Praxis Dr.med. Heiner Kautz Facharzt für Radiologie
Neustädter Str. 1, Ludwigslust

Dr. med. Heiner Kautz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Magnetresonanztomographie

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Kautz Facharzt für Radiologie

Ich bin kein Freund von dieserart Bewertungen, aber wenn es sie schon gibt, soll meine Stimme auch gehört werden: wegen meines nicht erfreulichen Leidens bin ich schon fast 4 Jahre Patient von Dr. Heiner Kautz. Dazu muß ich weit über 100 km fahren, um genau von diesem Menschen diagnostiziert zu werden, aber es lohnt sich! Selten findet man einen Mediziner mit soviel technisch-physikalischen Sachverstand und dies begleitet von ausgefallener Logik und außerordentlich menschlichem Miteinander. Ich danke Dr. Kautz, daß er mir mit seinen Diagnosen, trotz nicht immer guten Ergebnissen,
das Vertrauen gegeben hat, die geeignete Therapie zu finden, die mir vielleicht noch eine ganze Weile weiterhift. Also danke, lieber Dr. Kautz- weiter so!!!

Die Diagnose verstehen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Kautz Facharzt für Radiologie

Ich habe die Praxis von Dr. Kautz zur MRT-Untersuchung der Schulter bei langwierigen Schmerzen aufgesucht und bin zusätzlich exzellent beraten worden. Die Terminvergabe war schneller als erwartet und die Wartezeit in der Praxis angemessen. Dr. Kautz zeigte sich im unmittelbaren kurzen Auswertungsgespräch engagiert, sehr kompetent und bot bei kompliziertem Befund das Einholen einer Zweitmeinung an. Das hatte ich bisher noch nie erlebt. Ich bin mit der Untersuchung rundum zufrieden.

sehr netter und kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Kautz Facharzt für Radiologie

Ohne längere Wartezeiten erfolgte nach kurzer Aufklärung die Untersuchung. Dabei war das Personal freundlich und ging gut auf den Patienten ein.
Die Diagnose erfolgte im Anschluss, hierbei wurde präzise erläutert und verständlich erklärt.
Einzig die Anmeldung passte nicht ganz in das ansonsten freundliche Erscheinungsbild der Praxis, hier wäre etwas mehr Kommunikation wünschenswert.

Schnell und präzise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Kautz Facharzt für Radiologie

Sehr guter Radiologe. Nettes Praxisteam.
Es wäre sehr schön wenn die Anmeldung und der Wartebeteich aus dem Keller rauskommen würde. Die Luft ist nicht die Beste.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert