Dieselstr. 31, Leingarten

Halime Wölkerling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bioresonanz

Standort: Praxis Halime Wölkerling Heilpraktikerin

Frau Wölkering (früher Öksüz)hat mich geheilt und mein Leben gerettet!Als ich zu ihr vor 1,5 Jahren gekommen bin,hatte ich jegliche Hoffnung schon aufgegeben. Ich musste 2 Mal täglich das Pantoprazol 40mg einnehmen, da ich an Sodbrennen litt.Die Ärzte haben zu mir gesagt,ich müsse den"Magenschutz" ein Leben lang nehmen.Durch Frau Wölkering habe ich es geschafft,dass ich mittlerweile seit 31 Tagen keinen Magenschutz mehr brauche!Ich fühle mich wie neu geboren!Ich werde ihr ewig dankbar sein!TOP!

Standort: Praxis Halime Wölkerling Heilpraktikerin

Frau Öksüz nahm sich beim ersten Termin sehr viel Zeit , hörte gut zu und schlug verschiedene Therapiemöglichleiten vor.
Bei den einzelnen Terminen der Therapie erlebte ich sie jedes Mal sehr kompetent und freundlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Kompetent, freundlich, engagiert *** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halime Wölkerling Heilpraktikerin

Angenehme und kompetente Heilpraktikerin, die Wert auf Menschlichkeit legt . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder . Auch für Kinder geeignet .

Fazit Behandlung und Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halime Wölkerling Heilpraktikerin

Aufgrund sämtlicher Lebensmittelunverträglichkeiten war ich bei Frau Öksüz in sehr kompetenter und liebevoller Behandlung. Frau Öksüz verfügt neben ihrem sehr hohen Fachwissen als Heilpraktikerin auch über Erfahrung in der Schulmedizin. Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung!

Absolut weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halime Wölkerling Heilpraktikerin

Nach jahrelanger, erfolgloser Ärzte-und Heipraktiker Odysse konnte ich nichts mehr essen und hatte Symptome wie Schwindel, Kreislaufprobleme, Schwäche und Depressionen. Durch Frau Öksüz habe ich ein neues Leben geschenkt bekommen. Durch ihre sehr nette, einfühlsame und vertrauensvolle Art und ihren hohen Einsatz an sehr kompetenter Behandlung kann ich jetzt fast alles wieder essen. Schwindel u. Depressionen sind weg. Ich bin Frau Öksüz sehr dankbar für dieses neue, wertvolle Lebensgefühl!

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halime Wölkerling Heilpraktikerin

Aufgrund von einigen Nahrungsmittelunverträglichkeiten war ich bei Frau Halime Öksüz erfolgreich in Behandlung (Bioresonanztherapie). Ich fühlte mich sehr kompetent betreut und hatte volles Vertrauen in Frau Öksüz. Sie therapiert umfassend, da sie neben ihrem Wissen als Heilpraktikerin auch Erfahrung in der Schulmedizin hat. Positiv hervorzuheben ist auch die angenehme, authentische und sehr sympathische Art von Frau Öksüz. Ganz klare Weiterempfehlung! :-)

Sehr gute Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halime Wölkerling Heilpraktikerin

Die Lippen waren danach verpfutscht... Der Arzt hat gemeint das man in diesen Zonen, in die Frau Öksüz gespritzt hatte, gar nicht spritzen darf. Eigentlich sollte ich anzeige erstatten.

Halime Wölkerling

Zunächst ist festzuhalten, dass ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt keine Unterspritzung gemacht habe. Auch liegt mir von keiner Kundin irgendeine Reklamation vor.

Ich gehe grundsätzlich sehr gewissenhaft und professionell vor. Ganz besonders erfolgreich bin ich bei der Lippenkorrektur nach vorangegangener Falschbehandlung.

Bei dieser Bewertung handelt es sich um den eindeutigen Versuch der Rufschädigung. Es ist richtig, man sollte Anzeige erstatten. Allerdings gegen die Verfasserin / den Verfasser dieser Bewertung.

Lippenunterspritzung mit Hyaluron • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halime Wölkerling Heilpraktikerin

Für alle Sensibelchen und Angeschlagenen, die ihre körperliche Gesundheit stärken möchten und die das Gefühl haben, dass klassische Behandlungsmethoden sie nicht weiterbringen.
Intensive Gespräche und entspannende Behandlungen machen Mut und schaffen kleine Auszeiten für Körper und Geist.

Liebevolle und kompetente Hilfe für Körper und Geist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halime Wölkerling Heilpraktikerin

Diese Heilpraktikerin geht auf Ihre Kunden ein und gibt einem das Gefühl Ihr Vertrauen zu können. Zusätzlich ist Sie sehr kompetent und besitzt ein umfassendes Fachwissen.

Sehr kompetente nette freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halime Wölkerling Heilpraktikerin

Frau Öksuz nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich, fühle mich sehr wohl in Ihrer Praxis. Sie hat mit Bioresonanz und Akupunktur meinen Tinitus fast weggebracht. Werden weiter daran arbeiten.
Vielen Dank dafür

Nimmt sich Zeit und reagiert auch auf Kundenwünsche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert