Heinrich Apfelstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w. Andere

Sehr herzliches und freundliches Team. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Hervorragende chirurgische Arbeit. Die Praxis ist in allen Aspekten zu empfehlen.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und von allen sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch nach der OP.

Ich bin froh, daß wir in Solingen so eine Praxis haben. Ich bin gut und schnell behandelt und operiert worden und nicht in eine unserer überforderten Kliniken abgeschoben worden. Auch vor der OP wurde ich besonders nett aufgenommen.

Ich wurde bei Dr. Apfelstedt am Leistenbruch operiert und bin mit dem gesamten Behandlungsablauf sehr zufrieden gewesen.
Besonders Schwester Xxxxx war sehr zuvorkommend, aber auch das gesamte Team war sehr angenehm.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Mein 5-jähriger Sohn war sehr gut aufgehoben, ihm wurde die Angst vor der OP so gut es geht genommen und alles lief super.
Danke! :)

Danke sehr

Sehr freundlicher Arzt und ganz ganz liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Ich wurde vor einer Woche von Herrn Dr. Apfelstedt am Leistenbruch operiert. Der Eingriff wurde minimal invasiv in der Praxis vorgenommen. Mit der Vorbereitung sowie der OP durch Dr. Apfelstedt bin ich sehr zufrieden. Auch die fürsorgliche und ausgesprochen aufmunternde Betreuung von Xxxxx vor und nach der OP möchte ich hervorheben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Leistenbruch OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Heute notfallmäßig in die Praxis gekommen und am gleichen Tag operiert worden. Vom Empfang bis zum OP Team, alle super lieb und besorgt. Danke an Alle.
Und einen besonderen Dank an Herrn Dr. Apfelstaedt für die super schnelle Hilfe.

Kompetenter und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Auch nach 3 Jahren immer noch überzeugt! Danke! Schnell einen Termin bekommen... schnell alle Probleme beseitigt. Wenn das überall so laufen würde dann wäre die Welt ein wenig weiter! Dankeschön für alles !

Perfekt...einfach nur perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Mein Sohn hatte heute aufgrund einer Phimose seine Zirkumzision in der chirurgisch orthopädischen Gemeinschaftspraxis und wurde von Dr. Apfelstedt operiert. Bereits die Aufklärung im Juli bei Dr. Apfelstedt war super. Er hat einen tollen Umgang mit seinen Patienten! Vor allem mit den Kleinen! Mein Sohn ist 22 Mo alt und hat das heute dort super gemeistert, dank der lockeren und schönen Atmosphäre. Vor allem die Vorbereitung durch Schwester Nicole ist die halbe Miete! Sie kümmerte sich rührend ??

Dream Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Herr Doktor Apfelstedt hat mir mit seiner ausgesprochen kompetenten Art und dem Eingriff ein Tag nach der Diagnose sehr geholfen, wofür ich sehr dankbar bin

Perfekte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben