Dr. med. Heinrich Mammes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinrich Mammes?

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Mammes Praktischer Arzt Andere

Seit Jahren bin ich beim Hausarzt Dr. Mammes, in jeden Bereich unterschiedlicher Belange wurde mir geholfen, z.B. DMP DM+Bericht / Besprechung MRT (Hüfte/rechte Schulter). Automatisch wurden mir Überweisungen zu bestimmten Fachärzten empfohlen und ein Rezept ausgestellt. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und unterstützen den Patienten, ob alt noch jung.

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Mammes Praktischer Arzt Andere

Dr Mammes ist seit ein paar Jahren der Hausarzt unserer Familie. Wir sind sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, alle Beschwerden ernst und verfügt über eine Vielzahl an Behandlungsmethoden. Wir sind froh einen so bodenständigen, freundlichen und kompeten Arzt gefunden zu haben. Vielen Dank für alles an das gesamte Team!!!

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Mammes Praktischer Arzt Andere

Fühle mich dort bestens aufgehoben, werde entweder erfolgreich behandelt oder wenn es notwendig ist, zum Facharzt überwiesen.

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Mammes Praktischer Arzt Andere

Ich kann mir keinen besseren Arzt als Dr. Mammes vorstellen.
Schon seit langer Zeit habe ich Probleme mit meinen Gelenken, und ich habe schon alle Hausmittel durchprobiert und eine Reihe an Ärzten besucht, als mir eine Bekannte Dr. Mammes empfahl. Besonders die angebotene Naturheilkunde hat mich neugierig gemacht und ich bin daraufhin zu Dr. Mammes zu einer Erstuntersuchung gegangen. Beste Entscheidung!
Dr. Mammes nimmt sich immer Zeit für ausführliche Gespräche und hört aufmerksam zu. Er schickt einen nicht – wie andere Ärzte – leichtfertig mit irgendeinem Rezept nach Hause, sondern versucht, der Ursache für die Probleme auf den Grund zu gehen. Ich habe in der Praxis in mehreren Sitzungen auch Akupunktur zusätzlich zur Schulmedizin bekommen, und ich muss sagen, dass diese Kombination bislang am besten geholfen hat. Ich bin jetzt seit einer Woche schmerzfrei und unglaublich erleichtert. Fachlich wie menschlich ist er einfach exzellent, ich werde definitiv weiterhin hierhin kommen!

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Mammes Praktischer Arzt Andere

Mein Sohn und ich haben zum Glück vor ca. 8 Jahren Dr. Mammes empfohlen bekommen !
Mittlerweile ist die halbe Familie bei ihm.
Er ist vertrauenswürdig, menschlich und fachlich sehr kompetent. Für meine Anliegen wurde sich immer Zeit genommen und ich wurde einfühlsam beraten. Eine echte Rarität unter den Ärzten!
Ich hatte bereits mehrere Behandlungen und war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.
Ein Lob geht auch an sein Team, das in diesem stressigen Zeiten immer freundlich und hilfsbereit agiert. Ganz großer Daumen hoch

Chapeau!

Dr. Mammes ist ein Arzt, wie man sich ihn als Patient und Mensch nicht besser wünschen kann.

Absolut kompetent, stets freundlich und unprätentiös. Jemand, der die Naturheilkunde kennt und die Schulmedizin einsetzt, wenn dies angebracht ist.

Als Arzt geht seine Betreuung über das normale Maß hinaus: auch außerhalb eines Arzttermines beschäftigt er sich mit einem Krankheitsbild. So kann es passieren, dass er noch abends um 20:00 h telefonisch zum Sachstand informiert.

Wir sind als Familie vor Jahren auf Empfehlung zu ihm gekommen und haben unsere Entscheidung für einen Wechsel nicht einen Tag bereut. Was für ein Arzt!

Besondere Erwähnung verdient auch sein Praxisteam. Langjährige Mitarbeitende, also keine Fluktuation, die ihr Fach verstehen und ebenso freundlich und verbindlich sind.

Herzlichen Dank!

Andreas Kögler mit Familie

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Mammes Praktischer Arzt Andere

Als ich im Alter von 16 Jahren an einer Anorexie mit nachfolgender Leberschädigung und zusätzlichen Infektionen litt, war ich ziemlich verzweifelt. Dr. Mammes hat mich als steter Begleiter durch diese Zeit gebracht, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Er hat jede Woche zwei Termine zur Photonentherapie und Lichttherapie zur Verfügung gestellt, hat ständig meine Blutwerte kontrolliert, und war immer sehr liebevoll darum bemüht, mich zu unterstützen, wo er konnte.

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Mammes Praktischer Arzt Andere

Ich bin hier mehr als zufrieden, ein Arzt dem man vertrauen kann, der einem zuhört und man immer kommen kann, ganz egal was ist! Zudem sind die MFA‘s absolut spitze!

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Mammes Praktischer Arzt Andere

Bin seit Kurzem dort in Behandlung mit einem chronischen Leiden. Der Arzt nimmt sich Zeit und versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Man fühlt sich ernst genommen. Auch das Praxisteam ist hilfsbereit und nett. Die Naturheilkunde hat einen enormen Mehrwert für mich.

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Mammes Praktischer Arzt Andere

Seit über 20 Jahren ist Dr. Mammes mein Hausarzt und ich schätze seine gute Diagnostik und die Verbindung der Schulmedizin mit Naturheilverfahren und chinesischer Medizin. Das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.