Praxis

Praxis Heinke Boysen Heilpraktikerin
Osewoldterkoog 2, Dagebüll

Heinke Boysen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Osewoldterkoog 2, Dagebüll

Praxis Heinke Boysen Heilpraktikerin



Osewoldterkoog 2, Dagebüll

Praxis Heinke Boysen Heilpraktikerin



Osewoldterkoog 2, Dagebüll

Praxis Heinke Boysen Heilpraktikerin



Osewoldterkoog 2, Dagebüll

Praxis Heinke Boysen Heilpraktikerin



Osewoldterkoog 2, Dagebüll

Praxis Heinke Boysen Heilpraktikerin



Osewoldterkoog 2, Dagebüll

Praxis Heinke Boysen Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

HERZLICH WILLKOMMEN
& MOIN MOIN

Mitten im Osewoldter-Koog in Dagebüll an der Nordsee findest
du unsere Praxis für Naturhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Heinke Boysen Heilpraktikerin Akupunktur

Beste Erfahrungen mit Heinke Boysen insbesondere parallel zu meiner Chemotherapie

Heinke Boysen

Unterstützende Therapien während der Chemotherapie können den Körper unterstützen die Anstrengungen der Therapie besser zu bewältigen. Parallel steht für uns die Stärkung der Psyche im Mittelpunkt der Behandlung. Ganz wichtig, wir unterstützen Sie während der ärztlichen Krebstherapie, eine alleinige Behandlung durch unsere Praxis lehnen wir ab.

Standort: Praxis Heinke Boysen Heilpraktikerin

Die Matrix Methode schmerzt zwar, aber nach 3 Behandlungen war mein Rücken wieder top. Zusätzlich erfährt man ausführliche Bewegungs- und Ernährungstipps.

Heinke Boysen

Eine Matrix-Rhythmus-Therapie kann bei sehr stark verspannten Muskeln anfangs etwas schmerzhaft sein. Es ist aber immer wieder spannend zu sehen, wie bereits bei der Behandlung der Patient berichtet, dass der schmerzhafte Muskel sich entspannt und Schmerzen nachlassen. Ich freue mich, dass die Behandlung schnelle Linderung gebracht hat.

Geballte Kompetenz - Rücken gerettet ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Heinke Boysen Heilpraktikerin

Schon seit vielen Jahren bin ich bei Heinke Boysen in Behandlung. Es handelt sich um ein ganzheitliches Konzept. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe sie schon mehrfach weiterempfohlen.
Leider habe ich diverse OP's schon durchmachen müssen. Diese wurden stets von Heinke Boysen begleitet. Ich bin überzeugt, daß der Heilungsverlauf dadurch jedes Mal so positiv gewesen ist, wie er letztendlich war.

Heinke Boysen

Bei Operationen am Bewegungsapparat, wie Bandscheibenvorfälle, Knie-, Hüft- oder Schulteroperationen setzten wir erfolgreich Akupunktur und Matrix-Rhythmus-Therapie ein, um Schmerzen zu beheben und die Funktionalität des Körpers wieder herzustellen. Zusätzlich verwenden wir das Bioresonanzverfahren Organetik.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heinke Boysen Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Behandlung bei Frau Boysen, fühle mich bei ihr gut aufgehoben und hervorragend behandelt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und schätze ihre Art Dinge zu benennen sehr. Hier wird man sehr gut und kompetent behandelt und beraten. Vielen Dank dafür!

Kompetente , ganzheitliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heinke Boysen Heilpraktikerin

Ich habe mich in der Praxis und in der Behandlung rund um aufgehoben gefühlt und kann Heinke Boysen nur weiter empfehlen.

Kompetente, einfühlsame Therapeutin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen