Praxis Dr.med.vet. Hartmut Müller Tierärztliche Klinik
Im Neckargarten 4, Heilbronn

Dr. med. vet. Hartmut Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hartmut Müller?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Müller Tierärztliche Klinik Andere

Beim Einschläfern meines Hundes : Kein beruhigendes Wort, kein kleines Mitgefühl, kalt wie ein Roboter,keine Untersuchung, Bein rasiert-Spritze rein - Tier tot. Danach hat er den großen Hund noch am Nacken hochziehen wollen (macht man nicht!!) wegen Gurt abnehmen. Dies Alles war so schlimm daß ich nicht damit klar komme und diese Bilder nie vergessen werde. Würde da nie mehr hingehen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Müller Tierärztliche Klinik

Nimmt sich Zeit zum erklären, kann man Fragen stellen, sehr lieb zum Tier, war auch ganz nett beim (leider) gehen von meinem Hund, Personal sehr freundlich

Super freundlich, fachmännisch, offen für Gespräch, guck gründlich nach Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Müller Tierärztliche Klinik

Es ist eine Freude zu sehen, wie ruhig und besonnen Dr. Müller mit dem Tier umgeht. Dass es dem Patienten gut geht ist für ihn das wichtigste. Er erklärt genau, welche Erkrankung vorliegt und welche Optionen für die Behandlung in Frage kommen.

Hier ist mein Kater in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Müller Tierärztliche Klinik

Vertrauen ist das höchste Gut. Herr Dr. Müller und sein gesamtes Team sind einfach einzigartig. Man hat von von Anfang an, das Gefühl...einen Tierarzt mit Herz und Verstand gefunden zu haben. Sowohl beim Team, als auch bei Herrn Dr. Müller spürt man, das es sich hier um Menschen handelt, die ihren verantwortungsvollen Beruf mit Leib und Seele ausführen. Chapeau Herr Dr. Müller. Oder besser: Einmal Herr Dr. Müller und nie mehr einen anderen Tierarzt.

Von Anfang an in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Müller Tierärztliche Klinik

Die Praxis wirkt sehr schmutzig und eintönig, das Personal ist sehr freundlich im Gegensatz zum behandelnden Arzt. Man wird regelrecht angefaucht wenn man sein Tier anfasst und Herr Dr.Müller geht sehr unfreundlich mit seinem Personal um. Das war das einzig und letzte mal das wir dort waren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Müller Tierärztliche Klinik

Hallo, ich möcht ihr ein großes Lob aussprechen an Herrn Dr. Müller und sekn Team. obwohl wir schon ewig nicht mehr dort waren und sogar Ausserhalb der Sprechzeiten da waren, waren alle sehr nett und sehr kompetent. Danke dafür, auch wennn mein Kaninchen mehr tot wie lebendig war. Hat mir Herr Dr. Müller doch sehr geholfen.

Trotzdem das wir lange nicht mehr da waren super nett und sehr kompetent!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Müller Tierärztliche Klinik

Vom Welpe bis zum Ableben unseres Hundes hat uns Dr. Müller auch bei grossen Operationen immer gut beraten und verarztet. Er ist sehr direkt und ehrlich, denke damit kam mein Vorredner nicht klar.

15 Jahre der Tierarzt unserer Wahl ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Müller Tierärztliche Klinik

Hab noch nie so einen unfreundlichen Tierarzt erlebt . Er strahlt Angst aus und das merken die Tiere . Man wird wie ein unwissendes Kind behandelt.
All seine Aushilfen waren besser,leider ist zur Zeit keine da

Unfreundlich und Ängstlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Müller Tierärztliche Klinik

Wir sind nun schon seit über 12 Jahren mit unseren Tieren (Hund + Katzen) bei Dr. Müller...er hat uns im laufe der Jahre bei vielen schwierigen Krankheiten und Verletzungen unserer Tiere geholfen.
Dr. Müller nimmt sich immer viel Zeit für uns und unsere Vierbeiner, beantwortet jede Frage geduldig und ausführlich.
Wir sind ausnahmslos zufrieden!!!

Seit Anfang an der Tierarzt meiner Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Müller Tierärztliche Klinik

Seit Jahren auch bei größeren Kriesen (Verkehrsunfall mit unserem Hund, Hüftgelenksluxation) sind unsere Tiere (und wir) immer gut behandelt worden.

seit Jahren sehr zufrieden, sehr engagiert, direkt aber immer freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben