Anna Gruhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02056 59..... Nummer anzeigen

Sind Sie Anna Gruhn?

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn Andere

Nach meinem ersten Besuch bei der Kollegin wollte ich mir schon eine andere Frauenarztpraxis suchen! Ich bin froh, meinen zweiten Termin bei Frau Doktor Gruhn gemacht zu haben! Sie macht auf mich einen fachlich sehr kompetenten Eindruck. Hat sich meine Anamnese angeschaut und kannte die wichtigsten Eckdaten meiner Krankenakte.
Ihre freundliche, emphatische Art führte zu einem angenehmen zweiten Besuch in dieser Praxis.

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Ich fühle mich bei Frau Gruhn sehr gut aufgehoben, für die Sprechstunde und Untersuchung wurde sich Zeit genommen und Frau Gruhn ist sehr ruhig und kompetent, wodurch ich mich sehr wohl gefühlt habe!

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Frau Gruhn betreut mich in meiner ersten Schwangerschaft. Ich habe in während der Schwangerschaft die Praxis gewechselt und bin sehr froh an Frau Gruhn verwiesen worden zu sein. Sie ist freundlich, gewissenhaft und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Bei auffälligkeiten bei den Untersuchungen klärt sie ruhig und sachlich auf. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Freundlich und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Ich fühle mich sehr gut bei Frau Dr Gruhn aufgehoben.Ich bin seit meiner Krebserkrankung vor 2 Jahren bei ihr in Behandlung,sie erklärt mir alles,nimmt sich Zeit und ruft auch zurück wenn ich ausser der Reihe Fragen habe.Auch meine Tochter ist bei ihr in Behandlung und fühlt sich gut aufgehoben.Danke Frau Dr Gruhn,auch an die Mitarbeiter in der Praxis sie sind sehr nett,bin rundum zufrieden und kann diese Ärztin nur weiter empfehlen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Frau Gruhn ist eine Ärztin bei der ich mich rundum wohlfühle. Ich gehe mittlerweile eine längere Zeit zu ihr und bin vollkommen zufrieden.
Auch wenn es mal dringend ist, bekommt man immer kurzfristig einen Termin. Und das finde ich sehr positiv!
Ich finde es auch gut, dass keine Assistentin bei den Untersuchungen dabei ist, wie bei manch anderen Arztpraxen. Letztendlich kann ich sie nur empfehlen!

Eine liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Habe selten eine so nette und einfühlsame Ärztin gesehen. Auch meine recht speziellen Fragen wurden kompetent beantwortet. Danke Frau Gruhn!

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Ich hatte einen Schwangerschafts- Vorsorge- Termin bei Frau Gruhn.
Sie hat sich viel Zeit genommen, mir ausführlich alles erklärt und meine Frage beantwortet.
Ich fühlte mich gut aufgeklärt und beraten . Trotz voller Praxis war die Atmosphäre sehr angenehm mit kurzer Wartezeit und einem auch sehr freundlichen Team am Empfang !

Sehr nette und kompetente Ärztin- weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Eine nette, kompetente Ärtzin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Sie geht auf meine Sorgen und Fragen genau ein, und ich fühle mich als Mensch gesehen und wahrgenommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Freundliche und zugewandte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Hatte heute einen Termin zum Kupferketten-Tausch. Beim Vorgespräch wurde schon versäumt mir den Preis dessen zu nennen. Als ich bereits auf dem Stuhl saß und dann die jährlichen Nebenkosten heraus kamen, hab ich meine Beine wieder geschlossen und bin wieder gegangen. Abgesehen davon, dass diese bei meinem vorherigen FA nicht vorhanden waren, hätte man so etwas doch im Vorgespräch erwähnen müssen. Selten so verarscht gefühlt!

Nicht weiter zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Bin sehr zufrieden mit meiner Frauenärztin Frau Gruhn. Kann sie uneingeschränkt empfehlen