Praxis

Praxis Heiner Janßen Heilpraktiker
Bahnhofstr. 25, Uedem

Heiner Janßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02825 93..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 25, Uedem

Praxis Heiner Janßen Heilpraktiker



Bahnhofstr. 25, Uedem

Praxis Heiner Janßen Heilpraktiker



Bahnhofstr. 25, Uedem

Praxis Heiner Janßen Heilpraktiker

Sind Sie Heiner Janßen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Heiner Janßen Heilpraktiker

Nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit.
Hohe Fachkompetenz mit sehr freundlichem Umgang.
Ganzheitliche Behandlung, nicht nur Symptom sondern Ursachenbehandlung.Darüberhinaus erhält man Übungen, Anregungen, die Zuhause umgesetzt werden können.

Ganzheitliche Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Heiner Janßen Heilpraktiker

Ich bin viele Jahre immer mal bei Heiner Janssen in Behandlung. (Mein Körper bietet auch immer wieder neue Baustellen) Er hat mich vor einer Schulteroperation bewahrt. Und ich mache auch bei ihm Yoga in der Gruppe (aktuell leider nicht).

Heiner geht in die Tiefe der Muskel-, Sehnen- und Faszienstrukturen, auch an die Ansätze am Knochen, findet die Meridiane. Aber er geht auch in die Tiefe des Mentalen, der Seele, des Bewusstseins. Er sucht nach den wirklichen Ursachen und das ist Manchem unangenehm, denn das bedeutet Arbeit auch an sich selbst. Da, wo man bisher immer weggeguckt hat oder was man noch nie wahrgenommen hat. Ich habe längst noch nicht alles umsetzen können. Aber ich habe inzwischen einige seiner Glaubenssätze verinnerlicht und sie helfen mir in vielen Situationen des Alltags. Es ist eigentlich viel mehr als „nur“ Physiotherapie und Akkupunktur, es ist Lebenshilfe, Psychotherapie, Krisenmanagement, ja manchmal auch etwas wie Freundschaft... Er steht 100% ig hinter dem was er sagt und macht, er will wirklich jedem Mitmenschen helfen und ihm sind Inhalte wichtig, nicht der Blick auf die Uhr nach 30 min.

Sehr individuelle, ganzheitliche Behandlung, hohes Engagement, Ursachensuche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Heiner Janßen Heilpraktiker

Ich bin ein Fan von ganzheitlicher Behandlung. Es hat mir immer sehr gut getan. Ich kann Herrn Janssen weiterempfehlen. Körperliche und seelische Gesundheit kann man nicht trennen.

Kompetent, sicher und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Heiner Janßen Heilpraktiker

Ich bin seit ein paar Jahren immer mal wieder bei Heiner in Behandlung.

Die Behandlungsdauer beträgt bei ihm 30 min.,anstatt wie sonst üblich 20 min.

Nach der Behandlung bin ich meist schmerzfrei, mindestens aber Schmerz reduzierter.

Wer eine ganzheitliche Behandlung sucht ist bei Heiner bestens aufgehoben.

Ganzheitlicher Physiotherapeut/Ostheopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen