Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.051 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Philipp Christian Fuchs

Zahnarzt

07131/80845
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Fuchs

Zahnarzt

DankeHerr Fuchs!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Kaiserstr. 1974072 Heilbronn
Ihr Profil
Sind Sie Philipp Christian Fuchs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fantastisch !

Netter, professioneller Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ein tolles Team.

Keiner, der einem das "Geld aus der Tasche" zieht, sondern mit dem Patient abwägt.

13.10.2016
1,6
1,6

Kompetenter und netter Arzt

Freundlicher und netter Arzt. Die Arzthelferin ebenso freundlich und nett. Sie sind kompetent.

Keine langen Wartezeiten

Archivierte Bewertungen

07.06.2016
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin rundum zufrieden bei jedem Besuch in seiner Praxis.

28.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Für Angstpatienten nur zu empfehlen

Hatte panische Angst vor Zahnarzt und Zahnbehandlung. Herrn Fuchs ist es wirklich gelungen, durch seine kompetente und freundliche Art, mich davon zu heilen und sehr gut zu behandeln/beraten. Keine andere Wahl mehr für mich!

11.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,0
3,0

Behandlung zufriedenstellend - Mit Abrechnung überfordert

Bei einem Schulunfall habe ich mir die Schneidezähne abgebrochen. Seither brechen diese Gelegentlich ab, die Folgekosten hierzu übernimmt noch immer die Unfallkasse. Behandlungskosten werden voll übernommen, externe Laborkosten bis max. 300 EUR. Blöd für den Arzt: Unfallkasse erstattet faktor 1,14 ab, als Privatpatient ist bei mir Faktor 2,3 zu holen. Nach fast 1 Jahr ist der Vorgang noch immer nicht abgeschlossen. Ich erhalte noch immer Rechnungen, mit mittlerweile der 2. Mahnung und einer Anwaltsdrohung und das für Teilleistungen, die die Unfallkasse mir bestätigt zu übernehmen. Darüber hinaus werden externe Laborkosten von >500 EUR berechnet, wobei der Kostenvoranschlag mehr als 100 EUR weniger zeigt, ich weder während der Behandlung über höhere Kosten in Kenntnis gesetzt wurde, noch meinem jetzigen Nachfragen nach Plausibilisierung dieser zusätzlichen Kosten nachgekommen wird.

Ich werde diesen Arzt in Zukunft leider meiden müssen. Schade eigentlich, da ich sonst sehr zufrieden war.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe8.051
Letzte Aktualisierung22.04.2010

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden