Heiner Trübsbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heiner Trübsbach?

Standort: HNO am Lister Platz Heiner Trübsbach Lars Eckhardt und Dr. Albrecht Hofmann

Dr. Trübsbach hat sehr viel Erfahrung , da auch schon sein Vater ein sehr gute HNO Arzt war und ihm vieles beigebracht hat.
ER nimmt sich und erklärt alles genau!

Sehr guter HNO Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Polypen sind weg, Scheidewand gerade. Aber ein großes Loch ist entstanden. Ich erhalte zum sprechen zu wenig Luft und mein Atem pfeift, wie eine Dampfwalze.da ich Allergikerin bin schwillt die Nase oft an und ab. Somit ist das Geräusch auch mal nicht da.
Herr Dr. Trübsbach ist m. E. viel zu lax mit meinem neu entstandenen Problem umgegangen.

Polypen links entfernen und dabei die Nasenscheidewand begradigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Termine nur noch online.... Alte Menschen fallen durchs Raster, wenn sie Termine nicht online vevereinbaren können! Dauerdurchsage vom Band, man solle wegen des derzeit (!) hohen Packtientenaufkommens (Freudscher Versprecher auf Band) zu einem späteren Zeitpunkt wieder anrufen. Ein Durchkommen - trotz Wahlwiederholungstaste u. Versuchen an vielen Tagen - war mir nicht möglich. Entweder ist die tel. Erreichbarkeit nicht mehr gewollt oder die Praxis hat sich, was das angeht, für bankrott erklärt.

Sehr gute Ärzte, tel. aber nicht mehr erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt Heiner Trübsbach überzeugt durch ist fachliche und menschliche Kompetenz.
Leider ist eine telefonische Terminvereinbarung fast nicht möglich.
Meine Bis zu einem telefonischen Kontakt waren 2 Tage und 87 vergebliche Anrufe notwendig.
Was bringt einem ein guter Arzt, wenn dieser nicht erreichbar ist.

Fazit: Nimm einen Tag frei und verbringe diesen am Telefon. Dann klappt es auch mit einem Termin in 2,6 Monaten.

Guter Arzt, Keine Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sympathisch, offen zugewandt, professionell, nimmt sich viel Zeit, sämtliche Fragen zu beantworten. Das gesamte Team in dieser Praxis ist sehr nett und freundlich.

Professionell und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über drei Jahren in der Praxis und kann speziell über Dr. Trübsbach nur Gutes sagen. Sehr ruhig, kompetent, nimmt sich Zeit. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich. Ich fahre zu Kontrollterminen gern die etwas weitere Strecke von mir zu Hause.

Immer sehr zufrieden.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst machte der Arzt einen guten Eindruck. Wurde zum CT geschickt mit Verdacht auf Entzündung der nebenhöhlen. Beim Folgetermin konnte der Arzt nur feststellen, dass eine Zahnwurzel in die Kieferhöhle ragt und verwies mich damit an einen Zahnarzt. Der Zahnarzt konnte mir dabei absolut nicht weiterhelfen, da das vom HNO festgestellte Problem nicht die Symptome erklärt. Der Zahnarzt riet mir zu einem anderen HNO. Dort stellte man fest, dass ich eine hausstaubmilben Allergie habe.

Absolut Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf die Bedürfnisse ein.
Das Gesamtpaket stimmt einfach.

Bester HNO Arzt den ich bis jetzt hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon längere Zeit dort Patientin und ich kann sagen, die Suche nach einem sympathischen, kompetenten und vor allem entspannten HNO Arzt hat ein Ende.

Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten und mir vor allem meine Bedenken/Ängste zu nehmen. Vielen Dank dafür!
Ich kann Herrn Trübsbach und sein Team nur weiterempfehlen!

Dort fühlt man sich wohl und vor allem verstanden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich HNO-Ärzte kennenlernen durfte, die ich nicht direkt weiterempfehlen würde, fühlte ich mich bei Herrn Trübbach sehr gut aufgehoben. Er hat sich Zeit genommen, war Fragen gegenüber aufgeschlossen und hat gut, verständlich erklärt. Die Wartezeit in der Praxis empfand ich als normal (inkl. Untersuchung durch das Praxispersonal ca. 1 h vor Ort).

Kompetent, freundlich und konkret • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben