen zu müssen. Das freut mich echt sehr, da diese Allergie immer eine sehr große Belastung für mich war. Herr Otto ist sehr angenehm und freundlich und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Man kann diese Therapie nur empfehlen für alle die endlich Ihre Allergie loswerden möchten. Vielen Dank an Herr Otto.

27.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Bioresonanz

Nach langem Suchen, wegen meiner Histamin Intoleranz und Milchallergie, habe ich Herr Andreas Otto über eine Bekannte gefunden.

Schon nach einigen Sitzungen ging es mir schon viel besser. In der Zwischenzeit geht es mir nach der Basisbehandlung und einer 4-maligen Sitzung Candida soweit gut, dass ich schon viele Lebensmittel und Milchprodukte wieder essen kann.

Ich kann nur jedem empfehlen, der eine Lebensmittelunverträglichkeit hat, die Bioresonanz bei Herr Otto anzuwenden.

Liebe Grüße

Ingrid Hepp

11.07.2019 • Alter: unter 30

Behandlung gegen meine Allergie - ein voller Erfolg

Ich hatte Allergien gegen so ziemlich alle Pollen, Gräser etc.

Symptome waren Nasenbluten, Augen anschwellen und regelmäßige Besuche im Krankenhaus.

Dank der Therapie nach Rummel bin ich jetzt zu 100% meine Probleme los!

Ich finde es super, dass man so stress-/ und schmerzfrei seine Allergie loswerden kann.

Zudem ist Herr Otto äußerst kompetent, versteht sein Fach und sehr freundlich.

Ich wünsche allen, die diese Bewertung lesen, dass sie nicht zu Herr Otto müssen, aber falls doch sind sie gut aufgehoben :)

02.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Allergie-fast ganzjährig-nach Rummel-Verfahren zu 90 %beseitigt

über Internet habe ich Herrn Otto gefunden,er praktiziert u.a.das Rummel-Heilverfahren

um Allergien zu beseitigen-bzw.deutlich zu lindern.

Bei mir hat die Behandlung zum Erfolg geführt,d.h.ca.10 % der Beschwerden...von 100% vorher

sind beseitigt.Ich war auf alle Frühblüher-Bäume-Gräser-Heizungsluft....u.v.m.allergisch.

von juckenden Augen-juckenden Ohren bin ich so gut wie verschont.Toll,kann ich nur

weiterempfehlen.

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Lippenherpes im Griff, Schilddrüsenfunktion normal

Ich kam durch Empfehlung zu Herrn Otto.

Meine Hauptanliegen waren meine Schilddrüsenunterfunktion, sehr häufig Lippenherpes und chronischen Schnupfen.

Die Behandlungsmethode war für mich am Anfang sehr Fragwürdig aber ich habe versucht nicht darüber nachzudenken, denn es zählt was hilft, und es hat geholfen!

Ich hatte früher teilweise alle 3-5 Wochen Lippenherpes, nun hatte ich ihn seit fast einem Jahr nur ein einziges mal. Meine Schilddrüse arbeitet wieder völlig normal was sich meine allgemein Ärztin bis heute nicht erklären kann. Meine Niesanfälle und der dazugehörige Schnupfen ist gefühlt etwas besser geworden aber das Problem besteht weiterhin. Ich finde es nicht schlimm da zwei von drei Problemen in den Griff bekommen wurden.

Die Behandlungskosten waren irgendwie zu stemmen und ich bin sehr froh das ich es durchgezogen habe.

Herr Otto hat sich immer ausreichend Zeit genommen wenn auch mal andere Wehwehchen anstanden. Er ist ein netter und liebenswerter Mensch und ich habe mich in der Praxis stets sehr wohl gefühlt.

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn