Dipl.-Psych. Heinrich Maas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Heinrich Maas?

Standort: Praxis Heinrich Maas Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr froh bei ihm gewesen sein zu dürfen. Habe sehr von ihm profitiert. Seine ruhige Art mit seiner großen Lebenserfahrung sind sehr hilfreich. Zudem kann er auch gut bei Bedarf eine väterliche Seite zeigen.

Warmherzig und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinrich Maas Psycholog. Psychotherapeut

Warum hier so schlechte Bewertungen zu lesen sind kann ich nicht verstehen. Im Gegenteil, mir gefiel gerade die freundliche und zugewandte ruhige Art, wo ich mich mal richtig aussprechen konnte. Verständnisvolles Zuhören und großes Interesse bei konzentrierter Arbeit waren selbstverständlich. So empfand ich die Therapie als außerordentlich hilfreich und sehr professionell. Ein symphatischer Therapeut der mir dabei half, die Probleme auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, so dass sie sich auflösen konnten. Vielen Dank.

hilfreich und kompetent, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinrich Maas Psycholog. Psychotherapeut

Zwar mögen verhaltenstherapeutisch Fortschritte bei eigener gegebener Intelligenz erfolgt sein, so überwiegt aber die egozentrische Haltung des Therapeuten. Nicht der Klient steht im Mittelpunkt sondern er selber. Hinzu kommen erhebliche fachliche Fehler und Unzulänglichkeiten. Er ist sehr schwierig in der Beziehung und als Therapeut ausgesprochen unzuverlässig.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinrich Maas Psycholog. Psychotherapeut

Seine persönlichen (negativen) Beziehungen zu Personen aus seinem Umfeld beeinflussen ihn scheinbar in seiner Haltung Klienten gegenüber. Projektion von negativen Gefühlen auf mich & ein entsprechend "unfreundliches" und ablehnendes Verhalten - meines Erachtens ist das äußerst unprofessionell. Vor allem mit langjähriger Berufserfahrung sollte doch mehr Fingerspitzengefühl vorhanden sein, selbst wenn man aus welchen Gründen auch immer seinen Klienten unsympatisch findet. Ich fühlte mich sehr unwohl.

Keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben